Kapitel 5

137 2 1
                                    


Draco pov:

Es dauere wenige Minuten bis der Hut laut «SLYTHERIN» schrie. Ich war erleichtert und doch auch etwas enttäuscht... Was ist wenn sie so ist wie pansy ? Oder wie ich früher?.
Ich schüttelte den Kopf leicht, sie stand auf ging zu unserem Tisch der applaudierte. Ich saß ganz hinten und die anderen vorne, ich wollte alleine sein und da dieses Jahr wenige Schüler nach slytherin kamen bzw da waren, war der Tisch fast leer. Alle machten Platz für sie doch sie ging an ihnen vorbei und genau zu mir hinter, sie setzte sich vor mir und hielt mit ihre Hand hin «wie du schon gehört hast, ayrisa und du bist ...?»
«mal-eh draco» «schön dich kennen zu lernen, draco» «dich auch» als ich mich ihr vorstellte nahn ich ihre Hand und schüttelte sie, mit fiel auf das sie kalt ist ... Eiskalt «in welche schule gingst du?» «.... Eh .. gar keine...» es klang eher wie eine Frage doch ich es dabei schließlich kannte ich sie garnicht, ich wechselte das Thema «von wo kommst du ?» «ich wurde in Kasachstan geboren doch mit drei sind wir nach deutschland und mit 14 nach England» «interessante 'Mischung'» wir lachten leise, ich hatte keinen Hunger genauso wie sie und somit redeten wir die ganze Zeit.
«welche ... Wie sagen muggel.. Sprachen .. sprichst du noch oder kannst du nur ...» «außer kasachstanisch bzw russisch, deutsch und englisch, kann ich noch spanisch»
«was sprichst du am meisten?»
«ich weiß nicht... Also ich glaube russisch, spanisch und deutsch ... Jup»
«Okae, soll ich dir die Schule zeigen ?» «wäre nett aber lieber Morgen »
«bist du müde oder hast du noch was zutun ? Ich kann dir helfen wenn du willst ?»
«Nein» Antwortete sie kalt und ging.
Was ist mit ihr ? Hab ich was falsches gesagt ? - was ist aus dir geworden ?! Du sollst keinem nachrennen oder über jemanden Gedanken machen sie soll dir nachrennen !- ich will mich ändern ! Und Mit diesen Gedanken ging ich ins Vertrauensschüler Zimmer das jetzt immernoch meine ist aber ich hab eine/n Mitbewohner/in, ich weiß nicht wer aber ich hoffe das wir uns verstehen werden
.
.
.
.
.
.
.
.
.

«Heyyy yooo es tut nur leid das ich nichts mehr hochgeladen habe aber ich hatte viel zutun und ich hoffe ihr seit nicht böse»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt