Draco pov :
Das Abendessen hat schon seit einer halben Stunde angefangen und ayrisa ist immernoch nicht da. Sie meinte eine halbe Stunde und es ist schon eine Stunde her. Typisch Mädchen meinen brauchen nicht lange und kommen erst nach mehreren Stunden. «hey drac, wieso so genervt ?» fragte mich jemand. Ich drehte meinen Kopf zu dieser Person .. und es war pansy. Auch wenn sie nerven kann, ist sie eine gute Freundin. Ich lächelte sie an und antwortete «ich warte bloß auf risa aber sie ist immernoch nicht da» sie schaute kurz genervt, schloss kurz die Augen und schaute mich traurig an und fragte mich zögerlich «hast .. Hast du .. für sie .. » sie stoppte kurz und schluckte bevor sie weiter sprach «hast du Gefühle für ayrisa ?»
Ayrisa pov :
Shit !! Das Abendessen hat schon schon seit einer halben Stunde angefangen !. Und mein sladkiy wartet schon seit ungefähr Ner Stunde auf mich. F*ck wie konnte ich mich nur so ablenken !?. Okae Okae ayrisa nur hin apparieren, kurz duschen und anziehen.
20 min später .
Okae, was soll ich anziehen?. Ufff.. bin schon zu spät und häng immernoch an meinen Kleiderschrank!. Okae ich nehme einfach ein t-Shirt eine skinny Jeans und ganz normale chucks.
Gut fertig angezogen, RENNE ich. Ja ich RENNE schon zum Saal und hoffe das niemand bei meinem sladkiy ist, denn sonst wird heute das zweite mal Blut fließen dank mir.
Als ich am Saal ankam sah ich schon meinen sladkiy... Doch nicht alleine. Pansy. Sie war Grad dabei ihn zu küssen als er weg rutschte und mich erblickte. Er sah mich erleichtert an und doch auch irgendwie... Traurig ...?! Wieso traurig?! Was ist passiert!?. Ich ging zu ihm hin, sah pansy nur kurz an und sie verschwand sofort. Ich setzte mich neben meinen sladkiy und fragte ihn sanft «was ist los, sladkiy? Es tut mir leid das ich zu spät gekommen bin. Ich werde das gut machen. Versprochen!» in der Hoffnung er nimmt mein Angebot an. Doch was er sagt schockiert mich .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.«Heyy yooo.. hoffe es hat euch gefallen :D was denkt ihr wird draco sagen ? Schreibt es in die Kommentare. Freue mich darauf :$»