23.Sesshoumaru und fürsorglich?!

69 6 0
                                    

Als Kaira die Augen aufschlug war es finsterste Nacht und niemand war bei ihr. Sie lag auf einem provisorischen Bett, in einem Lager. Als sie sich genauer umsah erkannte sie schemenhaft die Gestalt von Ah-Uhn, so wusste sie, dass sie noch bei ihrer Gruppe war. Dann kamen die Erinnerungen, an den Kampf, zurück. Kaira beschloss aufzustehen und die anderen zu suchen. Unter anderem auch, um zu fragen wer sie aufgefangen hatte. Also stand sie auf und lauschte, in der Hoffnung, dass sie so heraus finden könnte, in welche Richtung sie gehen musste, um ihre Gruppe aufzufinden. Kaira meinte Schritte im Wald zu hören und näherte sich deswegen dem Waldrand. "Hallo, Akina, Kagome, seid ihr das?", fragte Kaira in die totale Finsternis des Waldes. Nach einigen Sekunden konnte sie jemanden Rufen hören: "Kaira, bist du das?", es war Akinas Stimme. Als weitere Sekunden verstrichen waren konnte Kaira dann auch ihre Freundinnen, durch die Bäume erkennen. "Oh Gott sei Dank, ihr seit es, ich dachte schon ihr hättet mich alleine gelassen", brachte sie ihre Sorge zum Ausdruck. Kagome erwiderte: "O mein Gott, das würden wir doch niemals tuen!" Kaira schenkte ihr ein dankbares Lächeln. Dann fiel ihr wieder ein, weshalb sie sie überhaupt gesucht hatte. Deswegen fragte Kaira auch einfach, was ihr schon seit ihrem Sturz durch den Kopf wandelte: "Sagt mal habe ich mir das nur eingebildet oder hat mich jemand aufgefangen, als ich gefallen bin? Und wenn ja wer zum Teufel war das, euch schließe ich irgendwie aus. Obwohl Akina mich mit ihren Kräften vermutlich schon von so einer Höhe auffangen könnte." Kagome sah sie so an, als wäre sich sich nicht sicher, ob sie Kaira angrinsen sollte, oder doch lieber beleidigt spielen sollte. Sie entschied sich für Option Nummer eins. Akina lächelte auf einem Weg, der etwas schelmisches, aber auch glückliches an sich hatte. Dann entschloss sich Akina ihr mal ihre Frage zu beantworten: "Ach das, ja, du wurdest aufgefangen und zwar von Sesshoumaru. Ich glaube er mag dich." Bei dem letzten zwinkerte sie Kaira vielsagend zu. Kaira war überrascht, sie dachte zwar schon, dass der total kalte Sesshoumaru nur eine Maske war, aber wie oft wollte Sesshoumaru sie denn noch retten. Nicht das die was dagegen hatte, aber es war schon so wie Akina gesagt hatte, zwar lässt man nicht einfach jemanden aus seine Gruppe sterben, aber er hatte sie jetzt schon zwei Mal gerettet. Das Zwinkern übersah Kaira einfach mal gekonnt. Da sie sich aber definitiv bei Sesshoumaru bedanken musste und nicht wusste, wo er sich aufhielt, fragte sie Kagome und Akina auch noch diese Frage. Sie sagten ihr, dass er zum Fluss gegangen sei und als sich Kaira zum Gehen abwand kicherten sie wie kleine Kinder. Kaira zog nur eine Augenbraue hoch und lief durch den Wald, in Richtung Fluss.

Kaira hörte schon das Rauschen des Gewässers, als sie sich durch die letzten Sträucher kämpfte. Sie sah Sesshoumaru, bis zu Hüfte im Wasser stehen, sein Rücken war ihr zu gewandt. Er hatte sie noch nicht bemerkt und Kaira fragte sich gerade was er da tat, als er sich umdrehte. Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Sesshoumaru trug nichts weiter, als eine einfach Leinenhose. Er war schwimmen oder baden gegangen. Kaira schloss die Röte ins Gesicht und sie drehte sich so schnell wie möglich um. Zu hören waren jetzt nur das Rauschen des Wassers und die Schritte von Sesshoumaru, als er aus dem Wasser auf Kaira zu kam.
Sie hörte wie Sesshoumaru kurz vor ihr stoppte und wartete ab, was er als nächstes tun würde. Sesshoumaru griff nach Kairas Kinn und drehte somit ihr Gesicht in seine Richtung. Bis dahin hatte er sich noch nicht die Mühe gemacht etwas mehr anzuziehen. Kaira machte den Mund auf, um sich zu bedanken: "Ich wollte dir nur Da....", doch sie wurde unterbrochen. Und was sie unterbrach schockte sie extrem.
Sesshoumaru hatte Kaira geküsst.....

Hey, gut, waren drei Wochen, aber es klappt immer besser. Zwei Wochen Rhythmus ich komme. Also bis in hoffentlich zwei Wochen meine Inu Hanyous.😊😉😆

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt