mein Unterricht oder eher meine Katastrophe

2.7K 107 27
                                    

Irgendwie wurden wir am Nachmittag fertig. Wir sollten uns bis zum Abendessen alles überlegen. Und am Ende stand fest: Nico, Jason und ich unterrichten Schwertkampf;Anabeth unterrichtet grichische Myhten; Leo die Schmiede, Frank sollte das Bogenschießen lehren und Hazel und Piper unterrichten über Halbgötter und ihre verschiedenen Fähigkeiten und wie man sie nutzen konnte.
Wir schrieben das ganze zusammen und gaben den Zettel Professor McGonnegel.

In der großen Halle herschte schon große Spannung. Es wussten also schön alle das wir angegeben hatten.
Zum Glück riefen die Lehrer dieses mal nicht mich zu sich, sondern Anabeth.
Diese versuchte kurz alles zusammenzufassen, denn sie war blond, also hörte ihr niemand zu. Dieses Trallala beendete sie mit den Worten:"Direkt nach dem aufstehen wird euch beschid gesagt, wann, ihr wo Unterricht habt."

Nach diesen Worten kam sie zurück und wir durften essen. Nach dem Essen gingen alle zu Bett und kaum war ich eingeschlafen war auch schon wieder morgen.

Ich hätte noch keine Lust aufzustehen, aber ich wusste es wurde Zeit. Ich gab heute das erste mal Schwertkampfunterricht. Das Konnte ja heiter werden.
Wir mussten ja alleine geben, da wir sehr viel Zeit für jeden einzelnen Schüler brauchen. Jetzt kam ein Junge auf mich und rief:"Stopp. Ich brauch deine Hilfe, denn ich binn in allem sau schlecht und wollte dich fragen, ob du mir Einzelunterricht giebst, wenn ich sehr schlecht sein sollte. Ich hab gehört, dass du Griffindor und vielleicht sogar Slytherin, weil man hört das du der beste von euch bist, unterrichten sollst."

"Klar, das ist mein Chop hier. Außerdem musst du mir einfach beim Zaubern Unterricht geben. Ich muss los Chiau."
Wie eine Rakete sauste ich davon. Und da passierte es. Ich begegnete Draco Malfoy. Ab jetzt nenne ich ihn Draco Maul voll. Ich sagte nur:"Wenn du keine Dusche haben willst, dann geh mir besser aus dem weg." Er tat wie ihm geheißen, daher wusste ich, dass er Wasser nicht möchte. Damit hielt ich mich nicht lange auf, denn ich hatte das Frühstück verpasst. Ich holte nur noch schnell den Plan auf dem meine Stunden standen und bemerkte das ich jetzt die 7. Klassen von Griffindor und Slytherin hatte. Ich musste mich beeilen.

Gerade noch rechtzeitig kam ich an und als ob das nicht genug wäre, sahs da Maul voll an einem Platz ganz vorne. "Ist pünktlichkeit im Gott-Blod nicht sehr wichtig oder was.", sagte Maul voll, und ich erwiederte:"Halt die Klappe, Malfoy. Hast du vergessen das ich der Sohn des Poseidon bin."

Aber er erwiederte dreist:"Hier ist kein Wasser, Poseidon Jackson."

"Ich bin Wasser Malfoy.", sagte ich ruhig.

Doch da klinkte sich mein Freund Harry ein:"Du kannst kein Wasser sein, Percy. Oder kannst du das zeigen?"

"Das gehört zwar nicht zu meinem Unterricht, aber natürlich kann ich!,", antwortete ich.

Ich konzentrierte mich und ein kleiner Hurikan erstand. Er wurde immer größer, so groß, dass sich Malfoy, auf den ich es abgesehen hatte, festhalten musste, um nicht durch die Luft zu fliegen.

"Aufhören", schrie Malfoy so laut, dass es sogar Professor Sprout die am anderen Ende der Wiese Fluguntericht gab, hören konnte. Sie kam auf uns zu und sagte scheinbar wissend das sie mich beruhigen musste bevor ich aufhören Konnte:"Percy, du Must dich beruhigen. Du hast den Jungen genug gequält. Ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.", fügte sie kopfschüttelnd an Malfoy hinzu. Ich konnte endlich aufhören Malfoy durch die Gegend zu schleudern.
Ich würde am Nachmittag von Professor Dumbledore in sein Büro gebeten und dieser sagte ich sollte mich beckommen.

Tolle 1. Unterrichtsstunde!

Percy Jackson trifft Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt