20.Kapitel: Geschafft.

2.2K 109 31
                                    

"Ceceee!!" Schreit meine Schwester, als sie die Tür aufmacht, und fällt mir gleich um den Hals.

"Wir haben es wirklich geschafft... ich kann es immer noch kaum fassen." sage ich kopfschüttelnd.

"Ja wir haben es endlich geschafft.. ich bin sooo glücklich. Aber komm wir gehen ins Haus, ich nehme nicht an, dass ihr den heutigen Tag draussen verbringen wollt. Kommt!" Sagt Jen bestimmend.

Als wir ins Haus hinein gehen zeigt Jen zuerst mein Zimmer. Es ist wunderbar! Sie und Andrew habe es beide in diesen Wochen eingerichtet. - es ist einfach ein Traum jedes Mädchens!
Und das beste ich habe ein riesiges Doppelbett!

"Wow und das habt ihr alles in diesen wenigen Tagen eingerichtet?" Fragt Justin Andrew erstaunt.

"Jap, war ganz schön viel arbeitet, aber wenn es Celeste gefällt hat es sich auf jeden Fall gelohnt!"

"Es gefällt mir richtig gut! Wow, ich bin gerade ein bisschen Sprachlos..."

"Ich möchte dir nur einige Sachen erklären und danach lassen Andrew und ich euch in Ruhe, versprochen. Also das Wichtigste zu erst. Neben deinem Bett ist ein Telefon und ein Knopf. Unser Haus hat eine Alarmanlage und draussen einige Überwachungskameras. Mit diesem Knopf kannst du den Alarm auslösen. Fals du dringend Hilfe brauchst...ehmm... oder..wenn uns Vater finden sollte und hier nach oben gelangen sollte dann drückst du es sofort! So und das wars eigendlich. Dann lasse ich euch mal ein bisschen in Ruhe. Bis später." Sagt meine Schwester noch, bevor sie aus meinem Zimmer verschwindet.

"Du hast ein echt cooles Zimmer" sagt Justin während er sich Richtung Bett begibt und sich drauf setzt.

"Oh ja" sagt Vani und macht es ihm nach.

Ich setze mich zu ihnen und sage in Flüsterton, da ich immer noch sprachlos bin "Ja aber ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen"

"Und diese Vater-Sicherheits-Sachen-Dings ist auch voll gut. Aber ich hoffe trotzdem, dass du es nie brauchen wirst!" Sagt Justin

"Ja, dass hoffe ich auch und wenn er dir nur ein Haar krümmt, dann kann er was von mir erleben!" Sagt Vani

"Aber er ist stärker." Sage ich um sie zu necken.

"Aber ich kann ihn bloss stellen. Ohh ja und ich weiss auch schon wie." Sagt sie verschwörerisch.

"Ach Vanii...hahaha..eins weiss ich jetzt. Ich werde dir nie Nacktfotos von mir schicken! Man weiss nie, ob am nächsten Tag alle Häuser in der Stadt mit diesem Foto tapeziert sind." Sagt Justin.

"Bist eh nicht mein Typ!"

"Ach ne? Ich bin doch der absolute Traummann. Ach du hast einfach kein Geschmack!" Sagt er.

Als er den Satz zu Ende brachte, brachen wir alle in Gelächter aus. Jedes Mal, wenn wir aufhörten zu lachen fingen wir gleich wieder damit an.

Wie lange ist es schon wieder her seit ich so viel Gelacht habe? -eine Ewigkeit

"Justin! Vani! Cece! Mittagessen ist fertig!" Ruft meine Schwester.

Wir laufen aller sofort lachend nach unten.

"Wieso lacht ihr den so? Was ist so lustig?"

Wir schauen uns an und platzen wieder vor lachen.

"Ich hab keine Ahnung mehr." Bringe ich raus und fiel wieder ins Lachen.

"Ich auch nicht" sagten Vani und Justin gleichzeitig.

Als wir uns wieder einigermassen beruhigten, brachte uns Jen das Essen.
- Einen Burger mit Pommes und Salat.

