43.Kapitel: Ein schlechter Witz.

1.9K 62 51
                                    

...und da war tatsächlich VATER mit einer Pistole in seiner Hand, die er gerade lädt.

"Und du dachtest tatsächlich dein kleiner Freund und seine neue Freundin wäre hier?! Denkst du ich wäre so doof? Denkst du ich habe oben keine Kamera angebracht?" sagt er mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude.

Scheisse!

Ohne eine Sekunde zu verlieren, drehe ich mich um, schliesse die Tür und klettere die Leiter hoch.

oder versuchte es...

Auf dem halben Weg zur Freiheit nach oben spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken, dann rechten Schulter und zu guter letzt auch an meinen rechten Oberschenkel. Kraftlos und voller Schmerz falle ich nach unten, zu Vater und knalle auf den Boden auf.

"CECE!" höre ich Ashley und Vanessa schreien.

"RENNTT! GEHT WEG! FAHRT WEG!" schreie ich, bevor mir Vater ein Tuch vor meinen Mund und Nase hält. Und plötzlich wurde mir ganz schwindelig und es wurde mir schwarz vor den Augen.

---

"Cece!" höre ich eine Stimme, die ich nicht genau einschätzen kann, ob sie jetzt erleichtert oder geschockt klingt.

"Jen?" frage ich noch ganz benommen.

"Cece! Ich bins Justin..." murmelt die Stimme.

"Wie? Was? Wo bin ich?" sage ich immernoch total benommen.

"Wen ich das wüsste." sagt er und fährt sich durch seine Haare znd langsam komme ich wieder zu mir und sehe wieder klarer.

Beim Versuch aufzustehen tut mkr alles weh.

"Was...was ist passiert?" frage ich mit zitterne Unterlippe.
"Und wer ist das?" ergänze ich meine Frage und mache eine Kopfbewegung in Richtung Mädchen.

"Dein Vater...Mr. Thompson hat dich einfach hier hin geschmissen und du hast drei Schusswunden...aber mach dir keine Sorge Engel..."

"WIE drei Schusswunden?!"

Ich bin komplett geschockt und nun wiedee vollkommen bei mir selber. Als ich mich umdrehe, sehe ich überrall Blut. An meiner Hose, an mein Tshirt oder was von dem übrig ist und auf der ganzen Matraze.

"Engel...ich weiss nicht von wo sie kommen, aber ich habe dich so gut es geht versorgt...eigentlich müsstest du zum Arzt, naja das scheint leider keine Option zu sein...und das Mädchen dort ist Avery."

"Avery. Aha..." murmle ich und nehme Justin, meinen Freund, vorsichtig in die Arme.

"Ich habe dich vermisst Justin. Ich habe tagelang kein Auge zugemacht. Ich hatte todesangst um dich"

Erst jetzt merke ich wie gestresst ich die letzten Tage war und meine Tränen fliessten unkontrolliert runter.

"Wir schaffen das zusammen!" flüstert Justin mit einer unsicheren Stimme, so als wäre er selber noch nicht ganz davon überzeugt.

"Hei Avery..." sage ich verunsichert und reiche ihr meine Hand.

"Hi...du müsstes Cece sein oder?" flüstert sie beinahe.

"Es tut mir so leid...es ist alles meine Schuld...es ist mein Vater und und...?" stottere ich.

"Kein Problem. Justin hat mir bereits alles erklärt." sagt sie mit einem kleinen Lächeln. Ihr Lächeln ist so wunderschön, aber gleichzeitig sooo traurig.

Nur Sekunden später steht Vater mit einer Zigarette in der Hand vor dem Gitter.

"Blondchen!" (damit meint er Avery)

Sie kuckt verängstigt hoch. Ich sehe wie ihre Augen glassig und gross werden. Sie ist nicht sehr gross, doch jetzt sieht sie besonders klein und verletzlich aus. Auch mit meinen Verletzungen stehe ich beschützerisch vor ihr und versuche den Schmerz zu ignorieren.

"Was willst du?!" frage ich giftig.

"Ach nichts..." sagt er lächelnd "ich will doch nur nach dem Blondschoff sehen. Gib sie mir doch bitte mal."

"NEIN!" schreie ich bestimmt.

Er holt die Pistole aus seiner Jackentasche raus und hält sie mir an meine Schläfe. Da mir nichts anderes übrig bleibt rücke ich zur Seite.

"So Schätzchen..."sagt er mit einem breitem Lächeln zu Avery und drückt seine Zigarette auf ihre Schulter aus. Sie verzieht dabei ihr Gesicht und schaute uns verängstigt an. "Also, du darfst jetzt gehen! Aber wehe du sagtst etwas oder lässt dich bei deiner Familie blicken. Oben wartet mein Freund mit einem Auto und einem Flugticket nach Venezuela. Dort wird dich hoffentlich niemand wieder finden. Hasta la vista!"

Wie?...nun waren wie alle verwirrt und was soll Avery in Venezuela machen so alleine? Wo soll sie leben und was ist mit Justin und mir?

Naja so viel Zeit hat er uns natürlich nicht gelassen und schubst Avery schon aus dem "Gehege", anders kann ich das nicht nennen.

Als wir ein Auto wegfahren hören fährt Vater fort.

"Nun jetzt komme ich zu euch oder dachtet ihr ich habe euch vergessen?! Hahaha loser!"

Von der Seite zieht er einen riesigen Benzinkanister raus, öffnet und leert es über uns. Justin legt seinen Arm beschützerisch um mich, doch viel brachte es nicht. Der ganzer Raum und wir waren voller Benzin.

"Scheisse" murmle ich.

"Ich liebe dich." murmelt Justin.

"Das wars." sage ich.

"Ich liebe dich." sage ich und gebe ihn eine Kuss.

"Ach hört auf so melodramatisch zu sein. Es wird kurz und schmerzlos. Oder auch nicht" lacht er. "Du hast einen Fehler begangen mich und deine Mutter zu verlassen!"

Er wirf das Zündhölzchen auf den Boden und schliesst die Tür hinter sich. Das Feuer breitete sich schneller aus als gedacht.

"JustinEsTutMirSoLeidDassDuDasAllesNurWegenMirDurchmachenMusstestWärstDuMirNieBegegnetImTanzstudioHättestDuJetztEineFreundinOhneSolcheProblemeEinGlücklichesLebenEsTutMirSoLeidddddDuKönnstestKinderHabenSpäterDuKönnstestDieSchuleAbschliessenUndInAmerikaLebenDuKönntestEinVerdammtNochMalLangesLebenFührenWärenWir..." schreie ich voller Verzweiflung ohne und und aber.

"Celeste! Ich möchte verdammt noch mal kein Leben ohne dich! Ich liebe dich verdammt nochmal! Liebe haben ich eine kurze Zeit mit dir als ein unendlich langes ohne dich. Ich bin glücklich." unterbricht er mich mit einem Lächeln.

"Ich liebe dich Celeste."

Und dann wurde nir schwarz vor den Augen.

"CECE! JUSTIN!" war das letzte was ich hörte. Es war eine weibliche Stimme. Jen? Mum? Vani? Ash?

...ich habe keine Ahnung. Ich weiss nicht ob es reine Vorstellung oder Realität wär.

---

Oh Gott...ich bin echt grauenvoll😂 Es fühlt sich an als würde ich mich in jedem Kapitel dafür entschuldigen, dass zwei Monate lang rein gar nichts kam, aber ich kriege es einfach nicht gebacken!

Naja dennoch hoffe ich das es euch gefalle und lasst doch ein Kommi da oder schreibt mir auf Direkt wie ihr denkt wie die Story weiter geht.:)

xo

eure Snow♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt