"Morgen." Weckt mich eine weiche Stimme.
Hä? Wer ist das?
Ach ja, ich bin ja bei Vani, ich Dummi,das ist Vani!"Morgen" nuschle ich verschlafen.
Ach du meine Güte wieso habe ich so grauenvolle Kopfschmerzen?
"Und wie gehts dir so? Gestern warst du ein wenig Angeschlagen."
"Wie? Wo? Was war gestern?"
"Du warst wie soll ich sagen du hast wohl den Alkohol nicht wirklich vertragen...oder die Menge."
"WAS? Wie ich war betrunken?"
"Naja du hast eine Flasche nach der anderen Getrunken hätte dich niemand aufgehalten, hättest du noch gekotzt!"
Ach ja , jetzt errinnere ich mich wieder. Oder zu mindest fast. Gestern waren wir auf irgend so eine Hausparty da habe ich einen Cocktail und bisschen Bier getrunken.
Die ganze Clique war dabei und Justin aber er beschäftigte sich ja lieber mit fremde, hübsche Mädchen. Wenn ich mich recht errinnere Zwei.
Was für ein Macho! Ich hatte ihn ganz falsch ein geschätzt!
Das letzte an das ich mich halbwegs errinnere ist das er mit ein Mädchen ins Zimmer kam und wieder verschwindete und ich kurz später ein wenig Bier trank.
Anscheinend verrrage ich nicht so viel Alkohol es waren ja nur ein Cocktail und ein wenig Bier."Oh. Echt? Ich kann mich nicht mehr daran errinnern. Und ich habe schreckliche Kopfschmerzen."
"Kommt vom Alkohol. Ich hole dir kurz eine Tablette. Warte hier."
Wo soll ich denn sonst hin gehen?
Als ich endlich halbwegs wach bin merke ich, dass ich immer noch mein Kleid anhabe, aber meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen habe.
Wie bin ich den hierher gekommen? Hat Vani mich hierhoch geschleppt...bitte nicht das wäre so peinlich und was wird Vater denken wenn er das mitbekommt?
Ich schaue auf die Uhr und bekomme denn Schock meines Lebens in etwa eine Stunde kommt mein Vater, das heisst es ist jetzt schon ein Uhr Nachmittags...in diesem Moment kommt auch schon Vani hinein.
"Hei, wieso bist du so bleich? Oh mein Gott, ist dir schlecht?"
"Ne, aber Vater holt mich in einer Stunde ab."
"Hä? Und was ist daran schlimm? Naja ist ja jetzt egal, du erklärst es mir später beim fertig machen und nimm zu erst diese Tablette und dann komm runter damit du noch Frühst...Brunch...ne ich meine Mittagessen kannst."
Ich lächle sie dankend an, das war wohl Antwort genug für sie denn sie geht jetzt.
Tablette schlucken - Zähne putzen - Anziehen
Das passiert ausserordentlich schnell denn schon nach zehn Minuten war ich fertig.
Wie habe ich das nur geschafft?
Unten am Esstisch klappt mir die Kinnlade runter, wow da hat sich jemand Mühe gegeben. Ich habe noch nie ein Gericht gesehen das mit so viel Liebe grkocht wurde.
Und das wurde nach meinem ersten Biss bestätigt. Es war wie Himmel auf Erden."Wow, Danke wer hat denn das gezaubert?"
"Meine Mom und ich als du noch geschlafen hast."
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Novela JuvenilDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...