"Was habt ihr so gemacht? Und was hast du ihr über Zuhause und so erzählt?"
"Ehm...naja wir haben einfach ein paar Filme und Serien geschaut...Und ich habe ihr ...ehm... nichts von Zuhause erzählt, sie hat mich nichts gefragt."
"Hat sie deinen Rücken gesehen? Oder deine Narben?"
Ach du scheisse...ich habe gar nicht daran gedacht..Scheisse...sie musste es ja theoretisch gesehen haben...
Nicht unsicher wirken. Ein atmen - Aus atmen - Ein atmen - Aus atmen. Laut und deutlich reden Celeste...Laut und Sicher.
"Nein!"
"Gut so. Es waren zwar viel Uhm... und Ehm...'s dabei aber ich nehme es mal so an. Habe gerade ziemlich gute Laune.
Du erzählts es mir dann noch etwas Detailierter und ich werde es aufschreiben damit du dich nicht verplapperts! Und wenn dann wüsste ich das du lügst. Ok?"Ich nicke. Antwort genug für Vater.
Ach...diese Kopfschmerzen kommen wieder...
Endlich Zuhause, -Zum Glück lässt mich Vater zuerst mal hoch in mein Zimmer...Mir ist so Übel.
"Was soll ich Vater nur erzählen?" Murmle ich vor mir "& was Vani?"
Ahhhh diese Kopfschmerzen....
Zum Glück habe ich noch einige Kopfschmerztabletten im Zimmer.
Medikamente muss ich mir auch meistens heimlich kaufen, genau wie Verbandssachen für meine Verletzungen.Ich muss es immer gut verstecken, denn Vater darf sie nicht sehen, meistens dient da mein Bett, Vater schaut Nie unter mein Bett. Nie.
Vater wird mich gleich rufen und och habe keine Ahnung was ich erzählen soll...
"KOMM RUNTER!!"
Kaum zu Ende gesprochen renne ich auch schon die Treppen runter.
- Was soll ich nur erzählen...?
"So...fangen wir an. Wart ihr nur zu Zweit?" Fragt er in einem sehr ruhigen Ton.
"Ehhhmm.....(Was soll ich sagen?) Also ehmm..Nein. Nein Vater!"
"Gut, was habt ihr denn so gemacht?"
"Uhmm...Filme und Serien angeschaut." Diese Antwort fällt mir viel einfacher denn das habe ich auch schon im Auto gesagt.
"Waren Jungs dabei?...oder sogar Männer?!"
"NEIN." Panisch schreie ich es aus mir.
"Sicher?"
"JA!"
"Mm.." jetzt macht er eifrig Notizen.
Eines macht mir am meisten Sorgen...nämlich diese Notiz 'Jungs? Sehr Fragenswürdig -> Nach gehen /Untersuchungen'
"Habt ihr getrunken?"
"Ja,Wasser."
Er funkelt mich jetzt böse an. Habe ich was falsches gesagt?
Gerade als ich meinen Fehler bemerke setzt er auch schon wieder an."Du weisst wie ich es meine! CELESTE ANTWORTE MIR!"
"Ach so...ehhmm...uhmm...Nein ich habe nichts...ehmmm...Alkoholisches getrunken!"
"So, geht doch. Hat dich irgendjemand über dein Zuhause gefragt."
"Nein."
"Gut, Sehr gut. Und was hat Vanessa gemeint an der Tür, mit diesem Gespräch? Sag NICHT das ich es falsch verstanden habe!"
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Teen FictionDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...