Erst quäle ich mich durch den Viel zu vollen Supermarkt und jetzt stehe ich an der viel zu vollen Kasse.
Ich zahle meinen Einkauf und wuchte ihn schnell zum Auto. Ich fahren zurück, nachhause. "Oh Guten Tag Frau Schmidt!" Grüße ich meine Nachbarin, die in der untersten Etage wohnt. "Hallo Joy. Wie geht's?" Fragt sie freundlich. "Ach sehr gut und ihnen? Ich hab leider keine Zeit." Antworte ich und hole meine Einkäufe aus dem Kofferraum. "Ach bestens. Na dann ich will sie nicht weiter aufhalten" sie winkt noch einmal freundlich und geht ihrer Arbeit am Vorgarten weiter. Ich schlage dein Kofferraum zu und trage meine Einkäufe die Treppen zu meiner Wohnung nach oben, wo ich diese in die Küche räume.
"Ja?" Gehe ich an mein Telefon. "Soll ich dich nachher einsammeln? Ich komm mit Marley beider vorbei." Fragt mich die Tiefe Stimme die nur Taddl gehören kann. "Hey Taddl. Joar das wäre nice, ich wollt eh nicht mit Auto kommen. Bis später ich muss mich nich fertig machen." Taddl verabschiedet sich und ich lege auf. Mit einem frischen Handtuch und ein paar Klamotten gehe ich ins Badezimmer mich duschen.
...
"Naa du? Mary, Joy. Joy Mary. " Stellt mich Taddl seinen Kunpel, der hinterm Steuer sitzt vor. "Hey Taddl. Hey Mary, danke für's mitnehmen." "Hey und Kein Ding" gibt's Mary lässig zurück und lächelt mich über den Rückspiegel an. "Auf geht's, wir wollen nicht zu spät kommen. Lous Mary!" Ruft Taddl lachend, worauf Mary den Wagen in Bewegung.
Nach einer kurzen fahrt, stoppt Mary den Wagen. "Aussteigen Kinder, Ihre Taxi Fahrt endet hier" lacht er. "Taddl und ich verabschieden uns und steigen aus. "Ich geh mich nochmal unziehen und Ardy holen, geh schonmal vor" sagt Taddl und tritt in seine Wohnung,also klingel ich alleine bei Simon, der mir auch gleich die Tür öffnet. "Joy is daa!" Ruft er hinter sich, dann wendet er sich mir zu, "Hey, schön das du da bist." Ich umarme ihn und gehe in den Flur. "Heey Joy" Begrüßt mich auch Caty. "Hey. Ach ich hab uns hier was mitgebracht." Ich umarme sie und überreichen ihr anschließend zwei Flaschen Hugo. "Ouh man dann lass uns mal zu den anderen gehen." Wir gehen ins Wohnzimmer. Ich begrüße alle bei Patrick angekommen weiß ich nicht was ich tun soll und sag einfach nur leise Hey, was er anscheinend nicht hört.
Ich gehe zurück zu Caty und unterhalte mich mit ihr. Nach einer weile sieht sie erneut an mir vorbei und schaut mich dann ernst an. "Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber du solltest mal mit Palle reden. Soll ich ihn mal in die Küche schicken?" Ich schaue ebenfalls in seine Richtung, sie hat recht. Er sitzt Teilnahmslos neben den anderen. "Ja du hast recht denke ich."
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Hayran Kurgu"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...