.... "Warte, WAS", Akina sah etwas geschockt aus, als sie dies fast schrie. Beide, Naraku und Akina brauchten ihre Zeit um sich zu beruhigen, weshalb sie eine Weile schwiegen und alles Neue verarbeiteten. Als diese Weile dann vorbei war machte Akina als erstes wieder den Mund auf: "Also gut, hast du noch irgendwas, dass helfen könnte sie zu finden?" "Naja, ich kenne sie nur aus meinen Träumen, zu mindestens mit Aussehen, wobei ich keine Ahnung habe, ob das auch ihr wahres Aussehen ist. Außerdem weiß ich noch über ihre Legende bescheid und natürlich über das, was sie mir immer erzählt und aufgetragen hat, verbunden mit Visionen, Dinge die geschehen würden, wenn ich ihr nicht gehorche." Akina setzte ihr nachdenkliches Gesicht auf. Dann sagte sie: ˝Okey, kannst du mir ihr Erscheinungsbild, aus deinen Visionen, beschreiben?!" Naraku überlegte kurz, bevor er antwortete: "Naja, síe ist eine Eiszauberin, sie hat sich Yukikos Kräfte zu ihren Hauptkräften gemacht. Vom Aussehen her hat sie rote Augen, schwarz blaue, zu einem Zopf geflochtene Haare auf und trägt ein blau schwarzes Kleid. Zusätzlich hat sie in ihren Haaren und an ihrem Kleid kleine Eiskristalle und Schneeflocken. (Siehe Bild oben)"Akinas Gesicht erhellte sich und sie stellte fest: " Also sieht sie aus wie eine dunkle Elsa." Naraku schaute sie verwirrt an als er fragte: "Wer zum Dämon ist Elsa?" "UPS, stimmt ja, Vergangenheit und so. Ist jetzt egal", erklärte Akina schnell. Jetzt wussten sie also nach wem sie suchten, zumindestens in Narakus Visionen. Akina fiel ein, dass sie schon die ganze Zeit etwas hatte fragen wollen, sich aber zurück gehalten hatte. Jetzt hatte sich Naraku, ihrer Meinung nach, genug erholt für diese Frage. Also stellte sie sie: "Ich hab noch eine Frage zu der Legende. Du sagtest das Yuhiko der verschmolzene Geist von Hiko und Yukiko ist, aber wie konnten ihre Geister verschmelzen und wieder auferstehen?" Naraku überlegte erst gar nicht, bevor er antwortete: "Es war ein Schwarzmagier, er sorgte dafür, dass die Geister, durch einen Fluch verschmolzen und für immer verflucht auf der Erde wandeln. Der Fluch bleibt für immer, außer alles Gute auf der Welt ist besiegt. Am Anfang tat Yuhiko diese Dinge nur um wieder Frieden finden zu können, aber inzwischen macht es ihr Soaß Leute zu quälen und Leben zu zerstören. Ich vermute, dass der Magier das schon geplant oder gehofft hatte." Das waren viele Infos, aber jetzt war sich Akina in ihrem Entschluss sicher. "Okay, wir müssen den anderen Alles über diese Geschichte erzählen, denn zu zweit besiegen wir Yuhiko nicht, geschweigedenn finden. Das Gute in der Welt muss gerettet werden, die einzige Frage ist jetzt nur nich, ob wir Yuhiko überhaupt besiegen können. " Narakus Gesichtsausdruck versteifte sich wieder als er sprach: "Es wird schwer, aber nicht unmöglich, sie ist einfach nur ein verfluchter Geist!" "Ein verfluchter Geist, na toll. Wir sollten das ganze jetzt mal den anderen erklären! ", stellte Alina fest.
***********ZEITSPRUNG*************
Als Akina und Naraku mit ihrer Erklärung geendet hatten, wobei sich Naraku eher im Hintergrund gehalten hatte, sahen sie sehr viel ungläubige und geschockte Gesichter an. Einzig Sesshoumaru sah relativ unbeeindruckt aus, nachdem er nur mal kurz die Stirn gerunzelt hatte. Alle waren noch nicht aus ihrer Starre erwacht, als Sesshoumaru anzweifelte: "Und das glaubst du ihm, er könnte sich das auch alles nur ausdenken, damit wir ihn als Freund aufnehem. " Nach diesen Worten, die erstaunlich sachlich und sehr un-Sesshoumeru-haft klangen, brachen die meisten anderen in eine wirre Diskussion aus, in der es darum ging, ob man Naraku trauen durfte oder nicht. Man verstand in dem ganzen Stimmengewirr nicht wirklich viel, dann aber drehte sich Adashina zu Naraku um und verkündete das Ergebnis: "Naraku, die Mehrheit möchte dir glauben, wir werden dir bei der Suche und im Kampf gegen Yuhiki zur Seite stehen! Wir werden morgen bei Sonnenaufgang aufbrechen! "
( Oben im Bild sieht man Yuhiko.)HEYYY, Sorry, Sorry, Sorry. Ich hab jetzt echt lange eine Pause gehabt. Ich hatte einfach Probleme bei dieser Geschichte weiter zu schreiben. Es war keine Schreibblockade, aber irgendwas hat mich daran gehindert weiter zu schreiben. Es tut mir echt mega leid, dass ich das letze mal vor den Herbstferien 2016 geupdated habe. Ich hoffe, dass ich jetzt meinen zwei Wochentackt wieder aufrollen kann. Dann hoffentlich bis in zwei Wochen, meine Inu Hanyous. 😔😄😉
DU LIEST GERADE
Die Herrscher des Ostens
FanfictionKaira und Akina, zwei Freundinnen Kagomes reisen zufällig in die Vergangenheit, und was dann passierte hätte niemand erwartet, noch nicht mal Inuyasha, ein Inu hanyou oder Sesshomaru sein fieser aber auch viel coolerer Halbbruder. Und was hat es mi...