5.Die vergessenen Gesichter

373 17 1
                                    

, deshalb sagte er einfach das was ihm als erstes in den Sinn kam und das war "Inuyasha". Auch wenn er den Namen hasste. Naraku hoffte dass sie Inuyasha noch nicht kannten. Kaira fiel etwas über Inuyasha ein also fragte sie: "Wenn du Inuyasha bist wo ist dann Kagome und wer das der uns vor dieser verrückten geretet hat? Außerdem wurde uns gesagt dass Inuyasha nur in einem Lager und nicht in einem Schloss wohnt!" Jetzt wurde Naraku ein bisschen nervös, denn er wusste nicht was er sagen sollte. Er versuchte seine Erklärung glaubwürdig rüber zu bringen. Und so erklärte er: "Also das ist ganz leicht ich bin hier weil das mein Elternhaus ist und Kagome ist nicht da weil sie einen Dämon jagt, namens Naraku. Und der Mann im Pavian-Kostüm war ich." "Achso, dann sehr vielen Dank Inuyasha! Kannst du uns vielleicht zu Kagome bringen?", bedankte und fragte Kaira. "Das ist nicht nötig denn Kagome wirt in ein-zwei Tagen hier ankomen!", reimte Naraku sich schnell zusammen. Er würde hoffentlich nicht zu lange dauer sie zu seinen willenlosen Zomies zu machen sonst müste er sie zu den anderen sperren, und diesmal war er sich sicher sie waren die Richtigen. Jetzt wo sie ihm halbwehs vertrauten führte er sie zum Esszimmer, er verschwand für fünf Minuten. Als er wieder kam hatte er ein Mädchen mit roten Augen im Schlepptau, es war Kagura. Akina sprang auf und wollte flüchten Kaira aber hielt sie auf. Akina schrie: "LASS MICH LOS DA IST KAGURA DAS HEISST ER HAT UNS DIE GANZE ZEIT ÜBER ANGELOGEN!!!!!
Kaira wollte sie beruhigen deshalb sagte sie: "Ich bin mir sicher dass es dafür eine gute Erklärung gibt!". Kaira wollte 1. Akina beruhigen und 2. Sah sie in jedem Menschen egal,was er tat immer Gutes. Inuyasha/Naraku druckste herum um noch etwas Zeit zu gewinnen. Dann meinte er unsicher: "Also das war so, es ist mir etwas peinlich, ich habe ein Experiment gemacht, darin ging es darum ob man Leute erschaffen und kontrollieren kan und Kagura hat am Anfang auch perfekt funktioniert doch dann hatte sie so etwas wie einen Aussetzer und das kam dann immer öfter. Als sie euch gefangen hatte war sie böse und jetzt ist sie wieder gut. Ich hoffe das ihr mir immernoch vertrauen könnt." Kaira antwortete da sie Akina zugetraut hatte etwas voreiliges zu tun was sie später bereuen könnte. Deshalb meinte sie: "Klar vertrauen wir dir denn jeder verdient mehr Als nur eine 2. Chance. Aber die Experimente solltest du vielleicht lassen." "Danke, ich wollte euch,ja noch das Haus zeigen, follgt mir!" Naraku began die Roum-Tour mit der Bibliothek Akina und Kaira durften in den ersten Teil, der zweite war ihnen verboten da dort Bücher über die Dunkle Magie standen. Naraku zeigte ihnen viele Räume die sie nicht betreten durften z.B. einen Raum der sein Labor war, ein Raum der sein Geschäftszimmer war und noch viele mehr. Die einzigen Räume die sie betreten durften waren Esszimmer, Wohnzimmer, Aufenthaltsraum und ihre eigenen Zimmer, da diese auch ein Bad besaßen mussten sie auch nicht das Bad im ersten Stock benutzen. Was sie nicht wussten war dass das Labor kein Labor war, vieles in diesem Haus war nicht das nachdem es aussah.

Zwei Tage vergingen und Kagome ließ sich nicht blicken. Langsam wurden Akina und Kaira mistrauisch nicht nur das Kagome nicht kam fanden sie merkwürdig sondern sonder auch dass es manchmal es so schien als würden erstickte Schreie und Ketten geklimper aus Narakus Labor dringen. Jedes Mal wenn sie an dem Labor vorbei kamen lauschten sie angespannt, jetzt war es wieder soweit, und dieses Mal hörte es sich nach "Hilfe'' an. Akina konnte nicht mehr sie stieß die Tür auf und die Tür war nicht verschlossen. Das Schauspiel was sich ihnen bot war grauenvoll, 7 Mädchen in ihrem Alter angekettet, sie waren wunderschön aber sahen sehr verletzt aus. Sie waren sichtlich froh jemanden zu sehen der nicht den Namen Naraku oder Kagura trug. Kaira und Akina machten die Mädchen los, es war ihnen egal ob die Mädchen gut oder böse waren. Auch für die Fesseln waren keine Schlüssel nötig. Als die Mädchen befreit waren fragte Kaira: "Wer seit ihr eigentlich und warum set ihr hier eingesperrt?" Die blonde ganz in schwarz mit den Hörnern und den roten Augen(auf dem bild oben in der Mitte)meinte recht stark: "Hi, ich bin Adashina, Tochter des Todes. Das ist Nagori.", sie zeigte auf sie mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen(siehe bild in der Mitte),"die mit den braunen Haaren und braunen Augen heißt Serena(siehe bild unten links). Die mit den weiß-blonden Haaren und den roten Augen heißt Takisa(bild unten Mitte) und das ", sie zeigte auf das Mädchen im Maid Outfit, braunen Haaren und gold-braunen Augen, "ist Misumi ihre Zwillingsschwester(bild oben rechts, übrigens Takisa hat auch Maidkleidung an)." Jetzt waren nur noch zwei Mädchen übrig und sie stellten sich selbst vor: "Hallo, ich bin Shina.", das Mädchen mit Flügeln die gold-gelb waren und orange-roten Haaren und knall roten Augen hieß also Shina(bild oben links). Das andere Mädchen was ebenfalls Flügel hatte die allerdings weiß waren stellte sich jetzt ebenfalls vor mit: "Hallo ich bin Shiori, Shinas Zwillingsschwester.", das Mädchen das sich als Shiori vorstellte hatte hatte eine Rüstung an, braune Haare und gold-braune Augen(bild unten rechts). "Okey, und warum seit ihr hier geschweigedenn warum ihr gefesselt wart?", wollte Akina wissen. Adashina sie Tochter des Todes meinte schnell: "Nacher, erst müssen wir hier raus!" Also rannten alle nach draußen und was sie da erwartete ließ sie alle stockend stehen bleiben, es war.........

So das war es erst mal und 1.Tschuldigung dass ich,so lange gebraucht habe, aber ich glaube dass ich jetzt wieder in dem eine Woche Züglos drin bin. 2.Ihr denkt euch jetzt vielleicht och,echt wie soll ich,mir sie ganzen neuen Charaktere merken, wenn ihr das denkt muss ich euch sagen mir geht es genau so, deshalb wollte ich,euch,fragen ob das nächste Kapitel Steckbriefe enthalten soll, schreibts in,sie Kommis. So das wars dann sag ich mal bis nächates Mal meine Inu Hanyous.#^_^#

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt