Kapitel 9

106 2 3
                                    


Draco:

Alle sahen mich an. Und ayrisa, manche eher erschrocken andere wütend oder Desinteresiert ... Die einzige wütende ist pansy. Aber ist egal. Doch die einzige die Desinteressiert schaut ist ayrisa, doch ich kann in ihren Augen sehen das sie fröhlich ist ... Doch wieso ?!. Ich wollte noch was sagen aber ayrisa war schneller «pansy ! Wir wollten es noch niemanden sagen! Es sollte doch eine Überraschung sein» sagte sie leicht wütend und doch etwas ... Verliebt ?!. Doch erst nach wenigen Sekunden verstand ich das sie es aus Spaß meinte. Pansy verstand es anscheinend nicht und sah so aus als würde sie gleich auf ayrisa springen und sie in Stücke reißen. Sie wollte Grad los schreien als Professor gray sie unterbrach «soo Leute das könnt ihr nach dem Unterricht klären. Jetzt reden wir mal über die muggelwelt! Was wisst ihr schon über sie ?Und keine beleidigungen ! Draco erzähl mal was du über die muggels weißt »
Shit ! Wieso ich ? Ich weiß nicht wirklich was über sie. Aber ich sag es mal einfach «ehh... Bei den muggels bewegen sich die Bilder nicht und ehhh... Sie haben so ein viereckiges Teil womit sie mit anderen reden oder So» als ich fertig geredet habe fing ayrisa lauthals zu lachen, früher wäre ich wütend geworden eigentlich auch jetzt aber ich kann auf sie nicht wütend sein, ich bin eher amüsiert wie sie sich den bauch hält und einfach nicht aufhören kann zu lachen. Süß, wirklich süß. «wieso lachst du so blöd ?! Wenn du darüber lachst das drac nicht erdig wie dieses Teil heißt dann erzähl du uns doch mal was darüber!.» ich sag nur eins. Pansy. «kleine. Ich kenn mich besser aus als du und dazu ich hab dieses viereckige Teil und es heißt Handy sladkiy» bei dem sladkiy zwinkerte sie mir zu und sprach weiter «und ich hab nicht gelacht weil er es nicht wusste sondern wie süß er es ausgesprochen hat und sein Blick als er "viereckiges Teil" gesagt hat. Einfach süß, sladkiy» «das hab ich auch gedacht als du gelacht hast risa»
Wir schmunzelten uns an und als Professor gray was sagen wollte gongte es und er verabschiedete sich mit einem einfachem «schönen Tag noch» ayrisa ging noch nach Vorne zum Professor sie wollte anscheinend nicht mit ihm reden und da ich nicht so einer bin der andere bei einem Gespräch mit hört ging ich aus dem Klassenzimmer und wartete davor auf sie. Ich hab mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt, ich hab zum ersten mal das gesagt was ICH für richtig halte. Ayrisa. Ayrisa. Ich mag sie wirklich auch wenn sie manchmal komisch ist. Bei dem Gedanken an ihr musste ich lächeln, ich könnte nicht anders. Sie ist wirklich besonders, ich bin froh sie kennen gelernt zu haben. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken könnte kam sie auch schon aus dem Klassenzimmer und ich könnte sehen was sie an hat, wieso ist sie so wunderschön ?. Ich kann nicht mehr weg sehen auch wenn Sie nichts besonderes anhatte sah sie wunderschön aus. «was machst du hier sladkiy? Bestimmt nicht um mich an zustaaren» sagte sie vergnügt. Shit, ich hab wirklich gestaart «ehh... Nein, tut mir leid. Ich hab gedacht das wir vielleicht zusammen zum Unterricht gehen ? Also nur wenn du willst». Ich hoffe das sie zusagt «du sollst dich nicht bei mir entschuldigen Okae ?! Ich mag es nicht Wenn man sich für Kleinigkeiten entschuldigt. Und ja ich würde gerne mit dir zum unterricht» am Anfang hörte sie sich etwas grob an aber würde sanfter. Ich lächelte sie an und streckte ihr meinen arm hin damit sie sich bei Mir einhackt, was sie auch machte und mmachten uns auf den weg zum Klassenzimmer für Kräuterkunde.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
«heyyy yooo people :$ mal wieder sorry aber bei mir spinnt wattpad und Jaaaa aber es geht jetzt Wieder :D ich hoffe es hat euch gefallen :$ bis nächstes mal :D»

the Beauty and the beast «draco ff»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt