Kapitel 13

55 3 2
                                    


Draco pov :

Hab ich Gefühle für ayrisa ?. Nein. Also ich weiß nicht es sind irgendwie Freundschaftliche aber es ist auch etwas mehr. Ich fühl mich bei ihr wohl. -verdammt ! Was redest du da wir Schwachsinn?! Du bist ein Malfoy und ein Malfoy hat keine Gefühle außer stolz und hass gegen muggel !!- sei still. Was ist mit meinem Vater ?! Er liebt meine Mutter und mich auch. Er hat es zwar nicht immer gezeigt aber ich weiß das er uns liebt. Pansy sah mich erwartungsvoll an und fragte «und ? Hast du Gefühle für sie?» ich sah Sie ahnungslos an und meinte «ich .. Ich weiß es nicht. Ich fühl mich bei ihr wohl auch wenn sie manchmal komisch ist» sie grinste wissend «ja .. komisch. Weißt du .. Ich hab etwas herausgefunden über sie.. Ich werde dir das nicht sagen, weil sie es dir selber sagen soll. Wenn sie dann alles erzählt hat, wirst du dich nicht mehr bei ihr Wohlfühlen. Glaub mir, das wirst du dann bei mir. Ich weiß du liebst mich nicht aber .. Du könntest mir eine Chance geben und werde dich mit meinem ganzen Herzen lieben.» sagte sie leiser und kam mir immer näher. Was meint sie damit, das ich mich nicht mehr bei ayrisa Wohlfühlen werde, und das sie etwas über sie weiß?. Als pansy nur wenige Zentimeter von mir entfernt war, rutschte ich weg und sah kurz zur Tür in der Hoffnung ayrisa wäre gekommen und sie ist wirklich da. Sie sah pansy wütend an ... Sehr wütend, dann schaute sie zu mir und ich schaute sie erleichtert an.. und irgendwie traurig da sie erst jetzt gekommen ist. Uhr Blick würde sanfter und sie Kam auf uns zu, als sie bei uns ankam schaute sie pansy nur kurz an und pansy stand schnell auf und ging weg. Sie setzte sich zu mir und begann schon zu reden «was ist los sladkiy? Es tut mir leid das ich zu spät gekommen bin. Ich werde das gut machen. Versprochen !» «pansy hat mir gesagt, das sie etwas über dich herausgefunden hat und wenn ich es wisse, das ich nicht mehr bei dir sein werden will sondern... Bei ihr. Sie meinte auch wenn ich zu Uhr zurück komme sie mich aus vollem Herzen lieben wird und weißt du was ?... Ich liebe sie auch.»









.
.
.
.
.
.
.

«BOOM!!. Wie fandet ihr das Kapitel ? Ich muss mich entschuldigen das Ende des Kapitel würde gelöscht deshalb lade ich es erneut runter. Ich hoffe es hat euch gefallen»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt