#17 Arbeit und Schlaf

1.3K 69 0
                                    

"Joar ganz gut ich weiß nur noch nicht so recht wie ich diese Ränder designen möchte" erklärt sie mir. "Hm so nen Filmrollen Rand wäre bestimmt cool aber dann irgendwie Bund oder so... oder?" Schlage ich vor, "ja das ist keine Schlechte Idee warte..." sie wechselt das Programm auf ihrem zweiten Bildschirm und zeichnet auf ihrem Digitalenscatchbook einen Rand. "Ouh man das sieht aber alles Kompliziert aus die Programme hier. Aber der Arbeitsplatz wäre auch Ideal um Minecraft zu spielen." Stell ich fest "So schwer ist das garnicht. Aber deine Schbittprogramme fände ich bestimmt auch Kompliziert aber siehe da ich bin fertig." In diesem Moment klopft es und die Anderen 3 kommen rein. "Hey wir fahren nach Hause Joy, Bus dann. Palle kommst du wieder mit?" Fragt Ardy. "Ehm ich weiß nicht, ich wäre noch geblieben wenn das in Ordnung für dich wäre" Sag ich zu Joy. "Ja klar gerne" erwidert diese und sagt den Jungs Tschüss. "Alles klar" sagt Ardy der leicht zermürbt aussieht.

Joy P.o.V.

"So was machen wir jetzt?" richte ich meine Frage an Palle, nach dem die anderen gegangen sind. "Ich hätte Bock was zu zocken wenn du magst" ich nickte und las mich auf dem Sofa im Wohnzimmer fallen. "Spiele sind rechts im Schrank such dir was aus" erklär ich ihm und Palle schaut gleich in den Schrank. "Wie wäre es mit Fifa?" Fragt er und legt das Spiel bereit ein, "können wir machen, habs aber noch nie gespielt.." Erwiedere ich ihm. "das ändern wir jetzt." Fröhlich kommt er mit 2 Contollern auf mich zu.
Nach einer Partie die ich 7 zu null verlor sag ich deprimiert "man Palle das is nen doofes Spiel! Ich kann das gar nicht!"
Patrick setzt sich hinter mich auf die Couch und zieht mich näher zu sich dran. "So jetzt spielen wir mal zusammen." Erklärt er mir und legt seine Hände mit an den Controller, nach einiger Zeit in der ich besser wurde, legt er seine Hände an meine Taille und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Siehst du das klappt doch gut" Haucht er mir ins Ohr, sein warmer Atmen kitzelt. Die stellen an denen er mich berührt kribbeln und auch eine wohlige Wärme durch strömt meinen Körper wenn er mich berührt.

"Hier Spiel du nochmal ne Runde ich schau zu" Sag ich gähnend zu Patrick und reiche ihm den Controller. Mitlerweile liegt er schon halb aif dem L teil meines Sofas. Ich lege mich so das ich mit dem Kopf auf seinem Bauch liege. Kurz darauf schlafe ich auch ein...

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt