#51

888 48 4
                                    

Joy P.o.V.
Kaum hat Ardy die Wohnung verlassen steh ich auf und stehe von der Couch auf. "Ist dir eigentlich bewusst, wie bescheuert ich mir vorkam, als ich meinen Eltern abgesagt habe? Und wie scheiße es sich anfühlt wenn einen.der eigene Freund sagt, dass zusammen ziehen hat ja noch Zeit?" Frage ich Patrick und werde zum ende hin lauter, obwohl meine Stimme bedrohlich anfängt zu zittern. Patrick lässt seine Tasche von der Schulter rutschen ehe er einen Schritt auf mich zu macht. Ich gehe zeitgleich einen Schritt nachhinten. Patrick bleibt stehen und sieht mich an, erst jetzt fällt mir das getrocknete Blut an seiner Hand und seiner Hose auf. Er bemerkt meinen Blick und steckt die Honda in die Hosentasche. "Ich will mit dir zusammen ziehen, aber vorhin wollt ich nur mit Smurf aufnehmen, meinem Hobby nachgehen, meinem Beruf nachgehen. Ich geb zu, ich habe nicht eine Minute dabei daran gedacht, dass wir Essen gehen wollten, aber ich habe es nicht Absichtlich gemacht. Es ist einfach nur der ganze Stress mit dem Vorproduzieren." verzweifelt schaut er zu mir.
...
Wir stehen in mitten des Wihnzimmer. Patrick hat seine Arme fest um mich geschlungen, sonstigen wir da seit dem er sich bei mir entschuldigt hat. Mit einem Ruck nimmt mich Patrick hoch und wirft mich über seine Schulter, so trägt er mich zum Sofa zurück und setzt mich ab. Fragend schau ich ihn an. "Ich mach jetzt was zu essen und dann schauen wir nen Film oder so." Erklärt er mir und geht zur Küchenzeile.

_________________________________

Äh ja kürzeres Kapi weil ich ja immer noch stream schaue..
#30TageStream #ungestreamt
Joar ich stell mal als Kapitel Bild meine Aussicht vom Bett aus ein.
(Laptop über HDMI an Fernseher, es läuft der Ungestream)
Uuund joar.

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt