"Oh Gott! Was hast du da an Hals?" Fragt mich Vani entsetzt.
"Vater" antworte ich
"Ja das habe ich mir gedacht. Aber wie?"
"Er hat mir eine Zigarrette an den Hals gedrückt."
"Oh gott, oh nein. Wann denn das? Dann als ich gerade ging?"
"Ne leider nicht, er hat wieder einer seiner Nachtanfälle gehabt."
"Oh Gott, Oh nein. Du musst unbedingt mal wieder zu mir Übernachten kommen! Am besten noch heute!"
"Nein, ich darf ihn nicht noch mehr provozieren. Bis ich weg ziehe überlebe ich es schon zuhause." Antwortete ich nach einiger Zeit, nach dem ich überlegt habe.
"Wie, Wer, Was zieht weg? Und wohin überhaupt?" Fragt Mike mit verdutzte Miene.
Ich wechsle mit Vani einen kurzen, vielsagenden Blick. Später.
"Ich. Wir werden es dir dann erklären, wenn alle da sind." Sage ich zu Mike, der jetzt noch verwirrter als vorher war.
"Na gut...aber ich muss mir keine grossen Sorgen machen oder?" Fragte er
"Ehm...um ehrlich zu sein, doch." Antwortet Vani.
Jetzt schaut er ganz schockiert uns fragte diesmal nicht noch mal nach so der blieb nehmen uns stehen und schwieg.
Nach und nach kamen auch die Anderen. Emily, Ashley, David, Toby und zum Schluss Justin...oh mann...
Als wir hinein gingen schaut uns Mike erwartungsvoll an. Ich flüstere ihn kurz zu, dass wir es gerne erst an Mittag in Ruhe erzählen wollen.
Den ganzen Tag konnte ich mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Ich dachte nur nach wie ich es ihnen beibringen soll.
Hei,Leute ich zieh weg....mit zu viel Freude...
Ich muss euch was schreckliches erzählen uns zwar...Oh ich habs gleich dieser Satz oder schrecklich!
Ich muss euch was erzählen und zwar...perfekt
Und nacher?
...dass ich weg ziehen muss. ...gut
Oder
...dass mich mein Vater schlägt. ...besserUnd dann
Weshalb ich abhauen möchte, zu meiner Schwester und ich möchte euch fragen ob ihr mir helfen wollt oder könnt?
Okayy...ich habe es so ungefägr werde ich es erzählen. Oder es wird ganz amders na ja wir werden sehen.
Dring-Dring-Dring
Mittagspause...
Ein atmen-aus atmen-ein atmen- LOS!
Wie erwartet kam ich als letzte an den Tisch, als ich mich zwischen Vani und Justin setze schwiegen sie. Vani hat ihnen schon erzählt, dass wir, dass ich ihnen was sagen muss.
"Okay..." fange ich an.
Wieso war das so verdammt schwer?
"Ich möchte euch was sagen und fragen..."
Okay...puhh ich schaffe das!
"Und zwar, dass ich von meinem Vater geschlagen werde..."
So jetzt ist es raus...
Alles zogen scharf die Luft ein. Justin legt beschützerisch einen Arm um meinen Körper und zog mich zu ihm.
Ich lächle ihn kurz schwach aber sehr, sehr dankbar an. Er lächelt zurück."Krass,krass,boah ei, krass...ne krass" höre ich Mike murmeln
"Und ich möchte deshalb wegziehen oder besser gesagt von zu Hause weg rennen zu meiner Schwester." Sage ich " Ich möchte euch bitten...ähhmm...ich meine natürlich... ääähm.... fragen ob ihr mir helfen wollt oder könnt. Vani hilft mir scjon und dafür bin ich soo dankbar."
Ich lächle sie traurig aber dankbar an an und sie lächelte zurück
Unbewusst liefen mir die Tränen runter. Justin wischte sie langsam weg und drückte mich noch fester an sich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Ich kuschle mich immer mehr an ihn ran."Ich werde dir helfen wo ich kann" sagt Justin bestimmt.
"Ich auch!" Kam es gleichzeitig aus Enilys, Davids und Tobys Mund.
"Was ist das für eine Frage natürlich! Du bist so stark Cece...wow ich wäre glaub ich nicht so stark." Gab Mike zu
"Cece auch ich werde dir helfen wo ich kann!" Sagt Ashley
"Danke, ihr seit die Besten!" Sage ich dankbar
"So erzähl uns wie wir dir helfen können"
"Also ich weiss noch nicht wann ich genau weg laufen werde, denn meine Schwester muss es von ihrer Seite noch gut planen damit nichts schief läuft. Ich werde in den nächsten Tage oder Woche Kleider und andere Sachen mitbringen und es wäre cool wenn sie entweder jemand nachhause nehmen könnte oder es in dem Schrank tun könnte"
"Ich werde, dass machen." Meldet sich Emily
"Danke, also und dann müsste immer jemand bei mir sein wenn ich dann bei meiner Schwester wohne, denn dann wird er versuchen mich zu finden und vielleicht töten....ich weiss es nicht. Und wenn es noch Sachen gibt werde ich es euch sagen. Und auch ihr müsst auf euch aufpassen, wenn er euch etwas fragt sagt ihr halt immer ihr wisst es nicht und zwar so höfflich und unschuldig wie möglich. Er wird seinen Ruf und sein Gesicht eunfach so aufgeben glaubt mir."
"Du kannst uns um alles bitten wenn es was geben sollte!" Sagte Justin
"Wir werden alle helfen wo wir können." Bestätigt Toby
"Danke ich weiss es zu schätzen!" Sage ich
Danach sassen wir nur noch schweigen da, die Anderen mussten es anscheinend noch verdauen. Als sie es verdaut hatten fragten sie mich einige fragen wie 'Wie lange schlägt er dich schon' 'Wie hast du es durch gehalten' 'Wieso seit ihr hierher gezogen' ' Was ist mit deiner Schwester, ist sie auch weggelaufen'
Ich beantworte ihnen alle ihre Fragen und war einfach dankbar solche Freunde zu haben.
Justin blieb eigendlich schweigsam und nachdenklich und spielte über fast die ganze Zeit mit meinen Haaren.--- --- ---
So als Entschuldigung kommen heute zwei neue Teile online.
(Lest letztes Kapitel)
Ich würde mich wie eigendlich immer über Kommentare freuen und Danke für lesen!
Wie fandet ihr diesen Teil?
Wie fandet ihr wie es Cece erzählt hat?
Wie fandet ihr Justin und Celeste)
Was findet ihr besser
#Jeleste
#Juste
#Celestin
Oder habt ihr eigene Ideen?
Ihr könnt so stimmen in dem ihr dazu einen Kommentar schreibt.Auf Wiederlesen,
Eure Snowwhite❤
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Teen FictionDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...