Bonus:Die vergessenen Gesichter Steckbriefe

297 12 0
                                    

Diese Kapitel besteht nur aus Steckbriefen da ich soo viele neue Charaktere eingebaut habe. Ich werde auch gleich dazu schreiben wie und warum diese ganzen Mädchen in das Mittelalter gereist sind. Ich mache das jetzt mit rein da es in einer Unterhaltung zu kompliziert für mich sein wüde.
So genug geredet ich fang an.

Name: Adashina( Friedhof )
Eltern: Der Tod & Adashi eine
wunderschöne junge Frau die sich in den Tod verliebte und das Gute in ihm sah. Sie starb leider früh.
Wie in die Vergangenheit: Durch ein Amulett das ihr Vater ihr geschenkt bekommen hat.
Warum in die Vergangenheit: Weil Naraku ihr vorgespielte ihre Mutter würde noch leben und sie könnte sie noch retten. Dabei wollte er sie nir in die Vergangenheit locken.
Alter: 17
Aussehen: weiße Haare, rote Augen, immer schwarz angezogen & hat Hörner
Charakter: nett, aufmerksam, mutig und sehr positiv was man von dem Kind des Todes nicht denken würde. Hobbys: Mit ihren Knochentieren spielen und spazieren gehen(siehe Bild)

Herkunft: Wohnt in der schönsten Ecke der Hölle.

Name: Misumi
Eltern: Misaki&Takumi(aus kaicho wa mais sama)
Wie in die Vergangenheit: Sie wurde durch den Boden des Caffee Lattes gezogen.
Warum in die Vergangenheit: Naraku hat sie genauso wie ihre Zwillingsschwester in die Vergangenheit geholt, weil er dachte das sie ihm für etwas sehr wichtiges nützlich sein könnte.
Alter:17
Aussehen: Braune Haare, gold-braune Augen & hat ein Maidkostüm an.
Charakter: Nett, warmherzig, aber auch etwas arrogant.
Hobbys: Im Maidcafe "Maid Latte" arbeiten und mit den Katzen ihres Vaters (Takumi) spielen.
Herkunft: Tokio, sieh geht auf die Seka Oberschule.

Name: Takisa
Eltern: Masaki&Takumi
Wie in die Vergangenheit: Wurde von einer Windböe erfasst und fand sich in einem blauen Strudel wieder.
Warum in die Vergangenheit: Der gleiche Grund wie bei Misumi.
Alter: 17
Aussehen: weiß-blonde Haare, rote Augen, hat ein Maidkostüm an.
Charakter: Nett, warmherzig und alles Gutes, wie eine Maid sein sollte.

Hobbys: Im Maidcafe "Caffee Latte" arbeiten. Und sich um sträuner kümmern.
Herkunft: Bin zu faul das nochmal zu schreiben, wie bei Misumi.

Name: Nagori
Eltern: Unbekannt
Wie in die Vergangenheit: Durch einen Spiegel.
Warum in die Vergangenheit: Um ihre Eltern zu finden, da diese in der Vergangenheit leben sollen.
Alter: 16
Aussehen: Schwarze Haare und blaue Augen.
Charakter: Unsicher, recht ängstlich

Hobbys: Sich in ihrem Haus verstecken lassen.
Herkunft: Vergangenheit, wurde aber zum Schutz vor Naraku in die Neuzeit geschickt.

Name: Shiori
Eltern: Unbekannt
Wie in die Vergangenheit: Durch ein Portal.
Warum in die Verganhenheit: Um ihre Eltern zu finden.
Alter: 17
Aussehen: Weiße Flügel, hell-braune Haare, Rüstung(kurz), gold-braune Augen.
Charakter: nett, warmherzig, mutig, geduldig
Hobbys: Kampftechniken trainieren und lesen.
Herkunft: Aus der Vergangenheit, wurde zum Schutz vor Naraku in die Neuzeit geschickt.

Name: Shina
Eltern: Unbekannt
Wie in die Vergangenheit: Wie Shiori durch ein Portal.
Warum in die Vergangenheit: Um ihre und Shiori's Eltern zu finden.
Alter: 17
Aussehen: orange-rote Haare, knall rote Augen, gelb-goldene Flügel, gelbes Maidoutfit.
Charakter: nett, etwas überheblich und etwas zu selbstsicher.
Hobbys: neue Frisuren und schmink styles ausprobieren.
Herkunft: wie bei Shiori da sie Zwillingsschwestern sind.

Name: Serena

Eltern: Unbekannt

Wie in die Vergangenheit: Wurde von einer umsichtbaren Kraft in einen See gezogen und befand sich bei Naraku.
Warum in die Vergangenheit: Da Naraku sieh haben wollte.
Alter: 18
Aussehen: lange braune Haare, braune Augen, Lederfransenkleidung wie ein Indianer oder Cowboy.
Charakter: Nett, samft, mutig, kämpferisch.
Hobbys: Bei wilden Wölfen leben und zu ihrem Rudel gehören.
Herkunft: Ursprünglich aus der Vergangenheit wohnt aber jetzt bei Wölfen.

So das waren die Steckbriefe zu den neuen Charakteren. Es tut mir echt leid dass dieses Kapitel erst jetzt on kommt aber diese Woche hatte ich Margen Darm Krippe und habe deshalb nicht weitergeschrieben. Außerdem wollte ich sagen dass ich zukünftig nicht mehr ein Kapitel pro Woche rausbringe sondern ein Kapitel pro zwei Wochen, weil ich es sonst zeitlich nicht schaffe. Tut mir wirkluch leid aber ich kriege es einfach nicht mehr hin.

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt