kapitel 15

59 3 2
                                    


Draco pov :

«ich .. Ich ..» langsam verliere ich die Geduld. «was du ?!. Was bist du ?!» sagte ich schon wütend. Sie sah mich gedankenverloren an und schutteletw nach wenigen Sekunden benommen den Kopf. «ich .. werde es dir nicht sagen aber ... Ich werde es dir zeigen. Wenn du es erlaubst» meinte sie immernoch benommen. Ich nickte einfach kurz zu und schon nahm sie meine Hand und zog mich zurück zum Saal. Sie ließ Kurz meine Hand los und meinte «warte kurz ich muss meinem "Bruder" bescheid geben» ich nickte einfach wieder. Wieso ist sie so benommen ? Eigentlich sollte ich der jenige sein der benommen ist. Ich sollte Angst vor ihr haben, sie ignorieren, ein Leben ohne sie führen. Ich weiß ich übertreibe aber ich will nicht angelogen werden, ich will nicht irgendwann aufwachen und Angst haben das sie was mit mir macht. Wie sie sich benimmt, man merkt das was ist. Orange Augen, ich weiß dass, das nicht "menschlich" ist. Ich bin auch kein .. Mensch, ich mein damit das zaubern. Ist sie ein werwolf? Wenn ja dann wieso hat sie das vorhin verneint ?. Was anderes außer werwölfe, Zauberer, Hexen, und so weiter gibt es dich nichts das aussieht wie ein Mensch bzw aussehen kann. Verdammt sie macht mich verrückt. Wieso aber ? Wieso interessiert sie mich so sehr ?.
Ich konnte nicht mehr darüber nachdenken da sie wieder zurück gekommen ist. «Komm sla-» ich schnitt ihr das Wort ab «nenn mich nicht so» ich zischte es schon. Sie sah mich kalt an und nickte.

Als wir am verbotenen Wald ankamen blieb sie Kurz stehen und sah mich fragend an, als würde sie mich fragen, ob ich mir sicher bin. Ich nickte wieder und wir gingen in den verbotenen Wald.



.
.
.
.
.
.


«hey yoo people :$ was denkt ihr wird ayrisa ihm zeigen ? Was machen sie im verbotenen Wald ?. Schreibt es in die Kommentare»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt