Am Schulkiosk kaufe ich mir einer leckeren Cappuchino und schlürfe denn auf dem Weg zum Klassenzimmer.
Gedankenverloren schleiche ich durch die Gänge.
Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen als ein grosser Junge mich Blöd anmachte. Zuerst verstehe ich gar nicht wieso er das tut, doch als ich auf seinen Pullover schaue sehe ich es...ich habe meinen Kaffee auf ihn ausgeleert. Sowas passiert doch auch nur mir...sorry?Als er mir gerade eine Ohrfeige dafür gibt, bleibe ich wie immer "cool". So wie es Vater von mir verlangt.
Die meisten sind noch nicht in der Schule von daher bekommt es kaum einer mit. Weniger peinlich für mich. Doch von hinten ertönt eine bekannte Stimme. Justin?"HE! Was soll der Scheiss Alex? Junge...sie hat das doch nicht mit Absicht gemacht du Idiot! Sind wir auf Kindergarten niveau unten oder was?"
Justin.
"Eh chill mal bro"
Als Alex ihn einen High five geben will erwidert Justin nur genervt:
"Ne lass ma' stecken. Dein Niveau ist wirklich niedrig, das du dich noch feierst ein Mädchen runter zumachen. Vorallem das sie erst seit 1 Tag auf dieser Schule ist und erst noch ein Jahr oder so jünger. Nee Sorry das ist uncool."
"Alter....sie hat meinen Pullover nass gemacht? Meins du nicht das sie bestraft werden muss Bro?" Langsam wird Alex unsicher.
"Nenn mich nicht Bro!"
Danach greift Justin mir unter die Arme und wir laufen weg...oder besser gesagt Justin schleift mich weg. Als wir an einen ruhigen Ort ankommen atmet er tief ein und seuftz.
"Justin das hättest du nicht tun müssen, wirklich nicht!"
"Kein Problem, mache ich gerne für dich."
Jetzt grinst er sehr sehr breit.
"Ich brauch sowieso einen Grund wie ich dich kennenlernte Celeste."
Er könnte auch einfach bei der Wahrheit bleiben. Aber dann wäre ja sein 'Geheimnis' aufdeckt...Vorteile hat meine tollpatschige Art also auch....gefällt mir langsam.
"Nenn mich einfach Cece."
"Cece." Dieser Klang wie er es ausspricht...Traum jedes Mädchens.
Nach einer Weile meint Justin das wir uns auf denn Weg machen sollten, er begleitet mich noch bis zum Klassenzimmer.
Bevor er geht flüstert er mir noch etwas zu. "Cece bis später...und immer schön lächeln Bae."
Darauf kichere ich nur wie blöd.
Darauf grinst er wie blöd.Wir sind wohl aus dem gleichem Holz geschnizt. Ja ich freue mich auf später.
In der ersten Lektion Physic, in der zweiten Französisch, in der dritten Latein und in der vierten Geschichte.
In Physic schauen wir uns die Kräfte an und was Newtons und so genau sind. In Französisch üben wir den "Gerondif" und die Verbformen allgemein. Was zugegebenerweise gar nicht so langweilig war. In Latein schauen wir uns die Fälle genau an...was meiner Meinung nach total langweilig ist. In Geschichte nehmen wir gerade die Zeit der "Aufklärung" durch, die Zeit wo sich die Menschen von der Kirche abgewendet hat und Naturforscher mehr und mehr glaubte und vieles selbst auseinander genommen haben und sich gefragt haben wie was funktioniert.
Nach dem Mittagessen renne ich schon fast zum Studio um mich dort mit Justin zutreffen.
Leider habe ich vergessen zu fragen welches Zimmer er reserviert hat, aber ich nehme an das er wieder das gleiche Zimmer reserviert hat. Drinnen sitze ich auf dem Boden und denke nach.
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Dla nastolatkówDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...