Hier meine neue Geschichte people :D aber bevor ihr liest :
Ich schreibe dir Geschichte in der zeit NACH dem Krieg also wo voldemort gestorben ist und so weiter. Aber naja ich werde euch nicht länger aufhalten und wünsche euch viel Spaß :$..
.
.
.
.
.
.
.
.Draco pov :
Ein Brief von Hogwarts ?! Wollen die etwa mir schriftlich schreiben das ich von der Schule geflogen bin oder was ?! Ich hoffe nicht, schließlich habe ich es Mutter versprochen.... Mutter ... Wie ich sie vermisse, seit 3 Monaten sitzt sie in askaban für mich den eigentlich müsste ich nach askaban. Und vater ? Er hat sich bei mir entschuldigt und meinte ich muss nicht mehr so tun ... Ich kann so sein wie ich bin ... In bin frei ..
Aber jetzt wieder zum Brief :Sehr geehrter Mister malfoy,
Da wir die Schule wieder aufgebaut haben wollten wir alle Schüler die die 7te Klasse wiederholen wollen bescheid sagen, damit meinen wir auch sie Mister Malfoy, wir geben ihnen eine Chance da wir wissen das sie sozusagen gezwungen wurden. Sehen sie das als Neuanfang ... Und wir bitten sie nehmen sie diese Chance an. Am 25.09. Um 11.00 fährt der Zug zu hogwarts.
Die Sachen die sie brau-...
Den Rest lass ich garnicht mehr denn... Die geben MIR noch eine chance ?! Mir?! Dem der die die Aufgabe hatte dumbledor zu töten ?.
Aber ich bin erleichtert ... Besser ist es nicht weiter darüber nachzudenken... Vielleicht sollte ich Potter einen Brief schreiben ?.. Ich und er sind nicht mehr Feinde ... Vor 2 Wochen stand ich vor seiner Haustür, ich hab mich bei ihm entschuldigt und alles erzählt er hat es angenommen ... Und jaaa seit dem verstehen wir uns, wir haben auch ab und zu Briefe geschrieben aber Freunde waren wir nicht ... Noch nicht. Mit granger und weasley habe ich noch nicht gesprochen. Aber ich werde es am ersten Schultag versuchen .... Schließlich will ich die Vergangenheit vergessen und zurück lassen und von vorne beginnen ... Hoffe es klappt ..
.
.
.
.
.
.
.
.«uuuuund ? :D ich weiß ist nichts spannendes aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat :$»