9.Ein Überraschendes Auftauchen

220 14 2
                                    

.............es war die Person von der sie am zweitwenigsten gedacht hätte das sie auftaucht. Nein, es war nicht Inuyasha, der würde sie so schnell nicht mehr holen. Es war Sesshomaru!!!

Da stand er, als hätte er den ganzen Tag noch nichts anderes gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da stand er, als hätte er den ganzen Tag noch nichts anderes gemacht. Aber er hatte gerade 20-40 Leute einfach K.O. gehauen, wie konnte er da so gelassen bleiben? Aber so war er halt, ein Stein der jedem eine auf den Deckel gab, der versuchte sich ihm in den Weg zu stellen. Aber es war ungewöhnlich dass er kam nur um sie, Kagome zu holen. Hinter ihm erschienen ein paar bekannte Gesichter aber nicht alle die sich jetzt zu Sesshomarus Gruppe zählten. Es waren nur Kaira, Akina und Shiori. Akina stürzte auf Kagome zu und umarmte sie. "Kagome, endlich, geht es dir gut, wenn die dir was angetan haben töte ich die!", das war Kaira. "Nein, mir geht's gut, Kouga würde mir nie etwas tuen. Und wenn mir seine Gruppenmitglieder nur ein Haar krümmen rastet er aus und tötet den jenigen!" Kaira starrte Kagome an, sie hätte nie gedacht das Kouga Kagome mitgenommen hatte da er sie liebte. Naja woher denn auch. Sie kannten ja noch gar keine Beziehungen zwischen wem auch immer im Mittelalter. Sesshomaru meldete sich zu Word: "Kagome, du hast echt Glück wegen deinen Freundinnen, sie sind sofort los und dich suchen." "Ach, ja das sind sie, ware Schätze, aber warum bist du mit gekommen?", Kagome war sehr daran interessiert was er jetzt antworten würde. "I...ich konnte d...die ehm doch nicht alleine los ziehen lassen, dass wäre doch viel zu gefährlich!", Sesshomaru klang verunsichert und beschämt. Sehr komisch, schon wieder nicht sein Charakter aber das hatte sie ja schon bemerkt. "Hatten wir gar nicht vor, ohne ihn los zugehen aber er bestand darauf nach dir zu suchen!", das flüsterte Akina Kagome ins Ohr. Aber irgendwie hatte Kagome das Gefühls dass Sesahomaru es trozdem gehört hatte, denn er zuckte zusammen. Als sie dann endlich wieder in Sesshomarus Lager an kamen bemerkte Kagome dass die anderen wärend sie weg waren das Lager vergrößert hatten. Okey dass war auch wirklich nötig denn jetzt lebten dort 11 Personen/Geschöpfe und nicht mehr nur 4.(Ich hab den Drachen Ah-Uhn mitgezählt.) Alle empfingen Kagome und die anderen freudig, aber besonders Rin freute sich dass Kagome endlich wieder da war. Rin sprang freudig auf Kagome zu und umarmte sie ungefähr in Hüfthöhe. Kagome freute sich auch sie wieder zu sehen und erwiderte die Umarmung. Alls alle dann mit umarmen dran waren, bis auf Jaken, Sesshomaru und Ah-Uhn natürlich , gab es essen. Es gab Wildschweinsuppe, lecker 💩. Rin aß sehr schnell und nach dem Essen wurde klar warum, sie wollte mal wieder spielen. Ich meine wenn schon neue Spielkameraden hat sollte man dass auch ausnutzen. Sie wollte Verstecken spielen und deshalb gingen sie in den Wald. Als erstes musste Adashina suchen, sie zählte bis 50. Alle versteckten sich an verschiedenen Orten, aber Rin war so schlau dass sie sich hinter einem Baum versteckte der gerade mal so dick wie ein Bein von ihr war. Jetzt dachten alle dass Rin doch nicht so schlau war wie sie es am Anfang vermutet hatten. Die Wahrheit aber war dass sie einfach nur von Anfang an suchen wollte. Sie war dann auch dran und zählte zwei mal bis 25. Akina und Kaira beschlossen sich zusammen zu verstecken, dafür stießen sie durch recht festes Gestrüpp, denn sie wussten, mit Rin war beim Verstecken spielen nicht zu spaßen, sie fand einfach jeden, egal wo er war! Kaira und Akina kamen auf eine Lichtung. "Was ist das?", Akima fragte doch beide bekamen den Mund nicht mehr zu, auf dieser Lichtung war ein Fels und in diesem Fels steckten zwei funkelnde Schwerter verkreutzt. ...........

Sooo das wars mal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich dachte mir mal dass ich an einer anderen Stelle als sonst aufhöre. Achso, und es tut mir leid dass ich Sesshomaru in den letzten Kapiteln soooooo oft beschrieben habe, aber dass ist wichtig für den weiteren Verlauf der Geschichte. Dann gibt es nur noch zu sagen, tschüss und bis bald meine Inu Hanyous😜🌈.

Die Herrscher des OstensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt