Ayrisa pov :
«Mein Vater wusste das voldemort wieder zurück kehren würde. Er hat mir von Anfang an beigebracht, das ich muggel-, muggelgeborene hassen soll. Es gab schon momente, in denen er ein richtiger Vater war, der seinen Sohn und seine Frau liebte. Er hatte noch Kontakt zu den anderen todesesser. Als ich nach hogwarts kam war ich unsicher, was ich machen soll. Meine Vater meinte einfach "du musst nach slytherin, das weißt du doch oder ? Und vergiss nicht : du bist ein malfoy! Und ein malfoy kann alles! Kein schlammblut hat das Recht dich auch nur anzusehen! Du bist stärker als alle anderen zusammen!". Mein Vater hat mir beigebracht wie ich mich verhalten soll und was ich wissen sollte. Ich hab Potter kennen gelernt und wollte ihn auf meine Seite ziehen aber er hat abgelehnt und hat mich erniedrigt. Aber auf jeden Fall war ... Oder bin ich der eisprinz von slytherin. Ich hab viele runter gemacht aber bis jetzt hab ich niemanden angegriffen... Außer im 4. ? Schuljahr, hat Potter meinen Vater beleidigt und ich wollte ihm einen Fluch an den hals jagen aber.... Man hat mich... Aufgehalten aber das ist egal. Erst Ende des 6. Jahres hat man mich bei voldemorts Plänen eingeweiht. Im 7. Schuljahr hatte ich den Auftrag die todesesser unbemerkt in die Schule zu bringen ..... Und dumbledor umzubringen. Ich konnte ihn nicht umbringen! Anstatt mir hat mein zaubertränke Lehrer, der auch zugleich mein Pate Onkel war, ihn umgebracht. Voldemort hat ihn umgebracht, da er der neue Besitzer des zauberstabes war und Voldemort brauchte diesen Stab, da der Stab ihn nicht gehorcht hat. Währenddessen waren das Trio unterwegs, wegen den horkruxen. Ich denke du weißt alles andere ?» ich nickte nur kurz und er redete weiter «Auroren kamen zu uns nachhause und nahmen meinen Vater fest und mich genauso ... Aber meine Mutter hat diese auroren angefleht, sie anstatt mich zu nehmen. Sie hat gesagt, man hat mich dazu gezwungen. Schließlich hat man beide in Askaban eingesperrt. Ich hab eigentlich nie etwas gegen muggel oder muggelstämmige gehabt ... Doch ich musste. Meine Eltern meinten ich hab jetzt frei zu entscheiden.
.
.
.