Nach dem ich den Shot runter gestürzt habe verziehe ich meine Gesicht. "Bah Uso? Echt jetzt? Reudig." Taddls hallendes Lachen ist zu hören. Ich drück Sebastian mein Glas in die Hand und gehe zurück mach drinnen. "Naa du?! Alles gut bei dir?" Frag ich, Stella, eine gute Freundin von mir. "Ja alles bestens alle total cool hier. Aber Hey Sag mal wer ist denn der Typ da draußen bei Taddl und Ardy? Der sieht recht gut aus" Sie grinst mich vielsagend an. "Sebastian oder halt Rewi, geh doch mal zu ihnen mach draußen. Oder warte schau sie kommen rein." Ich winke die 3 zu uns ran. "Hey kennt hier Stella schon?" Frag ich in die Runde. Ich trete ein Stück näher zu Ardy und Flüster ihn ins Ohr. "Gib ihr und Rewi mal nen Schubs in die richtige Richtung" er nickt und ich gehe mit einem Zwinkern aus der Gruppe.
"Hasssst du mal nen Moment?" Felix stützt sich an der Wand neben mir und sieht mich fragen an, wobei er mitlerweile gut angetrunken ist. "Was gibts Felix? Sag mal hast du irgendwo Patrick gesehen?" Gebe ich zurück und lehnt mich an den Tisch mit den Getränken.
"Mal ehrlisch wasss willst du eigentlich von Palle. Warum er und nicht ich?" Verwirrt sehe ich Felix an, in seinen Augen schimmert die Traurigkeit. Er will gerade den Mund aufmachen, da schlingen sich zwei arme um meine Taille. "Na worüber unterhaltet ihr euch?" Fragt Patrick und stellt sich anschließend neben mich. "Ach ni-" ich will antworten, doch der Gesichtsausdruck von Felix wechselt von Traurigkeit zu Wut, er holt aus und donnert seine Faust mit voller Kraft in Patrick's Gesicht. Ardy kommt in dem Flur gestürtzt und hält Felix, der gerade erneut ausholen will, fest. "Alter! Was ist in dixh gefahren?!" Schreit Ardy ihn an. Ich drehe Patricks Gesicht zu mir, um einen Blick auf die Wunde werfen zu können. Ein Stück unterhalb seines linken Augen, läuft das Blut nur so. "könnt ihr euch darum Kümmern, dass Felix zuhause ausnüchtert? Ich geh schauen wo Caty ist, die wollte nichts trinken, vielleicht kann sie mich und Patrick in die Notaufnahme fahren." Frage ich Taddl, der gerade dazu gestoßen ist. "Klar. Soll ich Caty kurz holen?" Bevor ich Antworten kann, ist er schon schon verschwunden. Ich hole schnell ein Handtuch aus dem Bad, und drücke es vorsichtig auf die Wunde, da kommt schon Taddl mit Caty wieder.
"Ach du scheiße das sieht heftig aus! Das War Felix? Wie geht's dir Palle?"
Der brummelt nur etwas unverständliches, als Antwort auf Caty 's Frage. "Ich fahr euch los." Sie nimmt ihre Tasche und geht schon zu Tür raus. "Geht's?" Frag ich meinen Freund. "Muss, was ist in Felix gefahren?" Will er wissen. "Darüber reden wir später, jetzt fahren wir erstmal in die Notaufnahme." Nimmt mir Caty die Antwort ab, sie scheint es schon zu ahnen._______________________________________
Hey,
Also an alle Dner Fans, Sorry, einer muss der böse sein, hier ist es Felix. Ich mag ihn aber, es ist also nicht böse gemeint, er hat ja auch schon eine Ff gewidmet bekommen. Soviel nur mal dazu.
Uuhm...Song des Tages: "If I can't have you" Bee Gees. (Mal anhören wenn ihr es nicht kennt.)
Pure Langeweile bei mir hier. Stellt mir mal Fragen oder so, gerne auch Links zu schicken.
Tüdelü leudde.
(Titelbild ist mein Reyst Fanart)
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Hayran Kurgu"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...