Draco pov :
Sie sah mich wütend an. Sie stand auf, packte mich am arm und zog mich hinter sich. Ich ließ es zu ich mag es wenn sie wütend ist. Ich hab sie natürlich nur verarscht. Nach wenigen Minuten ließ sie mich los und fuhr sich durch ihre haare, ich sah mich kurz im merkte wir sind im Gang der zu hufflepuff führte. Okae.
«weist du ? Du solltest wissen das ich lügen hasse. Ich hasse es wenn man mich anlügt und glaub mir ich merk so was. Wieso hast du so was gesagt ?!» am Anfang war sie ruhig doch beim letzten Satz schrie sie und ... Verdammt !! Ihre Augen wurden kurz ORANGE!! Verdammt was war das !?. Ich sah sie erschrocken an und sie kehrte es auch gleich und fragte «hey ich wollte dich nicht erschre-» doch ich unterbrach sie «DEINE AUGEN! SIE WAREN ORANGE ! ORANGE ! WAS BIST DU !?» diesmal sah sie mich erschrocken an, doch es war mir egal. Ich dachte über alles nach .. unsichtbar....blutrünstiges Monster...Sie geht immer wieder irgendwo hin.... Orangene Augen. Blutrünstig... Was ist alles blutrünstig? Außer Mörder... Werwölfe ....ist sie ein werwolf ?! « sag nicht du bist ein werwolf» meinte ich leise und ängstlich. Ja ängstlich, ich habe angst, riesige Angst. Vor ihr. Sie sah mich wieder sanft an und kam näher, dich je näher sie mir kam desto weiter weg gehe ich bis .... Ich die wand an meinen rücken spürte. «sladkiy. Du brauchst .... Kein Angst vor mir zu haben ... Ich ... Ich bin kein...... Werwolf» sie sagte es so als wäre ich ein kleines Kind, sie streichelte meine Wange vorsichtig als wäre ich aus Glas. Sie sah mich an als würde ich bei einen falschen Blick verschwinden. «was bist du dann?» meinte ich einfach erschöpft. Ich will einfach nur wissen was sie ist ! Ich bin nicht dumm! Sie ist keine normale Hexe. Sie sah mich traurig an. «mein sladkiy. Du solltest es nicht so früh herausfinden. Ich .....
.
.
.
.
.
.
.«naaa ? Wie fandet ihr das Kapitel? Was denkt ihr ist ayrisa? Schreibt es in die Kommentare»