Kapitel 6

109 3 1
                                    



Draco pov:

Mitten in der Nacht wachte ich auf doch diesmal nicht wegen den Alpträumen sondern Klavier klängen. Ich stand auf und ging in das 'Wohnzimmer' und siehe da! Ayrisa.
Ich schaute ihr zu und nach wenigen Sekunden fing sie an zu singen :
Take away you're things and go,
You can't take back what you said, I know.
I've heard it all before, at least a million times
I'm not one to forget, you know.
I don't believe, I don't believe it
You left in peace, left me in pieces
To heard to breath, I'm on my knees
Right now, 'ow.
I'm so sick of that same old love
That Shit, that tears me up
I'm so sick oft that same old love, my body's had enough.
Oh that same old love
Oh that sa-
«wie lange willst du mich noch anstaaren ?» upss..« tut mir leid, ich wollte nicht ... Ich bin durch die Musik aufgewacht. Doch was machst du hier ? Ich weiß das du meine 'Mitbewohnerin bist schließlich kann ich eins und eins zusammenzählen aber.... ich meine wieso schläfst du nicht ? Es ist ....... 3:35»
«ich konnte nicht Mehr schlafen und deswegen habe ich ich mich draufgesetzt und gedacht was ich machen könnte und da fiel mir das Klavier auf und denn Rest kannst du dir denken .. ach und sorry das ich di h aufgeweckt hab»
«nicht schlimm ... Hast du das Lied geschrieben?»
«ja .. setzt dich doch zu mir»
Ich machte einfach wie sie sagte und setzte mich neben sie
«Same old love ? Gleiche alte liebe?
Hast du etwa liebeskummer ?»winselte ich aus Spaß
«Nein, ich ... Hatte. Es ist schon lange her... Du solltest wieder schlafen gehen»
Ich wollte eigentlich noch mit ihr reden aber in den Moment musste ich gähnen.
«ja .. aber du auch. Gute Nacht ayrisa»
Ich stand auf und ging in mein Zimmer doch bevor ich die Tür schlos hörte ich noch wie sie sagte «gute Nacht, sladkiy»
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
«heyy yooo :$ Jaa Same old love .. wer mag das Lied auch ? Ich wollte eigentlich come and get it aber Naja :D ich hoffe es gefiel euch , bis nächstes mal :$»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt