Also rannten alle raus und was sie da erwartete ließ alle stockend stehen bleiben, es war Sesshomaru und seine Gruppe die gegen Inuyasha und seine Gruppe kämpften, dort war noch eine andere Gruppe die sie allerdings noch nicht kannten. Und Kagome die schrie: "Akina, Kaira es geht euch gut, Gott sei Dank! Wer ist denn das alles?"
"Ist jetzt erst mal egal, was ist hier überhaupt los?", antwortete und fragte Kaira. Alle blickten zu Inuyasha und Sesshomaru die immer noch nicht von einander abließen und anscheinend keinen blassen Schimmer davon hatten dass sie jetzt von zehn verwunderten Mädchen angestarrt wurden. Dann erklärte Kagome: "Ach ja, das passiert eigentlich jedes Mal wenn diese beiden Gruppen aufeinander treffen, aber heute ist es noch schlimmer denn diesmal streiten sie um etwas und nicht einfach weil sie sich nicht leiden können. Außerdem ist Koga und seine Bande von Wölfen auch da und das macht die ganze Sache nicht gerade besser." Akina wollte gerade fragen um was sie stritten, doch sie wurde fast von Inuyashas Schwert "Tessaiga" zerschlitzt. Darauf hin schrie sie: " MANN KANNST DU NICHT AUFPASSEN DU SCHEISS HALBDÄMON, WIR SIND FAST DA DRINNEN WILLENLOS GEWORDEN UND JETZT VERHACKSTÜCKELLST DU MICH AUCH FAST NOCH, DU IDIOT!!!". Und schon lag Inuyasha mit einer riesen Beule auf dem Boden, eher gesagt im Boden. Der Grund dafür war das Kagome wütend "Mach Platz" schrie, währen Akina ihm mit einem riesen Ast eine übergebraten hatte. Diese Paarung ergab nicht nur gewaltige Kopfschmerzen sonder auch ein erstaunlich tiefes Loch, kichernde verfeindete Gruppen, verdutzte Gesichter und sogar einen LÄCHELNDEN SESSHOMARU, das Lächeln hielt erstaunlich lang. Doch dann als hätte er bemerkt dass er lächelte machte er schnell wieder auf ewigen Eisblock. Trotzdem starrten ihn alle unverwant weiter an, außer Rin die mit freudigen Sprünge rüber zu Kagome, Kaira, Akina und den anderen sieben Mädchen eilte. Und rief: '' Ohh, yeai, ganz viele Spielkameraden!", anscheinend wollte sie mit allen Mädchen ein Spiel spielen. Kagome bedeutete den anderen, inklusive Sango, womit sie elf Spielkameraden wären dass sie alle Rin hinter her laufen sollten. Rin führte sie auf eine Lichtung. Jetzt fragte Sango: "Sollten wir nicht eher Inuyasha helfen?", darauf antwortete Kagome mit: "Ach, lassen wir das die Jungs unter sich klären!". Komischer Weise wollte Rin gar nicht spielen, sie erklärte wie sie Sesshomaru kennen gelernt hatte. Niemand wusste warum sie dies erzählte. Doch am Ende begriff es wenigstens eine der elf. Es war Adashina sie erklärte ihre Vermutung für die anderen. Also erklärte sie: "Ich denke sie will uns klar machen dass Sesshomaru auch eine gute und fühlende Seite hat und nicht nur ein Eisblock ist, er kann auch lieben. Aber ich weiß nicht warum wir das wissen sollen. Warum Rin?" Aber statt zu erklären lächelte Rin nur geheimnissvoll. Dan drehte sie sich um und lief weg, sie rief ihnen aber noch zu: "Das soll er euch selbst erklären, er muss über seinen Schatten springen!" Und schon war sie weg und alle starrten ihr verwundert hinter her. Dann durchbrach Shiori die Stille und sagte: "Sie ist noch so klein aber trotzdem weise, wie kann man in ihrem alter so in Rätseln sprechen?"
Nach einer Weile beschlossen sie es Rin gleich zu tun und wieder zu Inuyasha und Miroku zu gehen. Als sie an kamen lieferten sich Shippo und Jaken einen erbitterten Kampf. Plötzlich ertönte eine kalte Stimme die sprach: "Jaken, lass dass!!!" Alle sahen sich verwundert um. Es war Sesshomaru der bis jetzt belustigt zugesehen hatte und sich jetzt zusammenreißen musste um wieder streng zu klingen. Irgendwie war er heute komisch. Dann sagte bzw. fragte er: ''Mir ist zu Ohren gekommen dass hier sieben Mädchen mit besonderen Fähigkeiten sind, deshalb möchte ich mir die mit den besten Fähigkeiten aussuchen, damit sie mit mir reisen und Rin beschützen! Es war eher eine Aufforderung als eine Frage. Rin sah ihn strafend an und er rappelte sich auf etwas mehr zu sagen: "Okey, Okey, Rin, ich würde mich freien wenn drei von euch mit mir kommen würden denn ich brauch echt Hilfe!" Alle starrten ihn an denn so kannte man ihn gar nicht. Jetzt verstand auch Kagome warum Rin ihnen die Geschichte erzählt hatte. Ind zwar damit Sesshomaru besser da steht und nicht mehr so kalt wirkte und dit drei der Mädchen ihm folgt. Kagome musste Rin im stillen loben sie war wirklich sehr schlau. Schließlich nach ein paar Minuten meldeten sich vier der sieben Mädchen. Es waren....... ...So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und die Stelle ist spannend genug um aufzuhören. Ich wollte auch sagen dass ich in Ferien Pause mache da ich immer im Bus schreibe. Dann gibt es nur noch zu sagen tschüssi und bis zum nächsten Mal, ihr Inu Hanyous ::>_<:: •﹏•
DU LIEST GERADE
Die Herrscher des Ostens
FanfictionKaira und Akina, zwei Freundinnen Kagomes reisen zufällig in die Vergangenheit, und was dann passierte hätte niemand erwartet, noch nicht mal Inuyasha, ein Inu hanyou oder Sesshomaru sein fieser aber auch viel coolerer Halbbruder. Und was hat es mi...