#14 Date oder nicht Date? Das ist hier die Frage.
Ich wache auf, als mein Handy mich aus meinen bis jetzt sehr schönen Träumen klingelt. Ardy. Ich seufzte Kurz und nehme den Anruf entgegen. "Ja Ardymardy was gibt's?" Ich gähne in den Hörer, "Morgen.. nicht Ardy da aber Taddl." Flüsstert mir eine bekannte, dunkle stimme entgegen, Taddl 's Stimme. "Hä Taddl was machst du mit Ardys Handy u-und warum rufst du an?" "Ich wollte dir nur Bescheid sagen das Ardy nicht sehr erfreut darüber war als er heute morgen erfahren hat das Patricks heute Abend zu dir kommt.... und ich hatte halt deine Nummer nicht.
"Danke Taddl, gut zu wissen vieleicht rede ich nachher mal mit ihm." bedanke ich mich bei dem Brudi meines 'Bruders'. "Gut muss auflegen Bye." Und Zack aufgelegt. Ich richte mich auf und Strecke meine Gliedmaßen von mir... dann fällt mein Blick auf die Uhr, kurz vor 14 Uhr, Shit. Ich steh auf Koche mir einen Kaffe und ziehe mir ein paar Klamotten über damit ich nich kurz zum Einkaufen fahren kann, bevor Patrick Kommt.Ich laufe durch die Gänger des Supermarkts, ziel los packe ich einiges in meinen Wagen, Spaghetti, Eier, Kekse, Wurst, Brot und zu Letzt Chips und Getränke für heute Abend. Auch ein Kasten Mixerybier findet seinen Weg zur Kasse.
Ich schleppe mein Kram zum Auto und stell die Tüten und den Kasten in den Kofferraum meines Minis.Zuhause angekommen schleppe ich die Einkäufe wieder durch die Gegend, diesmal aber die Treppen zu meiner Wohnküche hoch.
Ich stelle die Chips, die Getränke, zwei Flaschen Bier und zwei Gläser auf den Tisch vor meinem Sofa, welches ich dann noch aufräume und ein paar Kissen dazu lege. Als ich zu Frieden damit bin ist es auch schon 18:00, naja ich hab zwischen durch auch noch mal gesaugt. Ich geh ins Bad, und steige in die Dusche, das heiße, auf meine Haut herrabprasselnde Wasser entspannt mich.Die Entspanntheit vom duschen verpufft als ich vor meinem Kleiderschrank stehe und nicht weiß was daraus ich den Tragen soll. Nach einer halben Stunde Suche entschied ich mich dann für eine Röhrenjeans mit einer Karierten Bluse. Meine Haare kämme ich nur und mache ein Schwarzes Bandana um. Das ist nicht zu lässig als würde ich denken es sein nur ein Kumpelmäsßiges Treffe, aber auch nicht so auf gestylt da man denken könnte ich hätte jetzt das mega Date erwartet. Denn ich weiß ja nicht ob es ein Date ist oder nicht. Oder um es mit Shakespeare's Worten zu sagen, Date oder nicht Date, das ist hier die Frage...
Pünktlich um Zwanzig Uhr klingelt es und ich lasse Patrick in meine Wohnung eintreten. "Heyho alles klar bei dir?" Frag ich ihn als er seine Schuhe auszieht. "Gut gut und dir?" Er sieht mich interessiert an. "Auch, achja ich hol gleich mal die Strickjacke! Bevor wir das vergessen." Viel mir woeder ein und ich ging schnell die Strickjacke holen bevor wir hoch ins Wohnzimmer gingen. "Schmaggotastische Bude." Meinte Palle nach dem er dem Raum eindringlich gemustert hat. "Danke was haste an Filmen mit? Also was soll ich denn mal anmachen?"
[A.A. Hey leudde, vielen Danke für alle Votes, Comments and so on. Ich habe übrigens Den Prolog und das erste Kapitel meiner 'neuen' Dner FF veröffentlicht. Könnt ja mal vorbei schauen.
Freu mich schon aufs Wochenende, da XX2muchXX dort ihren Geburtstag feiert. Viel Spaß euch büüüüüs denne
TUĐDELU]
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Fanfic"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...