#9 Ouh Hey?

1.5K 72 4
                                    

Ich stell mein Wagen auf einen der leeren Parkplätze vor dem Youtubehaus, schreib Dner eine Nachricht das ich da bin und laufe gemeinsam mit Ardy in den Hausflur. "Bis später Kleine" sagt er lachend und bleibt vor einer Tür stehen, "du musst nach ganz Oben" "bis denne" damit machte ich mich mit schnellen Schritten die Treppen rauf. Ich klingel und keine Minute Später wird mir die Tür geöffnet, Felix begrüßt mich und zieht mich in eine kurze Umarmung. "Hey bevor ich es vergesse du sollst nachher, wenn du Bock hast mit runter zu Ardy kommen" erinner ich mich, als ich auf Felix' Wohnzimmertisch meinen Laptop und das Sektchbook ausbreite. "Ach äh wie du Kennst Ardymardy? Also Persönlich?" Felix sieht mich überrascht an, ich nicke kurz "Wir sind bis ich elf war quasi zusammen aufgewachsen, wir waren fast wie Geschwister." Erklär ich ihm, diesmal is es Felix der nickt.
Ich zeige ihm einige Designs, sowohl für Longboarddecks und Kanalbanner als auch wie er es wollte von Shirtdesigns.
" Also das hier, das muss ich unbedingt als Design für Shorts und Hoodies haben!" Sagt Felix begeistert und deutet auf ein Design, was eine Comic Felixfigur auf einem Longboard zeigt und diese Comicfigur ruft 'Jooonge' während er auf einen Creeper mit einem Schwert einschlägt. "Haha oke können wir machen. Dann Speicher ich dir das auf dem Stick, und die anderen für das Banner auch, bei dem Shirt gibt es ne Bedingung." Dner sieht mich skeptisch an ehe ich Fortfahre, "und zwar das erste Shirt bekommt meine Schwester signiert inordnung?" Ich grinse ihn an, jetzt Lacht auch Felix "Na wenns weiter nichts ist!" Grinst er und gibt mir die Hand. Ich packe meinen Kram zusammen und Blicke auf mein Handy
>Eine neue Nachricht von: Ardyyyy
'Na kommt ihr dann? Pizza bestellen?' (17:56)

"Felix kommst du mit Runter? Und ich soll fragen ob wir dann Pizza bestellen wollen?" Frage ich was mit einem konzentrierten Nicken bestätigt wird.
Ich antworte Ardy ehe ich auf stehe,
'Jop kommen jetzt runter, und was das für eine Frage? Klar Pizza.' (18:07)

"Auf geht's Felix, ich hab Hunger!"
Ich schnapp mit meine Tasche und meine Schuhe, geh auf Socken runter zu der Wohnung von Ardy und klingel. Ich klingel Sturm. Von drinnen hört man ein Rumpelt dann geht die Tür auf. "Tach ihr beiden" Begrüßt und Ardy und wir treten ein.

Gegen 23 Uhr bringt mich Ardy noch bis runter zur Tür, als wir vor meinem Auto stehen Umarmt er mich und gibt mir einen kleinen, Freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Ein Mann will gerade in Richtung der Eingangstür laufen als Ardy zu ihm ruft: "Heey Pall!" Der Mann, der nun kehrt macht und auf uns zu kommt, ist also der nette junge Mann vom Videoday. Der kommt jetzt ein Stück näher zu uns und winkt mir kurz, zaghaft zu. "Tschüß, fahr vorsichtig." Sagt Ardy nochmal und geht zusammen mit Palle rein. Ich steige ein, Schmeiß mein Zeug auf den Beifahrer Sitz und fahr nachhause. Dort angekommen, geh ich mich anschminken, hol mir noch ne Flasche Wasser aus der Küche und gehe zu Bett, doch auch heute wieder kreisen meine Gedanken wieder um Palle.

~P.o.V. Paluten~ [A.A. zum ersten mal, Party hard]
A.A. Das is jetzt die Situation in der Ardy Joy zum Auto bringt aus Palle's Sicht.

Ich kam gerade von meinem Besuch bei Smurf wieder, als sich Ardy von einer Jungen Frau verabschiedet. Ardy rief mich also ging ich wieder ein Stück näher zu ihnen, es War Joy, ob die beiden zusammen sind? Ich winkte ihr kurz zu, dann kam auch Ardy auf mich zu und wir gingen rein.
Ich meiner Wohnung sagte ich noch Sebastian, aka Rewinside meinem Mitbewohner, Bescheid das ich da bin aber jetzt penn' geh. Ich konnte allerdings nicht einschlafen, sondern lag noch lange wach, in der Zeit in der ich wach lag dachte ich nach. Meine Gedanken gingen aber auch oftmals zu Joy, die ich sehr Nett fand obwohl ich sie doch kaum kenne... Nach einer Weile schlitter ich langsam in's Traumland.

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt