21.Aufbruch

73 4 0
                                    

Bei den ersten Sonnenstrahlen wachten Akina, Shiori, Serena, Takisa und Jaken auf. Sie weckten die restlichen und Akina sah sich nach Sesshoumaru um. Er lehnte, mit geschlossenen Augen an einem Baum. Auch wenn er so aussah, war sich Akina sicher, dass er nicht schlief. Sie sollte mit ihrer Vermutung Recht behalten, denn kaum hatte sie das gedacht, öffnete Sessoumaru seine Augen und sah sich aufmerksam um. Da Alle wach und fertig waren, beschlossen sie sofort aufzubrechen, denn es würde eine etwas ziellose Reise werden. Doch bevor sie los konnten mussten sie noch entscheiden, wo sie überhaupt hin wollten. Naraku kam mit dem einzigen Hinweis auf Yuhikos Verbleiben auf: "In meinen Träumen oder Visionen stand Yuhiko immer vor ein und demselben Schloss. Das Schloss konnte man zwar nicht ganz sehen, aber es schien gigantisch und wunderschön aus. Es sah nicht bewohnt aus, da es halb zerfallen war, aber trotzdem wunderschön. Mir ist mal eine Legende über so ein Schloss bekannt gewesen, aber ich erinnere mich an nichts Wichtiges. " Noch kurz bevor Naraku geendet hatte, wollte ihm Sesshoumaru ins Wort fallen, doch er wartete noch, bis Naraku fertig war. "Ich kenne die Legende gut, im Grunde handelt sie von den Herrschern des Ostens und ihr Vermächtnis. Die Herrscher des Ostens waren einst die stärksten Herrscher hier, das zu Zeiten von Hiko und Yukiko. Die Legende besagt, dass sich ihre Erben in Zeiten der schlimmsten Not zeigen, helfen und ihren Platz auf dem Thron einnehmen würden. Sie lebten in fem größten und majestätischsten Schloss aller Zeiten. Bei der Legende bin ich mir nicht sicher, was stimmt und was nicht, aber das Schloss existiert noch, zumindestens das, was davon übrig ist. " Akina und Kagome sahen Sesshoumaru etwas verwirrt an, nicht, weil sie die Legende nicht verstanden, sondern eher, weil sie Sesshoumaru nur selten so viel sagen hörten. Im Gegensatz zu den beiden sah Kaira eher bewundernt auf Sesshoumaru, aber das bemerkte keiner außer Rin, die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Es herrschte eine unangenehme Stimme, die schließlich Kagome durchbrach. "Gut, wen das unser einziger Anhaltspunkt ist, dann sollten wir ihm nachgehen!" Die meisten anderen stimmten zu, Nagori hingegen, die eigentlich eher still war, brachte ihre Befürchtung vor. "Das Ganze könnte aber auch eine Falle sein, was machen wir dann?" "Wie wäre es mit Ruhe bewahren und sich aus der Falle befreien! ", schlug Misumi sehr eifallsreich vor. Akina und Kaira überlegten kurz, dann entschieden sie: "Es stimmt schon, das Ganze könnte eine Falle sein, aber unsere einzige Chance, Yuhiko zu besiegen, ist die zu finden. Also müssen wir gehen! " Mit diesem Argument schienen dann alle mehr oder weniger zufrieden. Als ihr Lager aufgeräumt und verstaut war machten sie sich auf den Weg.

************Wärend der Reise*****

Kaira und Kagome alberten die ganze Zeit über mit Rin herum. Sie spielten fangen und Rin hatte einen Plan. Als Rin an der Reihe mit fangen war und Kaira sich in der Nähe Sesshoumarus befand, schlich sich Rin an Kaira heran und fing sie. Sie fing Kaira aber so, dass sie das Gleichgewicht verlor und fiel. Kaira wäre auf einen Stein gefallen, hätten sie nicht aufeinmal zwei starke Arme aufgefangen. Als sie ihre Augen, die sie vor Schreck geschlossen hatte öffnete, sah sie in das Gesicht von Sessoumaru. Er hatte seine Maske des ewigen Pokerface fallen gelassen und sah Kaira nun mit einer Mischung aus Erleichterung und Schock an. Auch Kaira sah man den Schock an, aber auch die Verwirrung, wieso ausgerechnet Sesshoumaru sie aufgefangen hatte und sie jetzt auch noch so anstarrte. Sesshoumaru wollte gerade etwas sagen, als sie von Schreien unterbrochen wurden. Niemand hatte Kairad Fall bemerkt, denn 1. waren Kaira und Sessoumaru die Letzten und wurden so nicht gesehen und 2. waren alle viel zu abgelenkt, von den Hilfeschreiben.

Hallihallöchen, ich wollte nur mal sagen, dass ich hoffe, dass ich jetzt wieder in meinen Zwei Wochen Rythmus reinkomme. Ich komme dem ganzen ja schon näher. Dann hoffentlich bis in zwei Wochen, meine Inu Hanyous. 😄

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt