Draco pov:
Nachdem sich ayrisa beruhigt hat verschwand sie in ihrem Zimmer und ließ mich stehen. Autsch das tat weh. Ne Spaß. Naja ich setzte mich vor den Kamin und dachte nach. Was mein 'fleck' wohl bedeutet?. Egal. Was voll ayrisa macht?. Ich gehe mal zu ihr.
Ayrisa pov :
F*ck ich muss mich beruhigen und somit ging ich in mein Zimmer ohne meinem sladkiy weiterhin zu beachten. Aber er es ist jetzt im Moment unwichtig, woher kann diese olle wissen das ich ein 'blutrünstiges Monster' bin ?! Sie umbringen kann ich nicht denn es ist viel zu auffällig und ihr einfach ein vergessens Zauber anzuwenden ist eine komplett bescheuerte Idee. Dieses Seelen Lesen sollte doch gar nicht funktionieren! F*ck. Ich hab mcgonagall versprochen unauffällig zu sein aber nee gleich am ersten Unterrichtstag auffällig! Toll ayrisa! Sehr toll ! Man sollte dir einen preis geben!. Ich konnte gar nicht weiter nachdenken da es klopfte. Wie lange war ich im Zimmer ?! Naja egal. Ich ging zur Tür öffnete diese und sah in das Gesicht meinem sladkiy.
«huch? Was los ?» fragte ich da ich nicht genau wusste was er will
«ehh.. Ich wollte wissen ob es dir gut geht ... Also ob du dich abreagiert hast?» wie süß er macht sich Sorgen dank diesen Gedanken fing ich an zu lächeln und antwortete «jetzt ist alles okae sladkiy, keine sorge. Hast du Hunger ?» auch wenn er sich heute morgen So voll gefressen hat muss er was essen, er sieht soo... Dünn aus etwas zu dünn als hätte er in letzter Zeit wenig gegessen. Normalerweise würde ich mich nicht um jemanden sorgen der nicht mir gehört doch er gehört ja mir und ich sorg mich um das was mir gehört. «ehh.. ja. Hast du doch gesehen. Aber ich hab jetzt nicht wirklich Hunger. Du ?» «ne auch nicht wirklich. Doch wenn du Hunger hast sag es mir sladkiy und wir gehen dann. Wann fängt den überhaupt das Abendessen an ?» als man mir die uhrzeiten für das Essen erklärt hat habe ich nicht zugehört da ich zu beschäftigt war über meinen sladkiy nachzudenken. «Okae mach ich und eh um 19:30 bis 20:30» gut da hab ich ja noch etwas Zeit «Okae gut. Ich muss noch was erledigen sladkiy. Ich komm in 30 Minuten wieder» sagte ich nur und ging ohne seine Antwort zu warten denn ich weiß jetzt schon das er fragen stellen wird..
.
.
..
..
«Heyy yoo people :$ wie fandet ihr das Kapitel? Was denkt ihr hat ayrisa für ein Geheimnis und was meint sie mit " er gehört mir" ? Schreibt es in die Kommentare wurde mich interessieren :D»