Nach den Ferien waren wir zurück nach Hogwarts gekommen. Als wir dort ankamen rief Dumbledore:"Halbgötter hierher."
Wir gingen auf ihn zu. Ich fragte:"Wo brennts?"
"Noch nirgends. Aber wir wollen einen Schaukampf veranstalten. Und ihr spielt die bösen. Verkleidet natürlich. Also wirds bald brennen."
"Cool!", rief Anabeth, "Ich wollte schon immer den bösen spielen."
Ich wusste das Anabeth dabei Spaß haben würde, weil es einfach ihre Art war. Natürlich freute ich mich für sie. Sie war schließlich meine Freundin. Wenn man bedachte, wie oft sie dem Tot ins Auge geblickt hatte, gönnte man es ihr einfach. Sie ist so wunderbar und schön. In meinen Augen sogar schöner als die Aphrodite Kinder. Mist! Scheiss ADHD (ADHS?). Ich drifte immer vom Thema ab. Schon wieder.
Egal.
Auf jeden Fall sagte Dumbledore jetzt:"Ihr werdet euren Unterricht weiterführen. Und die bei denen ihr säht sie sind bereit, die schreibt ihr in diese Liste ein. Wir kämpfen heute in 2 Wochen."2 Wochen später
Die 2 Wochen vergingen wie im Fluge.Liste nach Unterricht
-Harry Potter
-Hermine Granger
-Draco Malfoy
- Neville Longbotten
-Ron Weasly
-Gorge Weasly
-Fred Weasly
-Ginny WeaslyDas war meine Liste. Die der anderen kannte ich nicht. Die anderen kannte ich auch nicht. Waren ja nicht meine Schüler.
Wir verkleideten uns gerade. In 2 Minuten war es so weit.
Gleich. Gleich. Jetzt! Endlich! Wir durften los. Die paar von den Listen standen im Hogwartsgarten, obwohl die anderen alle rein mussten. Die bemerkten uns. Die Angst war ihnen ins Gesicht geschrieben. Die einzigen der bei klaren Verstand zu sein schienen Harry Potter und Draco Maul voll zu sein. Bei Draco wusste ich, dass er es falsch angehen würde. Er war zwar groß im Reden schwingen, aber in Wirklichkeit ein ziemlicher Schisser. Er schrie:"Was wollt ihr? Wenn ihr die Halbgötter wollt, die beckommt ihr sofort."
Ich schrie:"Wir wollen die Halbgötter, aber die holen wir uns später. Erst seid ihr dran."
Ich wusste, dass bei vielen meiner Schüler, die Instinkte übernahmen. Bei Maul voll nicht. Es war kein Lehrer in der Nähe. Das hatten sie echt gut eingefädelt.
Ich griff an. Als erstes Maul voll. Die Schwächsten zuerst.
Er war schnell beseitigt. Und mit beseitigt meine ich jetzt nicht Tot, nur Ohnmacht bis Koma.Auch der Rest war schnell erledigt.
Am Ende, nach ca. einer halben Stunde, standen nur noch Neville, Hermine, Harry, Ron, Ginny und die Weasly Zwillinge. Och war sehr stoz auf sie, denn schließlich waren sie die gewesen, die im Unterricht aufgepasst hatten (bei de Zwillingen lag das daran, dass sich niemand mit ihnen beschäftigt hatte; sie passten im Unterricht gar nicht auf).
Nico und Jason nahmen sich die Quatschmacher vor, und verpassten ihnen eine abreibung, die sich gewaschen hatte. Ich nahm mir in der Zwischenzeit Harry vor, der nur noch zu Ron sagen konnte:"Die da"
Während er das sagte zeigte und schaute auf Piper. Das war meine Chance. Ich ging auf ihn zu und schlage ihm die Fläche Seite des Schweres in die Seite. Er ist zwar sofort ohnmächtig, aber ihm gings gut.
Ich rannte auf Piper zu, die noch nicht bemerkt hatte, dass Ron sich an sie heranschlich.
Sie putzte gerade ihr Schwert. Und das machte sie immer sauber und ordentlich, wie eigentlich alles, was sie machte. Was wäre wenn Ron sie totschlägt? Ich meine Ron weiß nicht, dass das nur Übung ist. Und ich Konnte ja nicht Piper schreien, denn wenn ich das machte, würden wir sofort auffliegen. Was machen also? Das erste, was mir einfiel war Rennen und vor das Schwert werfen. Zum pariren wäre keine Zeit gewesen. Noch während ich rannte fragte ich mich ob das Schwert aus Eisen oder aus himmlischer Bronze war. War ja auch egal. Verletzt mich sowieso beides, aber beim davor werfen, Konnte ich die Seite kontrollieren und dafür sorgen, dass uns beiden nichts schlimmes passierte. Denn nachdem ich zusammengebrochen war, Konnte ja Piper übernehmen. Falsch! Piper putzte ihr Schwert, also war sie nicht zu gebrauchen. Aber Zeus sei dank, Jason besiegte gerade Gorge Weasly und hatte damit keinen Gegner mehr. Er hatte nicht weit von mir gekämpft, doch ich wusste nicht, ob er vielleicht doch zu weit weg war. Ich rannte und konzentrierte mich auf zwei Dinge gleichzeitig. Einmal darauf, wie ich schnell genug zu Piper kam und zum zweiten darauf, dass ich Jason eine Welle schickte und er von ihr hin gespült wurde.
Da viel mir ein, dass ich mich auch dort hin fließen lassen konnte. Aber war das nicht zu riskant? Sie wussten schließlich alle, dass ich der einzige Sohn des Poseidon bin. Zumindest momentan. Egal. Ich gab es auf. Ich schrie:"Ron, man greift nicht aus dem Hinterhalt an.""Machst du doch nicht anders!", erwiederte Ron.
"Ich gehöre ja auch nicht zu den guten", antwortete ich,"Ich bin der gute und ihr seid reingefallen. Ich bins Percy."
Ron sagte nichts mehr. Er sah nur noch zu, wie wir alle die schweren Rüstungen ablegten. Hazel fasste alle ohnmächtigen an und diese wachten wieder auf.------------------------------------------------------
Hi ich bins Lesemaedel
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass ich ein neues Buch rausbringe. Also ich habe es nicht geschrieben, sondern meine Schwester. Sie hat aber kein Handy, aber ich hab ein Tablet auf dem ich Watped ebenfalls habe. Also hab ich es ihr gegeben und sie hat sich die Geschichte ausgedacht.Ps: 885 Wörter
DU LIEST GERADE
Percy Jackson trifft Harry Potter
FanfictionIn diesem Buch, das in Percy Jacksons sicht geschrieben wird, geht es darum, das er nach Hogwarts geschickt wird. Er trifft Harry Potter. Was wird passieren? Lest selbst. Die Figuren gehören J.K. Rowling, Rick Riordan und P.C. Kast und Kristin Cast...