Kapitel 18

55 3 0
                                    

Draco pov :

Gerade als ich etwas erwiedern wollte öffnete sich dir Tür und ich sah kurz hin, um zu sehen wer kommt. Blaise und das Trio. Als ich wieder zurück zu ayrisa sah, war sie verschwunden. Was zum... ? Ich würde von meinen Gedanken unterbrochen als mich jemand umarmte. Ich blinzelte kurz erschrocken und bemerkte das es blaise ist. Ich erwiederte die Umarmung leicht und sagte «hey Kumpel. Lange nicht gesehen» er löste sich von und erwiderte «Ja. Als ich erfahren habe das du im krankenflügel bist, hab ich fast einen herzstillstand» und fasste sich dann am Ende seines Satzes theatralisch an die Brust, woraufhin ich ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah.
«ahaa... Und ... Wie geht's euch so ?» ich widmete mich zum Trio die mich leicht anlächelten, was ich erwiederte «und geht es gut... Wie geht es dir ? War ... Ehh... Ayr..isa? Schon bei dir ?» sagte hermine auch wenn es schon eine Frage war. «mir geht es gut. Und ja ayrisa war bei mir» meinte ich leicht abweisend da ich jetzt wieder darüber nachdenken muss wie sie einfach so verschwinden kann. Wie oft wollte ich sie schon deswegen fragen aber machte es nicht !?. Jetzt bin ich frustriert.


Ayrisa pov:

Im richtigen Moment sind die vier gekommen. Jetzt muss ich erstmal mit kukylka etwas klären... Oder ich glaub ich warte erst bis zum Abendessen. Es ist erst 16:00 uhr und das Abend essen fängt ... Um 19:30. Bis dahin hab ich Zeit was zu jagen.

Draco pov :

Kurz vorm Abendessen gingen alle. Ich legte mich wieder hin und dachte über ayrisa nach. Sie verwirrt mich und doch ist es mir egal. Sie ist anders und damit meine ich nicht das 'gute anders' sondern das 'schlechte anders'. Viele haben Angst vor ihr. Sogar manche Lehrer. Das hat mir blaise erzählt und die dazu gehörige Geschichte.

Flashback:

Es ist still. Niemand sagte was. Blaise räusperte sich kurz und fing an zu reden«weist du draco.... Ayrisa sie ist ... Wie soll ich sagen..» ich unterbrach in fast schon verträumt «wunderschön?» er sah mich kurz komisch an aber fing wieder an zu reden «naja... Das schon aber ich meine.. viele Schüler haben angst vor ihr. Sogar manche Lehrer. Ich weiß nicht was genau passiert ist, weil ich zu spät aufgewacht bin aber als ich ins Klassenzimmer kam.. war alles ruhig. Ayrisa stand vor dem Professor... Ehhh... Gray und es Sah so aus würde ayrisa auf ihn springen und ihn in Stücke reisen. Selbst ... Try... Trovoly.. Ich glaub du weißt wenn ich meine » ich nickte kurz «sie ... Sie hat so eine Angst vor ayrisa. Wenn sie in ihre Richtung sieht, ihre Stimme hört oder in ihrer Nähe ist flippt sie beinahe aus. Ich sag's dir, irgendwas ist mit diesem Mädchen. Eine Schülerin ist sogar verschwunden. Sie hat sich mit ayrisa angelegt und ist am nächsten Tag verschwunden» «warte ... Ich dachte sie war die ganze Zeit bei mir?» «ja aber sie musste zumindest zwei Stunden am Tag, im Unterricht Teil nehmen. Ich weiß auch nicht wieso es Professor mcgonagall zulässt»

Flashback Ende

Blaise hat recht. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Aber ... Ich bin auf den besten weg mich in sie zu verlieben.


.
.
.
.
.
.
.
.
.

«Heyy yoo people. Sorry das so lange nichts kam aber ich muss mich auf meine andere ff konzentrieren aber bald ist sie zuende und ich kann mich auf diese konzentrieren :)»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt