Draco pov :
Oh merlin! Mein Schädel, fühlt sich so an als würde man die ganze Zeit drauf hauen! Was ist passiert?. Das letzte an was ich mich erinnere ist ... Warte. Ayrisa, eifersüchtig,wütend,Orange Augen,kein Mensch, verbotener Wald. Danach ... Nichts mehr, nur noch wie wir in den Wald gingen und nichts. Ich öffnete meine Augen langsam und schloss sie gleich wieder, es ist viel zu hell! Ich stöhnte Kurz genervt auf und versuchte es nochmal, ich gewöhnte mich an das Licht und setzte mich auf. Ich sah mich um und bemerkte das ich bei madam pomfrey bin. Ich sah kurz nach links und bemerkte das ayrisa da sitzt und mich anschaut, anschauen kann man das nicht nennen eher anstaaren. Ich zuckte kurz zusammen als ich in ihre Augen sah, sie waren angeschwollen und rot, als hätte sie die letzten Monate geweint. «sladkiy.... Wie fühlst du dich?» meinte sie nach wenigen Sekunden besorgt und sanft während sie meine Hand nahm. Ich sah sie fassungslos an «wie ich mich fühle ?! Was ist passiert? Das letzte an was ich mich erinnern kann ist wie wir in den verbotenen Wald gingen wegen deinen orangenen Augen! Ich frage dich nur ein mal! Was ist passiert ?! Wieso bin ich hier?!» meinte ich wütend und schrie schon fast. Sie sah mich unbeeindruckt an als hätte ich irgendeinen schlechten Witz gesagt und sie auf das lustige wartet. «von was redest du sladkiy? Was für orangene Augen ? Verbotener Wald ? Wir waren einfach im Gang wegen der lüge mit pansy. Du ... Du bist einfach umgekippt!» meinte sie verwirrt. Was ? Ich hab das doch nicht geträumt oder eingebildet! Oder doch? «wie .. Was ? Nein, nein, nein. Du lügst!» «Nein. Ich lüge nicht, du bist einfach umgekippt. Das was du gesagt hast stimmt nicht, ich hab dich angeschrieen wieso du mich angelogen hast und dann bist du umgekippt» meinte sie ruhig. «aber ... Ich ...» ich seufzte Kurz und fuhr mir durch die haare die etwas fettig waren aber es interessiert mich jetzt nicht «wie lange bin ich schon hier?» meinte ich erschöpft, ich legte mich wieder hin. Ich versuch das alles zu verarbeiten. «fast vier Tage. Madam pomfrey meinte auch das es nicht länger als vier Tage sein sollte, da es es nichts schlimmes war. Du hast auch nichts abbekommen vom "Sturz",keine Gehirn erschütterung oder sonst was» vier Tage fast ? Wissen es alle ? «wer weiß es alles ? Ist jemand gekommen ?» sie lächelte «ja. Blaise, Harry, Ron, Hermine und kukylka» beim letzten wirkte sie genervt. Ich sah sie fragend an «ehhmm.. kukylka heißt sowas wie püppchen, zuckerpuppe so was halt...» ich sah sie immernoch fragend an, sie meinte dann genervt «pansy» oh.. Naja aber .. das Trio war auch hier ? Blaise ? Ich hatte nicht erwartet das sie kommen, blaise irgendwie schon aber ... Ach egal «wann waren die da ? » «Naja ... Blaise und das Trio haben es am nächsten Tag herausgefunden und kukylka gestern. Ich hab aber kukylka gleich wieder raus geschmissen. Die anderen waren die nächsten Tage auch hier aber nicht wirklich lange, paar Stunden. Heute waren sie noch nicht da, sie sollten aber in..... » sie sah Kurz zur Uhr über der Tür «einer Stunde kommen» meinte sie Dann. Okayy.. «und du ?.» meinte ich dann nach wenigen Sekunden, sie lächelte mich sanft an und meinte «ich war die ganze Zeit hier, neben dir. Hab den Unterricht verpasst, hab mich hier rein geschlichen in der Nacht. Ich wollte dir erste sein die du siehst wenn du aufwachst» die ganze Zeit ? Sie hat für mich denn Unterricht geschwänzt. Hat sich rein geschlichen für mich. «wieso ?» sagte ich dann, sie sah mich an und meinte «weil du mir wichtig bist. Weil du mir gehörst.» sie stand auf und sagte «ich geh madam pomfrey holen und bring dir dann auch was zu essen». Ich sah Sie an und... Ich erstarrte. Sie war wunderschön. «wieso hast du dich so angezogen? Nicht das es mir nicht gefällt aber ..» ich ließ den satz offen. Sie bückte sich zu mir runter und streichelte meine Wange sanft. «Weil ich einfach nur gut für dich aussehen will» Sie strich sanft ihr Lippen über meinen. Sie macht mich verrückt. Sie stellte sich wieder hin «ich geh jetzt madam pomfrey holen sladkiy. Sie wird alleine kommen, ich geh solange Essen für dich holen» mit diesen Worten verschwand sie. Was machst sie nur mit mir ?.
.
.
.
.
.
.
.
.
.«Heyy yoo... Es ist mal wieder lange nichts gekommen und es Tür mir mal Wieder leid. Mir gehts jetzt besser und ich werde jetzt noch paar teile hochladen und ich hoffe es wird euch gefallen :) wie fandet ihr dieses Kapitel?. Schreibt es in die Kommentare Was ihr davon hält. Jetzt verabschiede ich mich für kurze Zeit. Ciao :$»