"Aufgeregt?" "Oh ja!"
Man hört schon von weitem in welches Haus wir müssen.
Als der Taxifahrer vorne anhaltet steige ich zögerlich aus.
Vani zahlt obwohl ich ihr sage das ich zahlen möchte, doch sie war hartnäckig.
Als ich zur Haustür schaue fiel mir Justin ins Auge und er war nicht alleine. Neben ihn steht ein hübsches, blondes Mädchen mit der er ziemlich beschäftig ist.
"Ist das seine Freundin?" Sage ich so monoton wir möglich.
"Ne, das glaube ich nicht ist bestimmt wieder so eine mit dem er nur ins Bett will. Aber die Jungs meinen Ja das er ne Freundin hat keine Ahnung die Jungs wissen es besser als ich."
"Egal, lass uns rein gehen." Ich bemühe mich nicht als zu verletzt zu klingen und anscheinend gelingt es mir gut.
Drinnen treffen wir auch schon auf die anderen. Als sie uns sehen begrüssen sie uns herzlich.
"Hei habt ihr gesehen mit wem Justin abhängt?...Ich glaube das mit der Freundin können wir abhacken, mit der ist er zu 99.999...% nicht zusammen den letzte Woche hatte der ne andere."
Meint Mike zu uns, und schon wieder spüre ich einen Stich mitten ins Herz...Autsch. So einer ist er also...jeden Tag eine Neue zu rummachen, deshalb hat er so reagiert...er sucht nichts festes. Wie viele Mädchen er schon gesagt hat sie seien seine erste Liebe. - Bestimmt unzählbar.
"Komm lass uns tanzen gehen."
Auf der Tanzfläche fällt mir erst auf wie viele schon angetrunken sind.
Ich muss mich immer unter Kontrolle haben damit ich nicht zu viel trinke sonst merkt Vater etwas davon.
Ein paar fragen mich auch, ob ich mit ihnen tanzen möchte, doch meine Clique sieht meine Unsicherheit und schicken die Jungs auch weg.
Ich bin ihnen sehr dankbar sie wissen das es meine erste Party überhaupt ist den Vani hat es ihnen heute geschrieben.
"Ich geh was zu trinken holen. Wer will?" Fragt Toby
Alle ausser mir heben ihre Hände hoch.
"Wenn du willst kann ich dir auch etwas weniger starkes holen, natürlich nur wenn du willst!" Flüstert mir Toby zu.
Als ich ihn dankend zu nicke geht er auch schon los.
Er holt mir irgend so ein Cocktail der gar nicht so schlecht aussieht.
Als wir eine leere Couch finden setzen wir uns dorthin mit unseren Getränken. Alle fangen gleich an zu trinken, nur ich nicht.
"Trink Cece es wird dich nicht vergiften!"
"Nimm einfach nur einen Schluck...trink nicht zu schnell."
"Du muss nicht alles trinken wenn es dir nicht schmeckt. Hauotsache probiert."
"Am Anfang fand ich Alkohol auch voll eklig, trink einfach langsam irgendwann schmeckt es."
DU LIEST GERADE
The dark secret.
Fiksi RemajaDie 17-jährige Celeste führt ein Leben, dass niemand führen möchte. Tag für Tag wird sie geschlagen, angeschrien, verletzt und vieles mehr und das alles vom eigenem Vater. Er verbietet ihr alles was ein Teenager braucht. Sie darf keinen Kontakt zur...