Sie waren immer noch in einem Wald, doch der Wald sah verändert aus. Es war heller und man hörte das Zwitschern der Vögel. Auch die Atmosphäre hatte sich verändert, deshalb stand Akina auf und lief einfach los. Kaira musste rennen um mitzukommen. Sie rief im rennen: „Wo willst du hin?" Akina antwortete nicht, sondern lief weiter. Kaira lief eine halbe Ewigkeit hinter Akina her. Irgendwann blieb Akina einfach stehen, Kaira voll perplex knallte gegen sie. Akina flog volle auf die Fresse, und schlugte aus Fersehen eine Hand voll Dreck, sie hustete. „Man was soll das?", fragte sie wütend. „Na jetzt bist du wenigstens wieder ansprechbar!", spottete Kaira. In ihrer Aufregung hatten sie nicht mal bemerkt dass sie beobachtet wurden. Es war ein kleines Mädchen das Blumen pflückte, sie hatte eine komisch altmodische japanische Kleidung an. Das Mädchen kam auf sie zu und fragte: „Hallo, wer seid ihr?" „Hallo, ich bin Kaira und das ist Akina, und wer bist du?",sagte Kaira nett. Das Mädchen antwortete: „Ich bin Rin." „Hallo Rin, kannst du uns vielleicht sagen wo es nach Tokio geht?", übernam Akina die Rolle des Sprechers. „Tokio? Redet davon nicht Kagome immer?",fragte Rin sich selbst laut. „ Kagome, kennst du sie?",bluberte Akina los. „Ja wieso?", fragte Rin veedattert. „Weil wir sie suchen!",erklärte Akina schnell. „Ich kann euch zu meinem Meister bringen, vielleicht hilft er euch weiter!", meinte Rin hoffnungsvoll. „Okey, danke ", bedankte sich Kaira bei Rin. Rin lief voran immer weiter zu und weiter, Akina und Kaira fragten sich ob sie sie überhaubt richtig führte. Irgendwann nach einer sehr langen Zeit kamen sie an ein Lager. Akina und Kaira wunderten sich dass Rin ganz alleine so weit weg durfte. Das Lager bestand aus einem Lagerfeuer ein paar Baumstämmen und weichen decken. Als sie ankamen kam eine kleine Kröte auf sie zu, die schimpfte: „Rin schlepp nicht immer Menschen mit in unser Lager, du weißt doch dass sesshoma-sama Menschen nicht leiden kann!" Rin schaute traurig aus. „Erstens was gibt dir das Recht Rin, ein kleines Mädchen, einfach an zu schreien und zweitens was heißt mensch....." „Was ist hier los?", fragte ein Mann mit eiskalter Stimme und unterbrach Akina. „Ohh, sesshoma-sama, nichts außer dass diese erbärmlichen Gören mich kritisieren!", quakte die Kröte hinterhältig. „Schweig still, Jaken, die Frage war nicht an dich gerichtet, sie war an die junge Dame, die dachte sie müsste hier rum brüllen, gerichtet!",meinte dieser sesshoma-sama mal wieder mit seiner Eis Stimme. „Ehhm, also", druckste Akina herum. „Sie hat nur gesagt dass diese Kröte Rin nicht anmeckern soll!", verteidigte Kaira Akina. „ Ahh, noch eine die nicht gut ihre Worte wählt!", gab der Typ arrogant von sich. „ Seshoma-sama sei bitte nicht böse auf sie, sie wollten doch nur wissen wo sie Kagome und Inuyasha finden können.", versuchte Rin Kaira und Akina zu verteidigen. Anscheinend machten Rins Worte die Sache nicht besser. Mit wütender Stimme brüllte er: „ NIEMAND REDET VON MEINEM IDIOT VON HALBBRUDER UND SIENEN GEFÄHRTEN!!!" „ NIMAND NENNT KAGOME DUMM, KAPIERT!", brüllte diesmal Kaira. Zwar war sie eigentlich noch wütend auf Kagome da sie Akina und Kaira einfach stehen gelassen hatte, aber trotzdem niemand beleidigt Kagome. Erst im zweiten Moment war ihr klar dass das mit dem anschreie eine schlechte Idee war. Sie begrif erst nach mehreren Atemzüge dass sie von Sesshomaru an einen Baum genagelt wurde und zwar mit seiner Hand. Er hatte rot glühende Augen, er sah sehr wütend und auch gruselig aus. Erst jetzt bemerkte Kaira dass sie keine Luft mehr bekam. Sie versuchte sich bemerkbar zu machen bekam aber nur ein: „Ak....i...a!", rauß. Sesshomaru hatte zwar keine roten Augen mehr schnaufte Kaira aber mit wütender Stimme zu: „Wenn du dein Leben behalten möchtest machst du das lieber nicht mehr, KAPIERT!" Sesshomaru ließ sie fallen, sie hielt sich den Hals wo kratzspuren zu sehen waren. Kaira tat einfach so als wäre nichts gewesen. Sesshomaru befahl Jaken: „ Bring die beiden Menschen morgen zu der Gruppe meines Halbbruders, dann haben wir sie nicht mehr an der Backe!" „Aber Herr, woher soll ich denn wissen wo seine Gruppe gerade ist?", wiedersprach Jaken seinem Herrn. „Ich weiß zufällig dass seine Gruppe morgen in Kaede's Dorf ist!", konterte Sesshomaru da er genau wusste dass Jaken sich drücken wollte. Durch das ganze hin und her war die Nacht schon angebrochen, also gingen alle schlafen, alle außer Sesshomaru der wachte über das Lager. Gegen Mitternacht huschte eine Gestalt durch das Lager, Sesshomaru wollte erst angreifen doch er bemerkte schnell die Person wollte nur Akina und Kaira. Ihm war es egal ob sie morgen oder jetzt weg waren, zwar hätte er gern noch etwas mehr über die beiden erfahren aber dass konnte er auch immer noch. Die Gestalt gab den beiden ein Schlafdrank uns d schleppte die Mädchen weg. Ein paar Meter weiter flog die Person auf einer Windhose davonn, ab dem Moment an wusste Sesshomaru genau um wen es sich handelte.
Am nächsten Morgen:
Kaira wachte in einer Zelle auf, Akina schlief noch, sie wartete eine ganze Weile bis Akina endlich aufwachte. Als beide sich umdrehten stand jemand vor ihnen. Es war....Muhaha ich bin böse, ich hör einfach auf, da wo man wissen will wer die Gestalt war. :)
Naja das wars, dann bis nächste Woche meine Inu Hanyous ;)
DU LIEST GERADE
Die Herrscher des Ostens
FanfictionKaira und Akina, zwei Freundinnen Kagomes reisen zufällig in die Vergangenheit, und was dann passierte hätte niemand erwartet, noch nicht mal Inuyasha, ein Inu hanyou oder Sesshomaru sein fieser aber auch viel coolerer Halbbruder. Und was hat es mi...