Kapitel 4

183 4 2
                                    

.
.
.
.

Draco pov:

Mcgonagall redete schon seit mehreren Minuten, doch ich hörte nicht zu. Als ich bei Harry war wäre fast weasley auf mich gestürzt doch gra...hermine hielt ihn auf, anscheinend hat Harry ihr es erzählt also das wir 'freunde' sind, weasley war am Anfang am ausrasten aber hat sich nach ner Stunde beruhigt. Hermine hat mich nicht wirklich beachtet, ab und zu fragt sie mich paar Sachen aber sonst nicht wirklich viel Beachtung von ihr. Ich würde von lautes klatschen aus meinen Gedanken gerissen doch plötzlich hörte es auf. Alles war leise. Man konnte nichts hören. Als ich aufblickte sah ich ein wunderschönes Mädchen in einen schwarzen kleid, ihre haare waren lang und gelockt/gewellt und hatten etwas rötliches. Sie schwebte schon fast über den Boden. Sie war bezaubernd. Sie bezauberte MICH. Ihre Augen könnte ich nicht wirklich sehen aber ich glaube braun ... Braun ... Wie das Mädchen im Zug ... Kann sie DAS Mädchen sein ?.
«Liebe Schüler, das ist ayrisa gray. Sie ist wie ihr schon bemerkt habt neu und ich hoffe das ihr sie -egal in welches Haus sie kommt- freundlich behandelt. Und bitte reizt sie nicht, sie wird nicht viel reden also Wundert euch nicht wenn sie euch nicht antwortet. Also das war's jetzt mit der ... Oh nein noch was, sie wird auch in das 7te Jahrgang kommen. So jetzt wirst du zum Haus eingeteilt ayrisa. Setzt dich auf den Stuhl.»

Ayrisa pov:

«....setz dich auf den Stuhl.»

Okayy ich machte das was sie sagte und setzte mich hin. Alle Staarten mich an doch das war mir egal, doch einer brennte schon. Ich schaute mich um un-
Ahhh.. eine gray. Hatten ich schon seit fast 200 Jahren nicht mehr ... Schauen wir mal. Soo... Vor 200 Jahren wärst du auf jeden Fall nach hufflepuff doch jetzt auf keinen Fall ... Nach rawenclaw? Schlau bist du auf jeden fall aber irgendwie glaub ich nicht das du da 100% hin passt ... Gryffindor? Großen Mut hast du. Aber nein ... Du bist ehrgeizig und sehr listig auch noch ... Vielleicht nach slytherin?... Aber meine Entscheidung ist nicht sicher ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
«heyyyy yoo people :D und hat es euch gefallen?.
Ich stelle mir ayrisa als selena gomez und so wie auf den Bild sieht sie auch aus also mit den kleid, make up, haare und so weiter ... Aber naja bis nächstes mal people :$»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt