24.Unsterblich!?

61 4 0
                                    

...Immernoch zu geschockt um irgendwas zu erwidern stand Kaira vor Sesshoumaru, der einen Schritt von ihr weggetreten war. Als Kaira dann immernoch nichts tat mußte Sesshoumaru schmunzeln. Es war aber nicht das ich-bin-besser-als-du-Lächeln, welches so typisch für Sesshoumaru war. Nein, es war ein ehrlich aussehendes Lächeln, dass Fürsorge, Verunsicherung und auch Liebe ausstrahlte. Dann aber wurde die Verunsicherung, in seinem Blick, größer. Und er stellte fest: "Also wenn du weiterhin nichts sagst und Statue spielen möchtest, dann gehe ich bald und tue so als wäre das alles hier nie passiert!" Bei diesen Worten löste sich Kaira aus ihrer Starre, realisierte die Situation aber erst richtig, als sich Sesshoumaru mit einem gezwungenem Lächeln abwand. Kaira machte ein paar schnelle Schritte, rief Sesshoumaru, der sich auch verwundert umdrehte, fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Dieses Mal war es nicht Kaira, die überrascht war, es war Sesshoumaru. Nach einer Weile lösten sie sich wieder von einander und Sesshoumaru schenkte Kaira das ehrlichste Lächeln, dass man ihm noch nie gesehen hatte. Kaira wusste zwar was hier gerade passierte, aber wirklich glauben konnte sie es noch nicht. So schön dieser Moment auch gerade war, musste Kaira ungewollt darüber nachdenken, was sie jetzt machen würden. Sollte sie Akina davon erzählen oder sollten sie es geheim halten. Und überhaupt was war es, lief da jetzt eigentlich irgendetwas zwischen den beiden. Anscheinend sah man ihr an, dass sie konzentriert nachdachte an, denn Sesshoumaru sah Kaira etwas besorgt an und fragte anschließend dann: "Was ist los, du siehst aus, als würde dich irgendwas beschäftigen?" Kaira überlegte, ob sie ihn fragen sollte was jetzt ist. Sie entschied sich dafür, da alles andere auch nichts bringen würde. Also setzte sie zur Frage an und .....
"AAHHHHHHHH" war das was sie dann doch von der Frage abhielt. Geschockt sahen sich die beiden um. Nach einigen Minuten konnte sie schnelle Schritte hören, noch eine Sekunde später stand Kagome vor den beiden. Sie schrie schon fast: "Kommt schnell, Akina ist verletzt!" Kaira wollte zum Fragen ansetzten, aber wieder wurde sie unterbrochen, dieses Mal von Sesshoumaru. "Keine Zeit zum Fragen, wir müssen los, schnell!" Das war dann auch schon das Stichwort um los zu rennen. Im Wald mussten sie aufpassen über keine Wurzeln oder Äste zu stolpern, denn das konnten sie nun gar nicht gebrauchen. Besonders für Kaira, die etwas tollpatschig war, schien das schwieriger als gedacht. Immer wieder verlor sie das Gleichgewicht, aber der Gedanke an ihre verwundete beste Freundin machte ihr Beine. Endlich kamen sie an den Platzt, an dem sie ihr Lager erreicht hatten und indem Kaira erst kürzlich aufgewacht war. Schon als sie aus dem Wald rannten, konnte Kaira Akina sehen. Sie lag auf dem Boden, ihr Kopf lag in Narakus Schoß. Unter ihrem Brustkorb konnte man einen großen roten Fleck erkennen. Sofort fiel Kaira auf ihre Knie und fragte Naraku panisch: "Was ist passiert, ich meine vor einer viertel Stunde war doch noch alles gut?""Ja, da war noch alles gut, Yuhiko hat mir persönlich einen Besuch abgestattet, sie wollte mich dazu bringen, wieder für sie zu arbeiten. Allerdings habe ich abgelehnt, daraufhin hat sie mich angegriffen und wir haben gekämpft. Akina war mir gefolgt und als sie sah, dass Yuhiko zu stark war, hat sie probiert sich zu verwandeln. Ich glaube auch, dass sie das fast geschafft hätte, aber leider hat Yuhiko sie bemerkt und hat einen Dolch nach ihr geworfen. Ich bin sofort zu ihr und als ich mich nochmals umgeschaut hatte, war Yuhiko verschwunden", Naraku wirkte komplett aufgelöst. Er ergänzte noch: "Ich war mir so sicher, dass ich Yuhiko mindestens zweimal getroffen habe, aber sie hatte keine Wunden!" Sesshoumaru kniete sich neben Kaira und stellte mit Sorge in der Stimme fest: "Akina schafft das, aber wenn das stimmt, was du gerade erzählt hast Naraku, dann haben wir ein Problem. Yuhiko ist unsterblich!..

dam Dam DAM
WUHHU endlich wieder Mal pünktlich ich feier mich gerade voll, weil ich das Kapitel innerhalb von zwei Tagen geschrieben habe. Also bis in zwei Wochen und Tschüss meine Inu Hanyous.

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt