7.Okey, dann sind wir Feinde

271 16 0
                                    

Es waren Adashina, Schiori, Shina und Nagori. Inuyasha schaute sie vorwurfsvoll an. Dann meinte Shiori: "Also es soll jetzt nicht gemein rüber kommen aber wenn du Imuyasha nicht mal mit Sesshomaru klar kommst bezweifle ich dass du mit anderen Dämonen klar kommst und uns gut beschützen kannst deshalb möchte ich mich Sesshomaru anschließen, da ist es sicherer!" Kagome lächelte denn sie konnte alle vier verstehen, wenn Sesshomaru und Inuyasha an einander gerieten wirkte Inuyasha immer so schwach. Erst recht in der Lage der vier, fast verhungert zu sein und eingesperrt zu sein würde auch sie verunsichern. Dann sprang Kagome wieder in die Wirklichkeit, und die sah so aus: Ein überheblich und zufrieden lächelnden Sesshomaru, einen angriffslustigen Inuyasha der Sesshomaru und die vier Mädchen wütend anfunkelte, die zwei verfeindeten Gruppen die anfingen sich lächerlich wie Kleinkinder zu streiten, eine vor lachen auf dem Boden liegende Wolfsmenschenschar an deren Spitze Kouga mit den der Fäusten auf den Grund hämmerte & eine Kagome die anscheinend nicht kapierte was hier geschah. Kagome riss sich zusammen, sprang zwischen die streitenden Gruppen und schrie: " Ist das euer Ernst, ihr streitet wegen den Entscheidungen vier Mädchens dessen Leben euch ja wohl nichts angeht, sie bestimmen es selbst! Und du Kouga hör auf zu lachen, mir ist nämlich nicht nach Lachen zu mute!" Abruppt hörte Kouga auf zu lachen, und seine ganze Schar Wölfe mit ihm. Kouga gehorchte Kagome denn er liebte sie♥.
Und liebt sie auch immer noch♥. Inuyasha interessierten Kagomes Worte anscheinend nicht denn er fing an zu schreien: "Ja, okey vielleicht gehört uns ihr Leben nicht aber wir hätten sie auch einfach dort drin verrotten lassen können, sie verdanken uns ihr Leben also bleiben sie hier!!!😈!!!" Und wie sollte es anders sein schrie Kagome: "Nein, weder du noch ich haben sie gerettet dass waren Akina und Kaira, ohne die beiden wären sie alle tot, okey!" Aber Kagomes Stimme war nicht die einzige die man hörte auch Kaira und Akina schrien und zwar fast das gleiche wie Kagome: "Hey, wir haben sie gerettet, ohne UNS wären sie alle tot!", sie hingen aber noch einen gut gewählten Satz dran, "ALSO HÖR AUF DICH WIE EIN AUFGEBLASENEN SCHWEIN AUF ZU FÜHREN, DU SCHEISS HALBDÄMON!!!!!!!!!" Mit diesen Worten machten sie auf dem Absatz kehrt und liefen zu Sesshomaru, der immer noch nicht aufhören konnte dem ganzen mit seinem überheblichen Lächeln zu folgen. Dann ergriff Sesshomaru das Wort und richtete diese an Inuyasha: "Na, Brüderchen wir wissen doch beide dass ich schon immer besser als du war von daher solltest du dich an das Gefühl zu verlieren langsam gewöhnen, meinst du nicht auch?", Inuyashas Reaktion darauf war Sesshomaru mit dem «Wenn Blicke töten könnten» Blick zu bedenken was Sesshomaru nur noch breiter grinsen ließ und er fügte noch etwas unerwartetes hinzu: "Wenn ich dich da so sehe könnte ich ja schon fast lachen, aber das wäre doch zu viel dess Guten an diesem Tag, oder." Aber Sesshomaru sah wirklich fast aus als musste er sich anstrengen nicht zu lachen! Jetzt waren nur noch Serena, Takisa und Misumi und narürlich Sango mit Kiara, Miroku und Shippo auf Inuyashas Seite, alle anderen waren schon zu Sesshomaru, jetzt sogar Kagome. Sie lief ohne ein Wort rüber zu ihm als gehöre sie schon immer zu ihm, und hätte nur kurz Urlaub bei Inuyasha gemacht. Shippo sah Kagome traurig hinter her, traute sich aber nicht mit ihr zu gehen da Inuyasha ohnehin schon so blöd zu ihm war. Anscheinend war Rin sehr stolz auf sich weil sie Leute von Sesshomaru überzeugen konnte. Inuyasha drehte sich um und ging langsam und zögernd folgte seine neue Gruppe ihm. Als er schon ein paar Meter gegangen war drehte er sich nochmal und meinte: "Okey dann viel Glück, ihr werdet es brauchen, denn wir sind ab jetzt FEINDE!" ...

So das wars wieder, tschuldigung dass dieses Kapitel nur aus Streit besteht und auch dass ich so lang nichts hochgeladen habe aber ich hatte eine Magenschleimhaut Entzündung kurz gesagt mir war zwei Wochen lang durchgehend schlecht. Na dann bis zum nächsten Mal und tschüss meine Inu Hanyous 😜😙#^_^# .

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt