28.Kapitel: Absagen.

1.6K 82 9
                                    

Vanessa's p.o.v. (point of view/Sicht):

Die Enttäuschubg steckt immer noch in meinen Knochen. Wieso haben sie es uns nicht einfach erzählt? Scheinbar wollten sie es uns noch nicht einmal erzählen! Wir sollten es auch erst dann erfahren wenn es die Anderen erfahren... wieso haben sie einfach nichts gesagt? Wir können uns ja so noch nicht einmal von ihnen verabschieden! Wirklich ich könnte heulen! So enttäuscht bin ich! Das schlimmste ist das wir es alle nicht einmal geahnt hätten, dass sie so etwas machen würden! Sie haben zwar sehr oft erwähnt das sie gerne nach dem Abschluss eine Weltreise, Auswandern oder ein Auslandsjahr machen wollten, aber in diesen Plänen haben sie uns immer hineinbezogen und jetzt plötzlich machen sie einfach alleine etwas. Am härtesten hat es aber warscheinlich Justin getroffen. Klar es hat uns alle hart getroffen, aber Justin am härtesten. Sein bester Freund hat nicht einmal daran gedacht ihn zu fragen ob er mitkommen wolle, wenn es doch so geplant worden wäre wie die Theorie von Ashley und ich selber glaube ehrlich gesagt auch an diese Theorie.

Gestern Abend nach dem Gespräch hatte sich Jason so schnell wie möglich von uns verabschiedet und ist gegangen.
Es ist allen bekannt, dass sich Justin und Jason nicht gut verstehen. Es weiss zwar niemand wieso aber früher waren sie noch sehr gute Freunde und haben ziemlich viel zusammen gemacht. Jason hatte auch mit uns viel gemacht aber plötzlich hatten sich die Jungs einfach nicht mehr verstanden und sind jetzt sozusagen Feinde.
Justin, Ashley und ich haben uns entschlossen, dass wir zu Cece gehen und bei ihr übernachten. Wir haben lange gequatsch und kaum geschlafen.

Am Morgen wurden wir von einem Handyklingeln geweckt. In unserem 'Gang' Gruppenchat ging es anscheinend sehr ab.

Emi: Hei, ich feiere nächste Woche Mittwoch nach der Schule bei mir Zuhause eine Party.

Toby: Chillig.

Dave: nice ich kann kommen!

Mike: Ich möchte euch auf der Party noch etwas erzählen. Es ist wichtig, bitte kommt alle.

Dave: Ja man! Es ist wirklich voll wichtig!

Emi: Um was geht es überhaupt?😬

Mike: kannst du dann erfahren.

Emi: Hei! Es ist schliesslich meine Party!

Dave: Em babe komm schnell Privat.

Emi: ahh...

Toby: Will es mir sonst noch jemand erklären?

Emi: Ja komm Privat.

Emi: ach ja Toby hättest du Zeit vor der Party noch paar Pizzen abzuholen? Also in der Pizzaria vis-à-vis zu deinem Haus.

Toby: klar wieviele?

Emi: 30 Famillienpizzen, aber du musst nur 10 abholen.

Toby: und was passiert mit den anderen 20 Pizzen?

Emi: die werden geliefert aber erst ein ein halb Stunden später, weil der Lieferservice erst dann losfährt.

Justin: schreibt...

Justin: Hä? Wieso schreibt ihr es nicht einfach hier hinein statt es allen Privat zu schreiben?

Justin: Dürfte ich auch wissen um was es geht?

"Hei, Jus auch schon wach?" Stelle ich überaschenderweise fest.

"Ja klar. Du Opfer hast dein Handy ja auch auf volle Lautstärke gemacht." Sagt er mit einem Lächeln.

The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt