Kapitel 19

51 3 0
                                    

Ayrisa pov:

Unschuldiges Blut. Schmeckt immer am besten. Ich leckte ... Naja schleckte meine Finger ab während ich auf den weg zurück zum Schloss ging. Ich hoffe kukylka ist nicht bei meinem sladkiy .... Und wenn doch... Dann wird ihr tot langsamer dauern .. und schmerzvoller. An den Gedanken das kukylka bei ihn ist, fing ich an zu knurren. Er gehört mir! Und nur MIR!!.

Draco pov :

Es ist zu spät. Ich bin hoffnungslos verliebt. Oh merlin, ich hoffe ich sehe ayrisa heute noch. -ja hoffnungslos verliebt. Langsam gewöhne ich mich daran, das du schwach geworden bist!-
Ach sei still. Es ist mitten in der Nacht und ich warte immernoch, hoffnungsvoll, das ayrisa kommt.

Nach 2 Stunden schlief ich ein, wachte aber keine halbe Stunde später weil sich irgendjemand zu mir legte.

Ayrisa pov:

Sooo wo ist meine kleine kukylka??.
Ich geh mal in den slytherin gemeinschaftsraum und ..... Ja hier ist sie. Dazu auch noch alleine, gut das jetzt Abendessen ist und alle .. Naja fast alle nicht da sind um mich zu stören.
«kukylka. Komm mal her» rief ich ihr her. Sie schaute mich kurz verstört an aber kam dann zögerlich an. Sie hat Angst und das ist gut. Sie blieb einen Meter vor mir stehen und sah auf den Boden. Ich fing an sie zu umkreisen und sah sie mir genau an. Sie sah nicht schlecht aus, nein, sie war recht hübsch. «ich mag deine haare» flüsterte ich als ich eine strähne von ihrem Haar nahm und es betrachtete.
Es war nur leicht splissig aber trotzdem fand ich ihre haare ... Sehr ... Hübsch.
«danke» flüsterte sie ängstlich. Ich musste grinsen als ich hörte wie ängstlich sie flüsterte. Ich kann mich auch nur zu gut an die Ursache erinnern.

Flashback:

Als pansy draco am krankenflügel besuchte:

Mein sladkiy. Es ist noch viel zu früh für dich. Du darfst noch nicht wissen was ich bin. Ich streichelte seine Wange und müsste grinsen. Ich hab ihn in der Hand. Er ist mir schon verfallen. Vom ersten Augenblick an gehörte er mir. Auf einmal hörte ich schnelle Schritte die sich zur Tür zum krankenflügel bewegten. Wer das wohl ist ? Dachte ich mir ironisch. Keine zwei Sekunden öffnete sich die Tür und wer kam rein ? Kukylka aka pansy.
Ich sah sie genervt als sie mich wütend an sah und sich zu mir bewegte.
«duuuu!! Was hast du mit drac gemacht ?! Ich weiß was du bist!». Fing sie an zu schreien und zeigte mit ihrem Finger 'drohend' auf mich. Ich stand auf und packte sie an ihren hals. «wenn du weißt was ich bin ... Wie kannst du es wagen mir anzuschreien?! HM?!» sie zuckte zusammen und fing an meine Hand, die an ihrem hals war zu kratzen. Sie wollte schreien aber ich war schneller und drückte meine andere Hand an ihren Mund. «wag es nicht zu schreien !» mit diesen Worten drückte ich sie an die nächst beste wand und biss ihr in den hals.
Endlich wieder was zu essen.
Nach wenigen, zu wenigen, Minuten löste ich mich von ihr und flüsterte «hast du draus gelernt ?!» sie nickte und fing an stumm zu weinen. «gut aber nächstes mal antworte gescheit! Und jetzt verschwinde und wasch deine wunde. Falls jemand fragt ..» sie nickte nur schnell und versuchte sich zu lösen.
«ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!» schrie ich sie an und übte noch mehr Druck an ihren hals aus. «ICH HABS VERSTANDEN.. aber bitte lass mich los» ich nickte zufrieden und ließ sie los. Kurz bevor sie den krankenflügek verließ sagte ich noch «ach und ... Lass draco in Ruhe» sie nickte ängstlich und verschwand.

Flashback Ende

«schau mich an» sagte ich kalt. Sie sah hoch zu mir und sah mir direkt in die Augen. «auch noch schöne Augen. Ich mag diese Kombination. Dunkles Haar und schöne helle Augen. Ein bracht Exemplar» hauchte ich. Es gab natürlich besseres aber ich will ihr etwas gutes tun bevor sie stirbt








.
.
.
.
.
.
.

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt