Hazel und Piper

741 28 4
                                    

Als Annabeth und Hermine in Sicherheit waren, waren wir fürs erste glücklich. Doch wir wussten, dass wir Ron, Hazel, Piper und Frank noch finden mussten. Als nächsten waren Hazel und Piper an der Reihe. Dannach fehlten nur noch Frank und Ron.
Da Annabeth und Hermine noch nicht ganz auskuriert waren, mussten die beiden, zusammen mit Leo, der sie beschützen sollte, dableiben. Wir vier Jungs standen wieder vor der Höhle.
Am Ende würde nur einer siegen. Das wussten wir alle. Entweder wir oder Voldemord. Stimmt, so hieß der verrückte Magier, der Harry töten wollte. Wir mussten es verhindern. Umd ich dachte:"Kein Tot wird wegen mir gestorben werden. Ich bin nicht bereit dafür. Nico und Jason sollten glücklich sein, dass sie meine Loyalität nicht hatten."
Jetzt werden zwei Halbgötter gerettet.
An der Waldlichtung angekommen, wurde uns bewusst, dass wir un aufteilen mussten, weil wir die beiden sonst nicht hätten retten können. Sie wurden von mehr als fünf Wächtern bewacht. Piper war bleich, das sah man auf den ersten Blick. Sie sah aus, wie eine Tochter der Aphrodite kurz vor dem Tot. Sie war wunderschön und doch grässlich anzuschaun. Und von Hazel, die war noch bleicher. Aber es schien, als wolle sie wieder Kristalle beschwören um den Wächtern Angst zu machen.
Beide waren kurz vor dem Tot.
Diesen Augenblick werde ich nie vergessen.
Wir mussten etwas tun und zwar schnell.
Das erste, was mir einfiel war das Wasser. Aber das konnte ich nicht machen, den so hätte ich meinen ungefähren Standort preisgegeben.
Zum Glück gibt es Annabeth. Sie leitete schon die ersten Schritte des Planes ein. Ach stimmt, der Plan. Jetzt viel mir wieder alles ein.
Annabeth würde jetzt eine Eule nachmachen. Dann würden die Wächter sich bedroht fühlen und sie hinrichten wollen. Denn jeder wusste, dass die Eule des Zeichen der Athene war.
Wenn der Eulen Teil sich abgelöst hätte, würde Leo die Bäume, die vom Hauptgebäude aus bis zu diesem Platz lagen, verbrennen und der nächste Teil würde gehen.
Und den dritten und vorletzten Schritt enthalte ich jetzt mal vor.

Und wie ich sagte so geschah Schritt eins. Doch als Annabeth weg lief, sah einer der Krieger die Feuerspur, die Leo schon zur Hälfte schon vorbereitet hatte. Dannach ging alles ganz schnell. Die zwei Krieger die die Spur nicht gesehen hatten liefen weiter Annabeth hinterher. Ich hoffte inständig sie würde gleich auf den Baum klettern, dich so geschah es nicht. Plötzlich stieß einer von ihnen einen Zauber aus. Dieser traf Annabeth. Sie fiel hin. sie schien ewige Qualen zu leiden. Aber in diesem Moment konnte ich ihr nicht helfen. Ich war zu weit weg. Wie damals bei unserem Trainingsangriff auf die Auszubildenden Zauberer. Doch dies war echt. Hier konnte ich nicht durch enttarnen den Angriff ableiten. Als nächstes kam mir in den Sinn, dass ich doch eine Welle schicken könnte, aber ... warum eigentlich nicht?
Wenn ich meine Freunde retten kann, werde ich es tun.
Also rief ich das Wasser. Mit ihm befreite ich Annabeth und diese lief weiter. Sie zog gerade ihren Dolch und entwafnete den nächsten Zauberer. Sie bekämpfte einen Zauberer nach dem anderen. Ich tat es ihr gleich, doch ich war einfach der Sohn des Poseidon und kann über das Meer gebiehten. Ich konnte mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen.
Annabeth sah aus wie eine Rachegöttin.

Annabeth:
Percy sah aus wie ein Wassergott. Wir verstanden uns Wortlos. Wir verfrachteten alle Gegner auf einen Haufen und als plötzlich ein Gefängnis aus Edelsteinen um sie herum standen. Percy und ich hatten alle anderen um uns gekümmert, hatten nur noch uns und unsere Gegner gesehen. Alles andere hatten wir vergessen. Jetzt sahen wir erst uns und dann Hazel an. Sie sah aus wie eine Todesgöttin.

Percy:
Als Hazel alle gegnerischen Zauberer eingesperrt hatte, verbrannte Leo die Fesseln. Er sah diese eine Millisekunde aus wie ein Feuergott und auch die halbtote Piper sah aus wie eine Göttin der Schönheit.

Beide vor kurzem Gefangene waren sehr schwach. Doch sie waren nicht verletzt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute
Ich konnte leider lange nichts mehr veröffentlichen, weil ich direkt nachdem mein Handgelenksbruch verheilt war die dritten Schulaufgaben schreiben musste und jetzt die vierten. Außerdem ist mein Handy kaputt und gerade bei der Reparatur. Mein Tablet, dass ich für dieses Kapitel verwendet hatte ließ sich leider auch kurzzeitig nicht aufladen, aber jetzt werden wieder ein paar Kapitel kommen.
Ich hab einiges aufzuholen😂
Euer Lesemaedel

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt