22.Kapitel: Das Geheimnis

2.2K 109 61
                                    

Jen und Andrew haben es mir erlaubt mit Justin in das Tanzstudio zu gehen, da er eins ausgesucht hat, das in der Nähe ist. Er wird auch heute wieder bei uns schlafen, da es ein wenig spät werden kann, weil wir danach noch Essen gehen werden.

Knock-Knock

Justin ist da!

Als ich die Tür aufmachen wollte hielt mich Andrew zurück.

"Geh bitte in ein Zimmer und versteck dich. Du weiss nicht wer das sein könnte." Flüstert er mir fürsorglich zu.

Süss

Ich habe fast vergessen, dass Vater immer noch in der Weltgeschichte herum irrt.

"Hei, Andrew! Wo ist den meine Prinzessin?" Höre ich einen männlich Stimme sagen.

"Hei, im Wohnzimmer. Die zweite Tür rechts."

"Danke."

Kurz darauf öffnet Justin die Tür.

"Hei Prinzessin, bist du bereit?"

"Klar, immer doch! Aber ich muss erst Mal meine Tasche holen."

Wie holten meine Tasche und Jenny gab uns noch etwas Geld.

Im Auto hörten wir ein wenig Musik. Justin sang lautstark mit, weshalb ich es auch tat. Ja, ich kenne alle Songs sind, da ich Gesangsunterricht habe und wir oft Songs aus den Charts singen.

"Is it too late now to say sorry?..."

"Once I was seven years old my mommy told me go..."

"So hello from the other siiidddee..."

"i hate u i love u, i hate that i love u..."

Wir beide gingen richtig ab und es machte einfach wahnsinnig Spass! Wir steigen lachend und singend aus dem Auto und gehen in das Studio hinein.
Es war riesig und wunderschön! Just hatte für uns ein ziemlich grossen Zimmer reserviert. Alle Wände waren Spiegeln tapeziert, die man auch mit einem Vorhang verdecken kann. An jeder Wand waren verstellbare Stangen. Draussen vor dem Zimmer waren auch zwei Barren die man auch hinein nehmen konnte um mitten im Raum zu trainieren.

"Es ist so schön hier..." sage ich zu Justin

"Ja finde ich auch. Wir könnten öfter hier her kommen! Aber wir dehnen uns während wir weiter quatschen!" Sagt er während er zum CD-player lief und eine CD hinein legte.
Wir dehnen uns und daraufhin tanzten wir auch. Er zeigte mir viele neue Sachen und verbesserte mich immer wieder und umgekehrt.

"Man wieso kann ich, dass nicht?" Jammere ich nach dem ich etwa zehn Mal eine Tanz probierte das mir Justin gezeigt hat.

"Man braucht immer mehrere Versuche damit etwas perfekt wird." Er macht eine Pause, um sich schnell zu korrigieren "ausser meine Eltern. Sie haben es beim ersten Anlauf geschafft" sagt er grinsend.

"Hahahaha gut ich versuche es noch einmal."

Es machte einfach wahnsinnig Spass mit ihm.

"Weiss du was mir gerade aufgefallen ist?" Fragte mich Justin, nachdem wir stundenlang getanzt haben und jetzt eine kleine Pause machten.

"Nein was?" Frage ich ihn neugierig

"Wir haben uns früher, also früher vor etwa drei Monaten, immer wieder zum tanzen verabredet, aber nie richtig getanzt..."

"Stimmt..."

Danach schwiegen wir beide für eine Weile. Beide gingen gerade die Errinnerumgen durch.

The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt