Celeste's p.o.v.:
Es sind schon einige Tage vergangen, seit dem ich das Bild erhalten habe. Ich habe das Bild nicht noch einmal angeschaut, doch meine Gedanken drehen sich trotzdem nur um dieses Bild. Justin und eine unbekanmte Schönheit in einem Bett. Sie küssen sich und er hat kein Shirt an. Erklört das nicht schon alles? Ein Bild sagt mehr aus als 1000 Worte es könnten. Wow. Um ehrlich zu sein bin ich nicht traurig sondern wütendund enttäuscht. Ich dachte diese Zeit ist vorbei, wo er jede Woche eine Neue am Start hatte. Aber Menschen ändern sich wohl nie. Mal wieder wurde die These bewiesen. Wieso glaube ich überhaupt noch an das gute im Menschen, wenn sie dich sowieso immer wieder enttäuschen und egal wie sehr sie es auch wollen sich nie ändern können. Sie, Wir fallen irgendeinmal wieder in unser altes Muster, unsere alten Gewohnheiten.
Das gilt jetzt leider auch für Justin. Eine zweite Chance kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Enttäuschung, der Schmerz ist zu tief. Ich möchte nicht nocheinmal verletzt werden. Es reicht. Ich komme auf dieser Welt auch ohne einen Jungen zurrecht!
-Knock-Knock-Knock-
Jenny schleicht sich langsam zu Tür und schaut vorsichtig aus dem Guckloch.
"Andrew?" formt sie tonlos mit ihrem Lippen.
In Sekundenschnelle reisst sie die Tür auf und wirf sich in seine Arme. Ich stehe unbeholfen etwas weiter hinten und beobachte sie, was mir irgendwie ziemlich unangenehm ist.
"Hallo Cece!" sagt er und nimmt auch mich kurz in seine Arme, als er sich endlich von Jenny befreien konnte.
"Es tut mir so leid, dass ich so plötzlich da bin. Ich hatte ziemlich viel Stress beruflich und in gewissermassen auch privat." erklärt als wir uns alle auf Sofa sitzen.
"Wie privat?" fragt Jenny und legt ihre Arm um seine Schultern.
"Naja wie soll ich es sagen..." sagt ee seuftzend und wirft mir einen vorsichtigen Blick zu. Weshalb ich meine Augenbrauen etwas verwirrt zusammen ziehen. "ehm ja...Justin..."
Beginnt er und wurde im selben Moment als sein Name erklang von Jenny unterbrochen.
"Hör auf wir wissen es! Ich will diesen Namen nie wieder hören!"
Diesmal ist Andrew sichtlich verwirrt und überfordert.
"Ich verstehe nicht ganz was du meinst Jen."
"Das Bild?!"
"Was für ein Bild?"
Jetzt ist auch Jenny verwirrt.
"Okay jetzt verstehe ich nicht was du meinst. Was wolltest du sagen?"
"Ehm...euer Vater hat Justin entführt..."
"WAS?!" schreie Jenny und ich gleichzeitig.
"Scheisse!" murmle ich und fahre mir durch meine Haare. "Scheisse" fluche ich nochmals etwas lauter. "Ich hätte es verdammt noch mal wissen sollen!" schreie ich und schmeisse mich auf das Sofa.
"Okay..." sagt Andrew und steht eim wenig verloren mitten im Raum. "jetzt müsst ihr mich mal aufklären....was für ein Bild?"
"Ja er also Justin also nein Vater....glaube ich." stammle ich. Mein Herz klopft so stark vor Adrenalim, dass ich keinen anständigen Satz rausbringe.
"Also Vater hat über Justin's Handy ein Bild versendet wo er mit einem anderen Mädchen im Bett ist..."
"Ach du heillige scheisse....es ist noch jemand dort?! Zeig mir mals das Bild..."
Jenny läuft in das Schlafzimmer und übergibt ihn mein Handy
"wer ist das?" fragt er verdutzt.
"Ich weiss es nicht..." murmle ich achselzuckend.
"Ich werde es an Vani und Ash schicken, vielleicht wissen sie mehr." sagt Andrew entschieden.
-dring-dring-
Fünf Minuten später klingelt mein Handy. 'Vani' steht auf dem Bildschirm.
"Hei" nehme ich ab.
"Das ist Avery!"
"Wer?" frage ich verwirrt.
"Das Mädchen auf dem Bild! Das ist Avy!"
Andrew und Jenny schauen mich gespannt an.
"Es ist Avery?" sage ich ihnen immer noch verwirrt. Auch sie scheinen nicht zu wissen um wen es sich hier handelt.
"Justins Ex." sagt Vanessa direkt.
Plötzlich spüre ich wieder, wie sich alles in mir zusammen zieht. Seine Ex...oder vielleicht doch nicht mehr?
"Ehm okay...danke Vani!" bringe ich irgendwie aus mir raus.
"Es sieht nicht..."
-düd-düd-düd-
Ich habe einfach aufgelegt und setze mich wieder auf dss Sofa und starre in die Leere.
Jenny und Andrew schauen einamder an und setzen sich schnell zu mir. Andrew rechts und meine Schwester links.
"Was ist los Cec'?" fragt mich Andrew und legt sein Arm um mich.
"Avery ist seine Ex." schreie ich.
"Hei! Hei! Hei! Es wird alles wieder gut" sagt Jenny mit ruhiger Stimme und kniet sich vor mir hin um mein Gesicht zu sehen, dass ich unter meinen Händen vergraben habe.
Ich füehle mich so komisch, mittlerweile ist es schon Nacht geworden. Ich weiss nicht was ich tun sollte. Auf der einen Seite bin ich sooo unendlich enttäuscht von ihn, dass er mich 'betrügt' und auf der anderen Seite liebe ich ihn immer noch und möchte ihn aus diesem Bunker raus holen.
"Los packt eure Sachen!" schreit Andrew
"Was ist los?!" schreit auch Jenny schockiert. Den im Gegensatz zu uns zweien konnte sie schlafen.
"Packt! Packt alles zusammen! Wor fliegen zurück. Heute noch!" drängt er.
Jenny und ich renne beide planlps kreuz und quer durch das Appartement. Da wir sowieso nicht viel dabei haben, war dies eine Sache von einer halben Stunde. Im Auto, auf dem Weg zum Flughafen, klärt uns Andrew endlich auf.
"Anhand des Bildes, konnte einer meiner Freunde den Standort des Bunkers feststellen oder zu mindest dort wo sich das Handy von dem es aus geschickt wurde. Daraufhin hat er auf meine Anweisung hin die Polizeo verständigt und alles erklärt. Auf jeden Fall will die Polizei ihn morgen festnehmen, da er auch schon vorbestraft ist."
"Wow" ich war eindeutig sprachlos. Es ist eine Warscheinlichleit da, dass ich ihn vielleicht nie mehr sehen muss.
"Was ist mit meiner Mutter?" fragt Jenny besorgt.
"Wenn sie nicht damit zu tun hat, wird ihr auch nicht passieren. Sie kann ja zu uns kommen. Wir werden zusammen eine Lösung finden!"
--- --- ---
Es tut mir so leid, dass fast zwei Monate nicht kam.♡ Ich hatte wieder schulischen Stress. Aber nun ist das Schuljahr geschafft und ich habe FERIEN!
Ich bin auch schon an eine neue Story dran, die ähnlich aber trotzdem anders als 'The dark secret' sein wird. Ich werde es euch bekanmtgeben, wann es veröffe tlich wird.♡
Okay gut, ich hoffe, dass sich überhaupt jemand dafür imterresiert😂😂
Naja Bye,
eure Snow💖
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Novela JuvenilDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...