#22 Das Zweitschlüssel Distaster

1.3K 57 5
                                    

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren schau ich ihr in die Augen, welche sie kurz darauf schließt. Ich tue es ihr gleich, sanft lege ich meine Lippen auf ihre. Nach circa 5 Sekunden des bangens erwidert sie den Kuss erst zögerlich, dann etwas Leidenschaftlicher, ich spüre wie ihr weichen Lippen in den Kuss hinein Lächeln. Ich lasse von unserem Kuss ab und lege meine Stirn an ihr, genau in diesem Moment geht die Wohnungstür auf und Ardy tritt durch die nun offene Tür.
"Ohh Eeeehm." Er legt eine Hand in den Nacken und wir fahren aus einander. "Oh Ardy was- was machst du hier?" Will Joy wissen die A sehr Rot geworden ist und b irgendwie sauer wirkt, ich kann aber nicht einschätzen ob auf mich oder auf Ardy. "Ich wollt dir nur deinen Block hier bringen den hat mir Felix vorhin gegeben. Aber was macht ihr hier?" Fragt er leicht angesäuert.

Joy P.o.V

"Ich wollt dir nur deinen Block hier bringen den hat mir Felix vorhin gegeben. Aber was macht ihr hier?" Fragt Ardy leicht angesäuert? Warum zu Hölle ist er denn bitte sauer?
"Oh man Ardy ich wohne hier! Und Palle is hier zu Besuch mehr geht dich nicht an. Und bevor du jetzt was sagst bedenke, dass du weder mein Vater bist noch mein Aufpasser..." ich seh ihn warnend an.
"Ich geh mal besser" Murmelt Palle leise und drückt sich dann an Ardy vorbei zur Tür. Kaum fällt die Tür ins Schloss gehe ich ins Wohnzimmer. Ardy Stiefel mir hinter her, hält mich vor dem Sofa am Arm zurück. Nimmt mich einfach in den Arm und flüstert. "Es tut mir leid ich will nur nicht dass dir jemand weh tut. Ich han dich einmal aus den Augen verloren, jetzt will ich auf dich aufpassen so wie ich es dir damals versprochen habe." Ich seufze. Ich winde mich aus der Umarmung und sehe ihn an. "Das is auch total lieb aber bitte, lass mich doch selber entscheiden!" Ich sehe ihn flehend an er sieht weg und nickt. Er schlurft in die Küche und kommt keine Minute Später mit Zwei gläsern Cola wieder. Wir setzten uns und schweigen uns an. Nach einigen schweigenden Minuten gibt sich Ardy einen Ruck und lächelt mich schief an. "War der Kuss wenigstens gut?" Er sieht mich grinsend an, Spasti! Ich schlage ihn das Kissen neben mir ins Gesicht ehe ich zu einer Antwort ansetze. "Jaa, doch schon.." ich lasse den Satz in der Luft hängen. "Aber was?" Fragt Ardy mich und legt das Kissen so zur Seite das ich nicht mehr dran komme. Ich rede mit einem Typen über Typen Ouh man, aber es war Ardy der Kerl der für sowas am besten geeignet ist. "Ach keine Ahnung was. Woher soll ich wissen ob das was wird." Ich lehne mich an Ardy an, stutze dann aber doch da er anfängt zu lachen. Ich sehe in grimmig an, da ich in der Annahme bin er lacht mich gerade aus. "Oh gott du bist wohl doch Blind kleine. Siehst du nicht wie er dich ansieht? Nutzt jede Gelegenheit mal mit dir alleine zusein, redet viel von dir. Das wird was glaub mir" "Echt?" Frage ich darauf hin. "Ja echt aber ich muss jetzt los" er steht auf gibt mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel und geht. Ich sitze eine ewig kein rum bevor ich irgend eine Idee habe was ich machen könnte, sollte oder wie auch immer. Letztendlich legte ich mich nach dem ich im Bad war aber doch nur in mein Bett mit meinem Laptop und beantworte einpaar geschäftliche Mails. Legte letztendlich nach zwanzig Minuten entgültig schlafen.

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt