Sie sahs dort und starrte mich an. Sie sah aus wie in trance und war wunderschön. Sie war einzigartig, wie Annabeth. Doch da sah sie mir direkt in die Augen und kam durch die Bariere durch auf mich zu. Sie fragte: "Wer bist du?"
Und ich antwortete:"Warum willst du das wissen?"
Sie sagte:"Ich bin Zoey Redbird und Hohepristerin des hohen Rates von Nordamerika. Ich bin Affin zu allen fünf Elementen. Mein Kreis und uch wurden gerufen um hier zu helfen. Ich wiederhole mich nur einmal: Wer bist du?"
Jetzt war es aber an der Zeit der Angeberin eine Abreibung zu verpassen:
"Ich bin Percy Jackson, Sohn des Poseifon und Anführer dieser Expedition, bezwimger des Kronus und versuche gerade einen Weg zu finden um die Schutzbariere zu durchbrechen um meine Leute in Sicherheit zu bringen, aber eigentlich wurde ich eingeladen."
Da rief sie:"Aprodite, Shailin, Darius, Stark, Damien, Shaunee, Stevie Rae, kommt zu mir!"
Oh sie wollte mir drohen. Das konnte ich auch:"Jason, Nico, Annabeth, Piper, Leo, Hazel, Harry, Hermine, kommt her!"
Da versammelten sich alle grufenen. Die das Mädchens, sowie die meine.
Zoey rief:"Damien, Shailin, Shaunee, Stvie Rae, ich beschwöre einen Kreis. Aphrodite verteil die Kerzen und stelle dich dann in die Mitte. Darius, Stark, beschützt uns. Shailin schau bitte in die Aura des Jungen mit den grünen Augen und dem schwarzen Haar."
Sie klang sehr durchdacht und da fing ich an:"Also Leute hört zu, wir wissen nicht wo Frank und Ron sind und können deshalb noch nicht fliehen, aber diese Kids dort drüben scheinen uns nicht dut gesinnt zu sein. Jason, ruf Thalia, sag ihr die musd herfliegen und zwar ohne Flugzeug und in Sekundenschmelle. Sag ihr, sie soll sich Zeus Macht bedienen. Dannach geselle dich in das Herschaftsgebiet deines Vaters. Nico du gehst zum Herschaftsgebiet des Hades. Annabeth du gehst an die vorderste Front. Piper du ebenfalls, so wie auch du Hazel. Und Leo du ebenfalls. Harry, Hermine ihr klettert auf die Bäume und wartet auf mein Zeichen zu Zaubern." Und mit diesen Worten rief ich das Wasser um mich. Diese Zoey ging gerade zu dem einzigen Jungen, der in dem Kreis stand. Er stand im Osten. Sie rief:"Die Luft ist um uns und Macht unseren Kopf klar, genau wie unser Damien, der immer einen klaren Kopf behält. Luft ich rufe duch in meinen Kreis." Sie entzündete seine gelbe Kerze und Schritt zu dem Mädchen, das im Süden stand und sagte zu ihr:" Feuer du wärmst uns und hast viele andere Eigenschaften, wie auch unsere Shaunee, die dich verkörpert. Wir brauchen hilfe, bei einer schweren Entscheidung und hoffe, du wirst uns dabei eine Hilfe sein. Ich rufe das Feuer in meinen Kreis." Diesmal musste sie nicht einmal ein Streichholz verwenden, denn ihre rote Kerze entzündete such von ganz alein. Und sie ging in den Westen zu einem Mädchen mit einer blauen Kerze und sprach:"Wasser, du fliest und bist verbunden mit Shailin. Wir brauchen deine Hilfe, sowie auch Shailin's. Wasser ich rufe dich in meinen Kreis, stärke uns mit deiner Weisheit." Sie entzündete die blaue Kerze un ging in den Norden. Erst hier fiel mir auf, das sie alle ausgefüllte Mondsicheln auf der Stirn hatten, und verschiedene Muster die Stirne aller von ihnen bis zu den Wangenknochen
ziehrten. Die Male eines der Jungen auserhalb, von Zoey, Shaunee und Damien waren Saphierblau und die des zweiten ausenstehenden Jungen sowie die von Shailin und des letzten Mädchens waren Blutrod. Nur die Stirn des Mädchens in der Mitte des Kreises war frei. Aus den Malen konnte man einiges herauslesen. Damiens Stirn wies Anzeichen dafür auf, dass er die Luft kontrolierte. Shaunees Stirn war verziert wie als wäre sie das Feuer und Shailin war demnach das Wasser. Das letzte Mädchwn musste wohl die Erde verkörpern, aber bei Zoey konnte ich nichts lesen. Ich rief:"Jason beobachte Damien. Leo du Shaunee. Nico du das letzte Mädchen. Ich werde mich um Shailin kümmern." Zoey funkelte mich an. Und rief die Erde:"Erde, die du von Stevie Rae verkörpert wirst komm zu mir." Sie entzündete die grüne Kerze und ging in die Mitte.
"Geist komm in diesen Kreis.", mit diesen Worte hob sie die lila Kerze die bis dahin am Boden gestanden hatte auf und zündete sie an. Da verstand ich und das konnte ich auch:
"Jason, Leo, Nico und Annabeth kommt her. Zoey all deine Elemente habe ich ebenfalls zur Hand. Jason ist meine Luft, Leo mein Feuer, Nico meine Erde und Annabeth mein Geist. Ich verkörpere das Wasser. Also wollt ihr immer nich kämpfen."
"Wir wollen nicht kämpfen!", war die Antwort des Mädchens und sie wante sich ihren Leuten zu," Shailin was siehst du?"
"Seine Aura ist grün und blau, wie Wasser, doch er musste schon im frühen Alter um sein Leben kämpfen. Er ist Loyal seinen Freunden, doch auch ist er der Todbringer seiner Feinde. Zoey man kann ihn mit dir vergleichen. Er ist mächtig. Ihm wurde viel Verantwortung auferlegt. Und er fühlt sich, als würde er darunter zerbrechen. Zoey, wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich dein Ebenbild.", sagte Shailin.
"Was geht euch meine Vergangenheit oder mein Wesen an? Das ist allein meine Sache.", schrie ich.
Zoey und ich stießen gleichzeitig einen Angriffsschrei aus. Beide Truppen gingen gleichzeitig auf einander los und ich am vorderen Ende meiner Truppe und Zoey am Anfang ihrer Truppe kammen wir beide nach dem ersten Treffen meines Wassers auf ihre Geistmagie ins taumeln. Und dann wurde mir schwarz vor Augen und ich fiehl zu Boden.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft Harry Potter
FanfictionIn diesem Buch, das in Percy Jacksons sicht geschrieben wird, geht es darum, das er nach Hogwarts geschickt wird. Er trifft Harry Potter. Was wird passieren? Lest selbst. Die Figuren gehören J.K. Rowling, Rick Riordan und P.C. Kast und Kristin Cast...