"Ach ja, hier in der Nähe steigt heute Abend eine Hausparty und ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt mit zu kommen?"

"Ist es den nicht noch zu gefährlich?" Fragt Justin fürsorglich.

"Nein wir werden nich lange gehen und er wird uns hier nicht finden und wenn haben wir einen Fluchtplan aufgebaut." Erklärt Andrew

"Oh super! Ich hätte Lust dadrauf!" Sagt Vani.

"Ich auch!" Stimme ich ihr zu.

"Super wir fahren etwa um acht von hier los."

Nach dem wir auch zu Abend gegessen habe machen wir uns für die Party bereit. Justin hat ein Hemd und ein paar Schuhe von Andrew ausgeliehen und Vani und ich haben auch ein paar Sachen von meiner Schwester ausgeliehen.

Es war nicht so wie bei meiner letzten Party, dass man schon von weitem hörte wo sie war sondern nicht einmal vor dem Haus hörte man etwas. Nur einige stunpfe Stimmen, doch sobald man die Tür aufmacht waren es richtig viel Menschen drinnen und auch die Musik ist sehr laut. Bei der Errinnerung an die letzte Party konnte ich mich auch daran errinnern wie Justin mit viele Mädchen rum machte, wie ich mich betrank, wie er mich nach Hause brachte und wie er dann neben mir lag.

Bei dieser Party ging es viel ruhiger zu und Justin wich mir gar nicht von der Seite, er nimmt seine Rolle als Beschützer sehr ernst was ich sehr süss finde. Vani fand ihren Spass an dieser Party mit irgend ein Junge, aber ich will ihr das nicht verübeln und lächle ihr zu.

Auf der Party tranken ich und Justin je 'nur' zwei Cocktails und ein Glas Champanger.
Als es zehn wurde gehen wir auch schon wieder.
Vani ist ein wenig angetrunken, aber noch lange nicht so betrunken wie ich es an jenem Abend war.

Im Haus angekommen, war ich nur froh, dass alles gut lief und auch die Anderen waren froh. Da wir vom heutigem Tag sehr müde sind, gingen wir auch direkt ins Bett.

Da ich jetzt ein ziemlich grosses Doppelbett habe, haben wir uns dazu entschieden, dass wir allr drei auf diesem Bett schalfen werden. Ich in der Mitte neben Vani und Justin.

"Gut'Nacht"murmelt uns Justin zu bevor er einschlief auch Vani schläft schnell ein.

Ich versuche immer noch die Ereignisse des heutigen Tages zu verarbeiten.

Ich bin wirklich hier.
Wir haben es wirklich geschafft.
Kein Vater. Keine Schläge mehr. Nach all diesen Jahren...
Ich bin hier mit meiner Schwester...wow.
Ich bin endlich frei! Ich muss keine Angst mehr haben! In der Nacht werde ich nie mehr von Schlägen und einem betrunkenem Vater geweckt. - NIE MEHR!
Endlich! Und meine zwei besten Freunde liegen neben mir und wollen mich beschützen. Danke!

Doch nach all diesen guten Gedanken, kommen auch die schlechten.

Was wird aus Mutter? Wird er sie jetzt auch schlagen? Wir sie das Geld wirklich für sich behaltwn und es nicht Vater übergeben?
Wie wird mein erster Schultag nach der Flucht? Wir Vater dort sein und auf mich warten? Was wäre wenn er mich von dort aus entführen würde? Was wäre wenn er uns verfolgen würde?

Was wäre wenn....

Nach all diesen Gedanken schlafe ich auch endlich ein.

--- --- ---

Hei,

Wie gehts euch?

Diese Kapitel war wie ich finde ein eher positiveres und 'leichteres' Kapitel. Da das letzte eher 'schwer' war. Wenn ihr versteht was ich meine.

Oder wie mein Bruder sagt, ein Übergangskapitel.

Aber wie gefällt es euch?

Ach ja, ich habe jetzt das Cover von Buch geändert. Ich habe es selber gemacht, wie das Alte.

Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Snowwhite









The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt