33.Kapitel: Verschwinden.

1.3K 74 1
                                    

Es sind schon einige Wochen ohne besonderen Vorfälle verstrichen. Zwar haben Justin und ich uns alle paar Tage angezickt aber mehr auch nicht. Es waren einfach Meinungsverschiedengeiten die halt auch mal auftreten.

Eines der grössten Streitpunkte war, wo meine Schwester, ihr Freund und meine Mutter sind. Er sagt er wüsse es nicht, aber irgendwie glaube ich es ihn nicht zu hundertprozent.

Wie sich herausgestellt hat war meine Mutter die "Retterin". Vater hat im Stress vergessen, dass sie auch mitgekommen ist.

Und heute ist wieder so ein Tag.

"Um himmelswillen, sag mir doch einfach wo sie sind? Sag mir doch einfach was du weisst bitte Justin!" Bettle ich

"Ich weiss nicht mehr als das sie in Sicherheit sind." Sagt er wie immer.

"Aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich werde noch daran sterben." Sage ich überdramatisch.

"Ich. Weiss. Nicht. Mehr. Als. Dass. Sie. In. Sicherheit. Sind."

Ich rücke noch mehr an Justin heran und umarme ihn.

"Schatz bitte"

"Ich würde doch wenn ich nur könnte" sagt er und seuftz

"Na gut" gebe ich mal wieder niedergeschlagen nach.

Plötzlich klopfte es panisch an der Tür.

Justin und ich schauen uns fragend an. Wir denken beide das selbe, nämlich wer das sein könnte.

"Cece?"

"Justin"

Es waren Ashley und Vani. Wer sonst. Sie sind die Einzigen die wissen dass wir da sind.

"Was ist los?" Frage ich vorsichtig als ich in ihre geschockten Gesichter sehe.

"Er, er ist da.." sagt Vanessa.

"Unten. Er wartet unten vor dem Gebäude." Fügt Ashley hinzu.

"Was?!" Sagen Justin und ich gleichzeitig.

"Er ist jetzt warscheinlich schon drinnen, weil als wir ihn sahen fuhren wir sofort in die Garage. Eigendlich wollten wir gerade in die Mall."

"Na los! Auf was wartet ihr noch" hetzt uns Justin, er schliesst die Tür ab und wir rannten zum Lift.

"Scheisse" murmlet Ashley und warf mir ihren Schal ins Gesicht.

"Was soll das?" Frage ich leicht irritiert.

"Kamera. Überwachungskamera"

Daran habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt ist der Lift endlich da. Zum Glück befand aich niemand drinnen.

"Justin zieh die Kapuze hoch" flüstere ich ihn zu, als würde die Kamera entwas holen.

Er tat es und drückte auf dem Liftknopf, der direkt zur Garage führt, ohne zuerst in diese Eingangshalle zu gehen. Gleichzeitig, drückte er auch den Knopf damkt die Türen zu bleiben.
Unten angegekommen, rennen Ashley und Justin je zu ihrem Auto.

"Es tut mir leid." Murmle ich zu Vani.
Sie schaut mich verwirrt an.

"Was tut dir leid?"

"Das ich schon wieder euren Tag ruiniert habe."

"Cece. Bitte,bitte hör auf das zu sagen! Deine Gesundheit und Sicherheit stelle ich in meiner Prioritätenlsite ganz nach oben. Nicht nur deine Gesundheit und Sicherheit, sonder die von allen meinen Verwandten und Freunden. Shoppen kann man auch später, einen schönen Tag kann man auch an einem anderem Tag haben. Okay?"

"Okay" gebe ich kleinlaut zu.

Und dann waren die Autos auch schon da. Vani stieg in Ashleys und ich und Justins.

Ich legte mich hinten auf dem Boden des Autos, damit mich vorerst niemand sieht.

Nach einiger Zeit, ich weiss nicht wie lange wir schon fahren, vielleicht eine Stunde, vielleicht zwei. Keine Ahnung.
Endlich, traue ich mich, mich wieder zu bewegen.

"Hei, ist alles in Ordnung bei dir?" Fragt mich Justin und schaut kurz nachhinten.

"Ja bei dir?"

"Auch"

"Wohin fahren wir?"

"Keine Ahnung..." sagt er und stöhnt. "So weit weg wie möglich."

"Was ist eigendlich mit Vani und Ash?" Frage ich neugierig.

"Sie fahren gerade hinter uns."

Dann herrschte wieder Ruhe und ich schluf ein. Als ich Aufwachte, war es schon ziemlich dunkel. Ich blickte raus und beobachtete die Strasse, sie wurden immer kleiner und weniger.

"Baby?" Erhob Justin die Stimme.

"Ja?"

"Ruf bitte deine Schwester an und bringe sie auf dem neusten Stand."

"Oh gott...das habe ich vollkommend vergessen!"

"Hei!" Begrüsst mich Jenny am anderem Hörer.

"Hei..."sage ich weniger erfreut. Sie erkannte sofort der Ernst der Lage.

"Was ist los?" Frag sie skeptisch

"Vater..."

"Shit...was ist passiert? Ihr seid in Ordnung oder? Wo seid ihr?"

"Wow ganz langsam okay. Heute, tauchte Vater plötzlich bei uns, also um genauer zu sein bei Justin auf. Aber Vani und Ash sind glücklicherweise gerade vorbeigefahren als Vater gerade das Gebäude betreten wollte. Dann sind wir weggefahren. Ich habe gerade keine Ahnung wo wir sind...."

"Okay..." sagt sie als die alles eim wenig verdaut hatte. "Also sucht euch heute einen geeigneten Platz zum Schlafen und Andrew und ich werden heute nachfahren okay? Wir nehmen den Bus mit dann bräuchten wie njr ein Fahrzeug und nicht drei. Die Anderem Zwei lasse ich zurück fahren."

"Super" sage ich und verabschiede mich von ihr.

The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt