40.Kapitel: Das Bild.

1.1K 72 6
                                    

Celeste's P.o.v.:

Es macht mir zu schaffen, dass ich keinen Kontakt zu meinen Freunden haben kann oder darf. Es ist hart nicht zu wisssen wie es ihnen geht. Von Andrew haben wir auch schon länger nichts mehr gehört. Es ist mittlerweile über eine Woche vergangen ohne jeglichen Kontakt.

Auf dieser Schule, die ich momentan besuche ist es ruhiger. Jeder ist eher für sich. Es gibt nicht wirklich Gruppen und die Untefhaltungen sind alle sehr oberflächlich und handeln meistens sowieso von der Schule. Was Vor- und Nachteile mkt sich zieht. Ein grosser Vorteil ist natürlich, dass du das machen und lassen kannst was du willst. Niemand wird dir in die Quere kommen, sie werden dich alleine lassen. Auf der anderen Seite kannst du mit niemanden über deine Probleme reden oder über sonst was das nichts mit der Schule zu tun hat.

Jenny ist mit ihren Nerven auch am Ende. Vor allem weil sie so lange nkchts mehr von Andrew gehört hat, der nächste Woche hier her kommen wollte.

"Cece...irgendwas stimmt hier nicht! Er geht nicht an sein Telefon...und das macht er nie!" schreit sie hysterisch herum und läuft in der kleinen Wohnung hin und her.

"Lass ihm mal Zeit. Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren." sage ich und sie zu beruhigen, was nicht zu funktioniert. Jetzt schaut sie mich vorwurfsvoll an.
Und wieder hat sie ein Tag mut hin und her laufem verbracht!

"Okay ich rufe jetzt Justin an!" bestimmt sie und wählt schon seine Nummer.

"Jen...bis du dir sicher? Weil du weiss schon, die Gefahr steigt gefunden zu werden."

"Ja! Ich habe nicht Angst vor diesem B*st*rd. Er hat mir mein Leben schon zur Hölle gemacht! Ich lebe seit Jahren auf fer Flucht oder verstecke mich! Ich habe keine verdammte Lsut mehr! Mein Gott! Wenn er uns findet, dann soll er dlch verdammt nochmal! Ich habe keine Angst mehr vor ihm!"
schreit sie wütend. Ich sehe das sie sehr wütend ist weil ihr Gesicht jetzt knallrot ist, was sie nur hat wenn sie wirklick stinksauer ist. Das Justin sein Handy auch nkcht abnimmt steigert ihre Laune nicht unbedingt.

'Ping' ertönt es in dem Moment, als sie ihr Handy auf das Bett schmeisst. Wir beide werfen uns jeweil einen fragenden Blick zu und stürzen uns beide gleichzeitig auf das Handy.

'Justin: Bild📷'

Jenny drückt in Blitzgeschwindigkeit auf das Bild.

Ich kann nicht glauben was ich auf diesem Bild sehe.

In der Sekunde als ich das Bild erblickte schossen mir die Tränen im das Auge.

"Scheisse..."murmle ich unter Tränen und beisse mir auf die Lippe um sie irgendwie zurück zu halten.

"Es sieht echt nicht so gut aus für Justin..." sagt Jenny langsam und schüttelt ihren Kopf leicht. "unfassbar" murmelt sie und nimmt mich in ihre Arme.

--- --- ---

Justin's p.o.v.:

einige Tage zuvor.

Das Blut scheint nicht zu stoppen und sickert durch den Kissenbezug druche den ich ihr umgebunden habe. Also ziehe ich mein Tshirt aus und lege es noch drüber.

"Danke" murmelt sie deutlich ruhiger aus vorher. Ich lächle und streiche ihr durch ihr Haar. Auch durch das schelchte Licht, kann ich immer noch erkennen wie bleich sie geworden ist. Da wir einen Waschbecken in diesem Zimmer haben bringe ich sie dazu etwas zu trinken den sie hat obwohl es sie nur gestreift hat ziemlich viel Blut verloren. Währenddem sie trinkt entferne den Kissenbezug und mein Tshirt um die Wunde zu reinigen. Ich Mitlerweile ist dss Kissenbezug rot und das Tshirt hat einige rote Flecken. Mit den sauberen Stellen des Tshirts versuche ich ihre Wunde zu reinigen. Immer wieder zuckt sid zusammen und krallt sich am mich fest. Als ich fertig war nehme ich den anderen sauberen Kissenbezug und wickle es um ihre Wunde. Danach sitzt sie auf dem Bett und lehnt sich hinten an. Währenddessen reinige ich die Sauerei und setze mich anschliessen zu ihr. Wir haben beide eine Zeitlang nur in die Leere gestarrt. Bis sie ihre Stimme erhebt.

"Danke Justin..." sagt sie lächelnd und fährt durch meine Haare.

"Kein Problem."

"Danke. Ich wüsste nich was ich hier ohne dich tun würde."

Ich lächle und wir beide schauen uns lange in die Augen.

Bis sie plötzlich eine Bewegung in meine Richtung macht und mich küsst.

Ich stosse sie dann direkt von mir weg, weil ich so erschrocken war.

"Es-Es-es tut mir so leid...Avery?"

"Ich verstehe." sagt sie und dreht sich schnell von mir weg um mir nicht in das Gesicht zu sehen.

"Ave...es ist nichts gegen dich...nur ich habe eine Freundin und ich liebe sie über alles und es war so plötzlich."

"Justin ich verstehe!" sagt sie unter Tränen und ein wenig verletzt.
"Lass mich einfach kurz alleine..."

Ich habe diese Nacht kaum geschlafen. Ich musste meine Gedanken erst einmal ordnen. Der Schuss und der Kuss in einer Nacht war mir einfach ein wenig zu viel.

"GUTEN MORGEN!" trällert Mr.Thompson wieder und hält ein Bild in seinem Händen.

"nein" murmle ich als er es mir in die Hand drückte.

Auf diesem Bild bin ich oberkörperfrei abgebildet und küsse sie, währenddem sie eine Hand in meine Haar hat.

"Dankeschön für dieses Bild! Ich hoffe doch das noch mehr folgen!" sagt er und lacht "sobald ich die Nummer von meiner Tochter bekomme sende ich ihr das Foto zu!"

--- --- ---

Hei!

Lasst mir eure Kommentare und Meinungen da.

Bis bald,
eure Snow♡

The dark secret.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt