~Zeitsprung zum 09.07.2014~
"Man Patrick! Ich hasse Überraschungen jetzt nimm mir endlich das Tuch ab!" beschwere ich mich zum gefühlt ein hundertsten Mal. "Ja jetzt kleinen Moment. Vorsicht kante nicht fallen." Lacht er.
"Okay jetzt einfach hinsetzten, dann nehm ich dir das Tüchlein ab. " erklärt er mir gut gelaunt wie fast immer. Ich wusste zwar das wir bei mir auf dem hinterhof sein mussten, aber warum beziehungsweise was da ist, ich habe keine Ahnung. "Sooo jetzt" Patrick klingt nun einwenig ernster und nimmt mir das Tuch von den Augen. "W-" ich will ansetzten etwas dazu zusagen, was ich sehe, doch ich bin Sprachlos. Auf dem Hof steht eine große Leinwand mit einem Beamer. Es laufen alle unsere gemeinsamen Bilder durch, teilweise auch Fanarts, im Hintergrund läuft 'We found love' von Rihanna, mein Lieblingslied. Patrick setzt sich neben mich auf die Bank er beobachtet mich dabei wie ich alle Bilder gespannt betrachte. "Und?" Fragt er. "W- Ich. Wow, es ist wunderschön und die Arbeit die da drinne steckt. " er lächelt zufrieden. "Nicht zuviel Arbeit für dich. Ich hab noch etwas für, es ist ja sowohl dein Geburtstag, als auch unser 6 Monatiges, heißt das so? Naja du meintest mal das ist zwar total schnulzig aber schön, also hier." Er nimmt eine längliche Schachtel neben sich vom Tisch, die er mir anschließend übergibt. Schon die Schachtel selbst sieht edel aus, ich öffne sie vorsichtig. Mir Blitz eine feiner Silberne Kette mit einem flachen Anker in einem Oval als Anhänger. "Woow,die ist wunder schön." Staune ich Patrick legt einen Arm um mich. "Schau dir den Anker mal genauer an." Ich nehme die Kette von dem Kissen auf dem sie liegt und betrachte den Anhänger genauer, er hat kleine Schaniere an einer Seite. Ich öffne den Anker, das erste Bild auf dem man sieht wie Patrick mich küsst ist auf der einen Seite, auf der anderen ist in feiner, geschwungenen Schrift etwas eingraviert. '♡J & P♡' darunter etwas weniger geschwungen '#Joyluten' ich fahre über die Schrift der Gravur. "Gefällt sie dir?" Fragt Patrick und gibt mir einen Kuss am Hals. "Gefallen? Sie ist Traumhaft schön! Machst du sie mir um?" Ich drehe ihm meinen Rücken zu und halte ihn die Kette entgegen. Er nimmt die Kette entgegen, legt mir sanft meine Haare über meine Schulter und legt mit die Kette um. Ich drehe mich wieder zu ihm zurück. "Uch hab auch noch etwas für dich, moment..." ich greife kurz in Meine rechte Hosentasche. "Es ist vielleicht Augenscheinlich nicht viel aber ließ erstmal." Erklär ich ihm, denn ich überreiche ihn simpel ein zusammengwfaltenen Brief.Paluten P.o.V.
Ich nehme das gefaltene Papier entgegen und entfalten es. Mit Joy's unverkennbarer schönen Handschrift steht etwas geschrieben.
'Lieber Patrick,
augenscheinlich mag es nur ein einfaches Papier sein mit etwas kurzem geschriebenen, doch eigentlich ist es viel mehr. Aber warte ab.
Hier in Köln schenken sich viele Pärchen ein Schloss und die Schlüssel, die in den Rhein werfen, doch auch wenn da unten ein Schlüssel klebt, solltest du ihn nicht wegwerfen. Es ist nicht der Schlüssel zu meinem Herzen. Nein sowas kann man nicht verschenken, oder ich zumindest nicht, du trägst ihn doch schon längst in dir.
Das ist der Schlüssel zu meiner Wohnung, wobei unsere? '
Unter diesen Zeilen klebt ein Schlüssel, den ich vorsichtig vom Papier ablöse. Jetzt sehe ich zu Joy auf, welche mich ganz verunsichert anblickt. "Und?" Fragt sie und beißt sich auf ihre Unterlippe, was sehr süß aussieht. "Ich wäre doch komplett bescheuert den Weg zuwerfen, wie soll ich sonst in unsere Wohnung kommen?" Ich lächel und zwinker ihr zu. Ihre Miene hellt sich sofort auf, und sie strahlt über ihr ganzes Gesicht. Ich kann nicht anders als sie zu Küssen. Lasse aber dann doch von ihr ab. "In einer Viertel Stunde müssten deine Eltern kommen und die anderen Chaoten auch. Wollen wir Ihnen es gleich sagen?" Offensichtlich belustigt nickt Joy.____________________________________
Baaaah soviel Romantik! Mir würde es schon reichen, wenn mal jemand nach einem Standart Date fragen würde😂
Naaja oke. Was gibts neues?
Was ist der letzte Song den ihr gehört habt, Radio zählt nicht.?
Ich höre gerade Alles wird gut, davor lief wärst du noch hier, beide von Bushido.
Stellt mir doch auf meinem Profil mal ein paar fragen mit ist langweillig. Beantworte ALLE Fragen.Ps.: Meine Haare riechen voll nice, durch dieHaarkur die mir XX2muchXX geschenkt hat♡
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Fanfiction"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...