Kapitel 17

53 2 0
                                    

Draco pov :

Als madam pomfrey kam hat sie mich nur kurz gefragt wie es mir geht und ob was weh tut. Als ich ihr sagte das mein Kopf weh tut hat sie mir was gegeben und ist schon abgehauen.
Jetzt warte ich auf ayrisa. Verdammt was macht sie mit mir ? Bin ich verliebt ? Sie lässt mich vergessen. Meine Eltern, meine Vergangenheit... Mich selbst.... Bevor ich drüber weiter nachdenken konnte kam sie durch die Tür zu gelaufen mit einen tablett in einer Hand. Ich sah alles in zeitlupe, ihr Haar wippte in ihrem Gang, sie sah aus wie ein Enge. Als sie bei mir ankam, setzte ich mich auf, sie stellte das tablett Auf meine Beine und gab mir einen Kuss.Auf.den.Mund.
Ich sah sie etwas verstört an und sie begann zu lachen «sladkiy.. schon vergessen was ich gesagt habe ? Du bist mir wichtig und..... Du gehörst mir» meinte sie grinsend und das 'und' zog sie etwas lang. Ich grinste sie zurück an und bedankte mich fürs Essen. Solange ich ass, saß ayrisa neben mir auf einem Stuhl und sah mich die ganze Zeit an. Ich sah sie fragend an «weißt du ... Du lässt mich fühlen ..nach so langer Zeit kann ich lieben»

.
.
.
.
.
.
.



«Heyy yoo .. Ich wollte eigentlich früher was hochladen aber ich .. bin erst so um 18:00 uhr aufgewacht.. Ich fühle mich wie so ein faultier.. bin um 5:00 ihr morgens eingepennt und erst.. ja Rekord.. Naja bis nächstes mal»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt