#5 Du kennst Dner?

1.7K 74 0
                                    

Am Samstag morgen um sieben Uhr in der früh, SIEBEN UHR MORGENS, wecke ich dann Luca. "Aufstehen. Auf auf zu den Videodays oder so ähnlich" dafür das Sie ein extremer Morgenmuffel ist war sie verdammt schnell wach und aufgestanden. Wärend Luca im Bad ist Decke ich den Tisch und Backe die Brötchen auf. Als Luca in die Wohnküche kommt trägt sie ein dickes grinsen im Gesicht und überhaupt sie hüpft mehr durch die Gegend als das man es Laufen nennen kann. "Na Mensch so gute laune schob so früh? Is man gar nicht gewohnt von dir aber gut dann mal ran ans Frühstück." Darauf bekam ich nur ein Schlag gegen die Schulter.
Nach dem wir gefrühstückt haben, räumte ich den Tisch ab und ging ins Bad. Ich zog mich um putzte mir die Zähne und als ich aus dem Bad gehen will fällt mir etwas in Auge, ein Pulli mit der Aufschrift 'Joonge' bestimmt Luca's. Im Wohnzimmer sitzt sie vor meiner Xbox und spielt. Ich warf ihr den Pulli ins Gesicht und musste lachen, da sich sich total erschreckte. "Ich glaube das is dein Joonge pulli." Es rattert in meinem Kopf, Joonge irgendwie kommt mir das bekannt vor... "Sag mal Joonge is doch von diesem Dner oder so ne?" Fuhr ich fort. Luca sah mich freudig, schockiert an, "du weißt etwas von Youtube?" Und dann lachten wir beide. Kurz nach Acht fuhren wir von meiner Einfahrt runter, in Richtung Lanxxesarena. Umso näher wir der Arena kamen umso hibbeliger wurde Luca. Der Einweiser auf dem Parkplatz des Geländes wies mich in Richtung eines der ziemlich knappen Parkplätze, das kann ja heiter werden. Als wir an dem Einweiser vorbei laufen, lächelt mich dieser an und zwinkernd hält er mir einen kleinen Zettel mit Zahlen die eine Nummer ergeben sollen hin, ich lehne mit einem Kopfschütteln ab. Luca erzählt von den ganzen Youtubern die sein werden, aber ich höre ihr gar nicht richtig zu sondern denke nach. Wenn Sam meine beste Freundin jetzt dabei gewesen wäre hätte sie zu mir gesagt ich soll dem Typen ne Chance geben und Sachen von wegen ich bin 24 und soll meine Leben genießen. Meine letzte Beziehen endete als ich 21 war Max, mein Exfreund hatte mich damals betrogen und als ich ihn darauf ansprach zu Boden geschlagen. Ich Schrecke aus meinen Gedanken hoch als ich gegen Luca stoße die sich mit mir in eine knapp 15 m lange Schlange aus Jugendlichen und Begleitungen zusammen setzt. "Und das ist erst die Schlange um überhaupt Reinzukommen?" Ich sah Luca fragen an, diese nickte und ich bereute es gefragt zu haben. "Ich möchte als erstes zu dem Autogramm stand mit Izzi." Sagte Luca, "noch 10 Minuten" jammert sie dann rum. "Ne schau mal die öffnen schon die Tore." Und gerade als ich diesen Satz zuende gesprochen hatte schrie auch schon die gesamte Masse an Jugendlichen. 'Na das wird ein nerven aufreibender Tag.' Dach ich mir dann zog mich Luca auch schon durch die Masse, die sich langsam bewegte,  näher zum Eingang. "So Wolang müssen wir?" möchte ich von Leo wissen die hüpfend schaut ob sie in ihrer umgeben irgendwen kennt. "Dortlang komm!" Und schon liefen wir durch die Massen an YouTubebegeisterten. Dann reihten wir uns in eine lange Schlange ein, dort stand ein Schild auf dem 'Autogramm Stunde mit Izzi, Dner und co.' Und dann die Zeiten. Nach zwei Stunden kamen wir dann in der nähe der Tische an, an dem die 'Stars' saßen. "Puh ich bin so aufgeregt." Diesem Satz hörte ich jetzt glaube ich zum ca hundertsten mal. Die letzten Mädchen vor uns wurden vom Security Typen durch gewunken. Als wir dann dran gewesen wären, meint der Securitytyp "Tut mir leid jetzt ist die Autogrammstunde vorbei." "Waaaaas neeein aber bitte Nein" Luca is den Tränen nahe. Dann laufen die Youtube Stars an uns vorbei, Alle Schrein nach ihnen. Dner dreht sich in Richtung der Massen, er blickt mich an und bleibt stehen. Er kommt zu uns rüber "Hey steve, lass die beiden mal mit rein ich kenn sie." Mit Steve war der Securitytyp gemeint. Der nickte und ließ mich rein Luca zog ich hinter mir her. Steve schob uns hinter Dner her, in eine Lounge.

-------------------------------------------------------------

A.A.

Hey leudde,
Das is der 5 Part dieser Fanfiction.
Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst gerne eine Bewertung und Form von einem ☆ oder einem Kommentar da.

Morgen geht's für mich an mach Rügen also in diesem Sinne Moin leudde. Wir lesen uns die Woche wieder :)

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt